Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Jan am 27.01.2014 23:41@Sareon Durfte Shatala vor dem Nachtpost Andeutungen machen, wer das Nachtopfer ist?
Falls ja ist Loopy garantiert safe und Crypta auch, falls sie keine Verfluchte ist.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 27.01.2014 22:131. Sie gestern auf Loopy geblieben ist, obwohl er ihr scheinbar nicht mehr so gefallen hat.
2.In ihrer Einschätzung hat sie jeden, der etwas gegen sie gesagt hat, als eher negativ (bestenfalls) eingestuft.
(Das waren jedenfalls die beiden Hauptgründe.)
Gegen Crypta sprach eigentlich nur die Diskusion mit Loopy.
Daher fand ich Wölfin besser geeignet als Crypta.
Züge gab es so ja mehrere. Da könnte jeder zum Guten der Bösen gestartet worden sein. Ich fand den nicht herausragend seltsam und ohne meine Stimme hätte ich eher einen Zug auf Crypta gesehen.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 27.01.2014 22:01
Ich verstehe zwar, dass ich Shatala nicht unbedingt trauen darf, dennoch sehe ich noch keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte. Wie findest du Wölfins Einschätzung?
von Jan am 27.01.2014 21:34Als WW will ich natürlich nicht gelyncht werden.^^
von Jan am 27.01.2014 21:08Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 27.01.2014 20:58Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti Wölfin
WölfinVorerst möchte ich Shaty bei Crypta vertrauen.
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)
von Jan am 27.01.2014 20:20So. Bin wieder da.
Warum bin ich bei dir übrigens so sicher im Dorf?
Folgende drei Zitate sind von Mollo:
Loopys Antwort ist daher korrekt.
@Mollo Sag du bitte was dazu: Sieht dich alcapone immer negativ?
Randnotiz: Xaver-Xsi Team durch Seite 28 gut möglich
Soweit erstmal bis Seite 28 enínschließlich. Ich arbeite gleich weiter.
von Jan am 27.01.2014 14:10Und Dota2 probiere ich momentan mir auch anzugewöhnen. Es ist nur sehr ungewohnt.^^
Leider musst du dich noch mehr bemühen, damit ich dich im Dorf sehe, denn du könntest das leider auch fälschen.^^
von Jan am 27.01.2014 13:58
Ja. Ich bin noch da.
Was mir bei der Wahl aufgefallen ist, lässt sich aus meiner Einschätzung und den Aluhüten rauslesen.
Ich halte es noch für zu früh, über die Verteilung der Wölfe bei der Wahl zu spekulieren.
von Jan am 27.01.2014 13:39Gewiss, eigentlich mag ich keine Aluhüte, aber dennoch würde mich interessieren, was die HDwahl über Loopy aussagt, falls man davon ausgeht, dass ich gut bin. Daher stelle ich folgenden Aluhut auf: Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe.
Aluhut 2: Falls Loopy böse ist, sind Kotti und Moon eher gut.
Was haltet ihr von diesen Theorien?
Wieso denkst du aber, dass ich das erste Mal HD werden möchte?
Mollo und alcapone haben sich durch ihre Aktionen verdächtig gemacht und ich weiß auch nicht, was sie damit bezwecken wollten. Der Nachteil wäre nur, dass ihre Lynchungen nicht allzuviele Informationen preisgeben würden.
Ich möchte zwar noch schauen, wer sich so melden wird, aber die Reihenfolge bisher wäre wohl: Am ehesten alcapone, mollo und dann wölfin.
Achja: Ein letztes Wort zum Schluss noch zu Shatalas Outing: Ich habe schon desöftern mit Shatala gespielt und ich weiß, dass sie sich sehr gerne outet. Sie ist sogar schon zweimal in den Wald gelaufen, da ihr Outing zu offensichtlich war.
Sie hat sich aber nur geoutet, wenn sie für die Guten gespielt hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das in einem Sonderspel auch als Böse gemacht hätte.
Um 14:30 geht bei mir der Unterricht weiter. Solange bin ich da.

Antworten