Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Jan am 27.01.2014 23:41

@Sareon Durfte Shatala vor dem Nachtpost Andeutungen machen, wer das Nachtopfer ist?

Falls ja ist Loopy garantiert safe und Crypta auch, falls sie keine Verfluchte ist.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 27.01.2014 22:13

Vertretbar. Jan erklär mir bitte nochmal warum Wölfin und warum nicht Crypta. Und kommt dir dieser Zug nicht auch verdächtig vor? Daro
Ich habe auf sie gestimmt, weil:
1. Sie gestern auf Loopy geblieben ist, obwohl er ihr scheinbar nicht mehr so gefallen hat.
2.In ihrer Einschätzung hat sie jeden, der etwas gegen sie gesagt hat, als eher negativ (bestenfalls) eingestuft.
(Das waren jedenfalls die beiden Hauptgründe.)
Gegen Crypta sprach eigentlich nur die Diskusion mit Loopy.
Daher fand ich Wölfin besser geeignet als Crypta.
Züge gab es so ja mehrere. Da könnte jeder zum Guten der Bösen gestartet worden sein. Ich fand den nicht herausragend seltsam und ohne meine Stimme hätte ich eher einen Zug auf Crypta gesehen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 27.01.2014 22:01

Ich verstehe zwar, dass ich Shatala nicht unbedingt trauen darf, dennoch sehe ich noch keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte. Wie findest du Wölfins Einschätzung?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 21:34

Natürlich ist es mir wichtig dass man mich als gut sieht, aber das ist doch eigentlich jeden wichtig...oder irre ich mich da...?! Eleven
Als ich neu war, war es mir auch wichtig. Jetzt ist es aber eher so, dass ich versuche, falls ich gut bin, dem Dorf zu meiner Lebzeit zu helfen und das Spiel möglichst voranzutreiben, selbst, wenn ich dadurch sterbe.
Als WW will ich natürlich nicht gelyncht werden.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 21:08

Umstimmen kommt ja in der Regel nicht so gut an. Eleven
Also ist es dir nur wichtig, dass andere dich gut sehen, damit du nicht gelyncht wirst?

zudem macht es nicht viel Unterschied ob ich meinen Pfeil nun Wölfin oder Moonlight gebe,
Oh doch. Durch dein Umstimmen könntest du Wölfin retten, da dies eventuell einen Zug auf Moon oder Crypta verursacht und durch  dein Umstimmen entsteht ein Unentschieden.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 20:58

vergessen und im SL-Post nachgeschlagen: Elven, Lilith (ausgerechnet meine Verehrinnen xD), Vokaz kotti
Nur so aus Neugier: Machst du dir keine Liste, um deine Tendenzen zu notieren oder warum musstest du nachschauen?

Sorry aber ich traue deinen Einschätzungen grade 0! loopy
Verändert das auch deine Sicht auf sie (Shatala)?

Jan(kann ich nicht einschätzen kenne ich zu wenig) Nicht genannte kann ich noch nicht einschätzen XD Moon
Warum erwähnst du mich dann überhaupt?

Von beiden vorhandenen Optionen würde ich dann Wölfin lynchen wollen. Eleven
Was spricht deiner Meinung nach gegen Wölfin?

Die Frage ist vor allem gerade... wie neu ist Crypta...? Xsi
So gut wie sie in ihrem ersten Spiel (Glaube ich wenigstens) als WW war, würde ich sagen, dass ich sie schon zu den Fortgeschrittenen Spielern zählen würde.

Also gereizt war ich bei der Diskussion mal so 0. Was mich gestört hat, ist das ich einfach keine Antworten bekommen hab. Loopy
Warst du wirklich überhaupt nicht genervt? Da hatte ich einen etwas anderen Eindruck.
Tendenz Negativ: Vokaz, Xsi, Eleven, Shaty, Jan
Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti Wölfin
Auf dich gestimmt haben: Shatala, Vokaz, Moon, Eleven und Kotti und ich habe dich auch als eher negativ eingestuft und Crypta ist der andere Lynchkandidat. Daher ist deine Einschätzung sehr negativ.
 Wölfin
Vorerst möchte ich Shaty bei Crypta vertrauen. 

(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 20:20

So. Bin wieder da.

Wenn du dir mal den Zitatverlauf durchliest, wird das für dich vllt. klarer: Crypta
Ok. Jetzt ist es klar.

@Jan: Warum bist du dir bei Loopy zZ. so sicher? Ich finds grad ein bisschen gefährlich, wie du ihn so sicher in eine Ecke stellen kannst (die sich zudem so weit von meinem Eindruck unterscheidet!). Crypta
Nun ja. Mein erster Aluhut dürfte wohl die Antwort darauf sein: Ich denke einfach, dass er als WW die Wahl eher gewonnen hätte., denn er hätte die Unterstützung seiner Mitwölfe. Allerdings bin ich mir da auch nicht sicher. Meinst du nicht auch, dass das eher für einen guten Loopy spricht? (Nebenbei gemerkt ist auch noch kein Waisenmädchen bei ihm gestorben, was echt ein gutes Zeichen ist.^^)Falls Wölfin beispielsweise böse wäre, würde auch Loopy in meiner Einschätzung sinken, aber momentan finde ich es eigentlich noch zu früh, Wölfin aufgrund dieser Spekulation zu lynchen. Mal schauen, was sonst noch von ihr kam.

Warum nicht? Klär mich auf...(zudem war die Frage ja nicht an dich gerichtet) Crypta
Weil du so die Wölfe auf den Seher aufmerksam machen kannst!
Warum bin ich bei dir übrigens so sicher im Dorf?

Folgende drei Zitate sind von Mollo:
@jan wleche aktion von mir meinst du ?
Da es ein sonderspiel ist und ich mich noch nicht für erfahren genug halte um hier den Überblickzu behalten
weil ich bei den sonderspielen oft mega verwirrt bin
Mir hat dein dich schlecht reden nicht gefallen, aber ich hatte es etwas schlimmer in Erinnerung als es in Wirklichkeit war.

Ich glaube nicht dass Shatala das aus Spaß gemacht hat sondern bin eher der Meinung dass sie ein bestimmtes Ziel erreichen will. Xaver
Denkst du, dass ihr Ziel dem Dorf hilft oder nicht?

Loopy dorf weil du die Wahl gewonnen hast? Klingt logisch Den anderen Aluhut versteh ich gerade nicht Xaver
Kotti und Moon haben die Wahl für mich entschieden. Ansonsten bedanke ich mich aber, dass du darauf eingegangen bist.
Loopys Antwort ist daher korrekt.

Trotzdem hab ich auch bei Jan ein gutes Gefühl, was ja auch zu Jans aluhut passen würde: alcapone
Was hat denn eine positive Tendenz bei mir mit meinen Aluhut zu tun?

Ich finde das war eher meine Aktion, mollo war da ja nicht beteiligt. alcapone
Ich habe auch von unterschiedlichen Aktionen gesprochen. (Daher habe ich auch den Plural on Aktion genutzt.^^)

Und was ich damit bezwecken wollte hab ich schon mehrere Male erklärt. Das hat auch nix mit diesem Spiel direkt zu tun, musste nur mal gesagt werden fand ich. alcapone
Wieso sollte ich dir bei dem markierten glauben? Ich habe keine Beweise, dass das wirklich so ist.
@Mollo Sag du bitte was dazu: Sieht dich alcapone immer negativ?

Raidhos Einstieg hat mir gut gefallen, kam jetzt nichts negatives, fand ich sympatisch, würde ich neutral ansiedeln. Eleven
Warum gibtst du ihm dann keine positive Tendenz?

Mit den anderen habe ich noch nicht wirklich gespielt und da enthalte ich mich der Bewertung. Vokaz
Selbst wenn du andere nicht kennst, musst du davon ausgehen, dass unter ihnen Werwölfe sind! Also versuche dir wenigstens zu überlegen, wer von denen am ehesten Wolf sein könnte und warum. Wie würdest du, rein gefühlsmässig, die noch nicht genannten einschätzen?

neutral minus: mollo, alc Xaver
Kannst du dir beide auch gemeinsam als WW vorstellen?

Warum hat Shaty noch ein großes Fragezeichen bei dir? Glaubst du ernsthaft, ihre Aktion würde sie als Dorfi durchziehen Raidho
Also denkst du, dass sie WW ist?

(Jetzt weiß ich zumindest, wieso es immer heißt, Wölfe würden nicht mitlesen... wissen ja, wen sie umlegen wollen und sparen eine Menge Zeit.) Xsi
Wie jetzt? Sparst du dir Zeit, in dem du als WW gerade nur die Posts überfliegst?^^

wo liegt denn da der Sinn, absichtlich zu fehlen, nur, um länger zu leben (und länger mitzuspielen), Xsi
Vielleicht kann man so leichter (und unfairer) gewinnen.^^

Im Moment kommt mir erstaunlich wenig von woelfin und von mollo.(seht ihr da gehts los) alcapone
Findest du es selbst für Mollo wenig, obwohl er doch nie so viel schreibt?

Randnotiz: Xaver-Xsi Team durch Seite 28 gut möglich

Soweit erstmal bis Seite 28 enínschließlich. Ich arbeite gleich weiter.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 14:10

@Jan: Warum schreibst du wir haben zu wenig Spiele zusammen gehabt? Wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon einige o.O (OT: Und ganz ehlich LoL?? Ein Grund mehr Loopy zu wählen, der spielt wenigstens Dota ) Raidho
Ich kann mich aber überhaupt nicht mehr an deine Spielweise erinnern, Raidho. Ich glaube, dass meistens einer von uns schnell tot war.^^ Auf jeden Fall ist mir nicht von dir hängen geblieben.
Und Dota2 probiere ich momentan mir auch anzugewöhnen. Es ist nur sehr ungewohnt.^^

Oh ich sehe grade, jan hat ungefähr die gleiche Wolfeinschätzung wie ich, Raidho
Und sogar noch fast die selbe Dorfeinschätzung.^^
Leider musst du dich noch mehr bemühen, damit ich dich im Dorf sehe, denn du könntest das leider auch fälschen.^^

dass du deinen Spielstil selbst als nicht HD geeignet eingeschätzt hattest. Loopy
Irrtum. Ich habe meinen Spielstil nicht als optimal für den Posten gesehen, aber eigentlich ist es doch gut möglich meine Spielweise mit dem Posten zu verbinden.

Daran anknüpfend: Hälst du ein Alcapone + Mollo Team für möglich ? Loopy
Ja, aber ich rechne eher nicht damit.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 13:58

Ja. Ich bin noch da.
Was mir bei der Wahl aufgefallen ist, lässt sich aus meiner Einschätzung und den Aluhüten rauslesen.
Ich halte es noch für zu früh, über die Verteilung der Wölfe bei der Wahl zu spekulieren.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 13:39

obwohl doch hätte klar sein sollen, dass ich nachts sterben wollte Shaty
Das war nicht klar. Außerdem: Wieso erwähnst du das? Hättest du das nicht gemacht, könntest du leichter in der nächsten Nacht gefressen werden.

und wahrscheinlich ein Heiltrank flöten gegangen ist :( Shaty
Wieso gehst du gleich von einem verlorenen Heilrank aus? Es gibt noch unzählige weitere Erklärungen.

Gewiss, eigentlich mag ich keine Aluhüte, aber dennoch würde mich interessieren, was die HDwahl über Loopy aussagt, falls man davon ausgeht, dass ich gut bin. Daher stelle ich folgenden Aluhut auf: Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe.
Aluhut 2: Falls Loopy böse ist, sind Kotti und Moon eher gut.
Was haltet ihr von diesen Theorien?

eher Dorf:Shatala Daro
Trotz des -1 davor? (Ok. Hat Shatala auch schon gefragt.)

Was mich ein bisschen stört ist, dass Jan grade in diesem Spiel das erste Mal HD werden wollte Loopy
Das stimmt nicht! Ich wollte schon des öfteren HD werden und habe es einige Male geschafft, wobei ich sowohl als Db als auch als WW(J) HD war.
Wieso denkst du aber, dass ich das erste Mal HD werden möchte?

Wen von den 3 "Wölfen" würdest du denn heute lynchen bisher? Loopy
Schwere Wahl. Gegen Wölfin spricht meiner Meinung nach, dass sie dich "nicht so prickelnd" fand und dich dennoch gewählt hat. So könnte ich in Erfahrung bringen, ob ich mich in dir vielleicht täusche. Andererseits kann wölfin eine gute Dorfspielerin sein und ich vertraue dir momentan, Loopy.
Mollo und alcapone haben sich durch ihre Aktionen verdächtig gemacht und ich weiß auch nicht, was sie damit bezwecken wollten. Der Nachteil wäre nur, dass ihre Lynchungen nicht allzuviele Informationen preisgeben würden.
Ich möchte zwar noch schauen, wer sich so melden wird, aber die Reihenfolge bisher wäre wohl: Am ehesten alcapone, mollo und dann wölfin.

da gibts Spieler, wo ich das besser kann, denke ich. Crypta
Spelen davon einige mit?

Ich habe sehr viel mit unterschiedlichen Gruppen im RL gespielt, aber auch schon in einem anderen Forum und im Chat. crypta
Wieso erwähnst du dein Spiel/deine Spiele hier im Forum nicht und wie viele waren das?

Achja: Ein letztes Wort zum Schluss noch zu Shatalas Outing: Ich habe schon desöftern mit Shatala gespielt und ich weiß, dass sie sich sehr gerne outet. Sie ist sogar schon zweimal in den Wald gelaufen, da ihr Outing zu offensichtlich war.
Sie hat sich aber nur geoutet, wenn sie für die Guten gespielt hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das in einem Sonderspel auch als Böse gemacht hätte.

Um 14:30 geht bei mir der Unterricht weiter. Solange bin ich da.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite