Search for posts by Shadow

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  330  |  »  |  Last Search found 3291 matches:

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

from Shadow on 10/13/2013 04:03 PM

Wieder da:)

iirc hat er einmal Sama gevotet, obwohl die Mehrheit für Xaps stimmte. Aber mit fällt grad auf, dass er auch Mamo gevotet hat. heo

Ja, das hat er. Allerdings war ja auch da seine Stimme nicht sonderlich aussagekräftig.. Außerdem waren ja Sama und Xaps Wölfe.

Ergo: Dave trollt uns oder iwer kann ihn steueren. Hinter ihm steckt auf jeden Fall kein "Algorithmus" weswegen ich aber auch weniger daran glaube, dass Dave ihn steuert.. heo

Naja, wer soll Horst denn sonst sein? Ich mein es kann ja sein, dass ihn wer anders steuert und irgendwie Daves Stil ein wenig nachahmt. Aber ich weiß nicht ob es so wahrscheinlich ist, dass Dave irgendwen mitten im Spiel mitmachen lässt.

Wie genau soll Horsts Stimme anders zählen? heo

Damit meine ich zb. eine -1 Stimme. Man konnte das ja leider nicht an den Lynchungen sehen, da er immer unauffällig votet.

Ich hab deshalb das Gefühl, dass Horst noch irgendetwas damit zu tun hat. Andernfalls würde ich sagen, dass alog der letzte Wolf ist. alca

1. Gehst du von noch einem "ganzen" Bösen aus? (Also sowas wie Sama, Mondi ectpp)
2. Wenn ja: Wie kannst du die da Horst drunter vorstellen? Er kam erst später dazu, Posts wirken seltsam. Mondi rät ihn zu lynchen.
3. Wenn nein: Warum gehst du von einer DP aus? Ich fänds vom Setting her für die Wölfe sehr schwach, wenn sie nur zu 4. wären.

Falls Horst gut ist: alog WW -> kein problem shad WW -> ein Problem alca

Warum wäre ich in dem Fall ein größeres Problem bzw. heo kein Problem?

Ich kann mir nicht vorstellen das Horst ein Böser ist. Wenn dann ist er eine DP oder eine neutrale Rolle die von Dave gespielt wird. Und irgendwie glaube ich fast an letzteres wenn ich mir die Posts so anschaue.
Was mich aber recht merkwürdig finde: Ich 4 Wölfe sind bei 18/19 Spieler ein wenig schwach. Selbst wenn sie Tem als Hilfe hatten. Wie man sieht hat Tem ja nicht lang gelebt und letzten Endes die Wölfe nich voran gebracht. Deswegen gehe ich ja von noch einem ganzen Bösen aus. Ich denke das Setting sieht eher so aus: 5 Wölfe und vllt. ne DP wobei man da gucken muss. Gehe eher von ner neutralen Rolle aus. Ich meine, es wäre irgendwie witzlos wenn am Ende alle verlieren nur Horst nicht.., oder?
Und Horst wird gewiss nicht auf sich selber stimmen es sei denn er hat wirklich ne - Stimme.

Deswegen @alca erklär mir bitte deine Theorie warum du auf Horst als Bösen gestimmt hast?

Ich finde alca einerseits seltsam gerade, weil er Horst stimmt.. und sich damit bei niemanden von uns (alog, mich) negativ einstechen will, anderseits könnt ich mir auch denken dass es für ihn als Böser von größerem Interesse wäre mich oder heo zu lynchen. Die letzten Überlegungen find ich eigentlich auch positiv, wobei man es so oder so drehen kann. Mach mal was richtig dörfisches. Mhm.
Hast du eigentlich schon Beiträge nachgelesen? Evlt auch nochmal Horsts Posts? Vllt. hilft dir das beim Einschätzen, wenn du DB sein solltest.

@alca: Was sagst du denn nun zu der Nachricht von Jan am Anfang? Findest du sie wichtig oder lieber keine Beachtung schenken?

Also vom jetzigen Stand würde ich Horst eher nicht lynchen.
Ich nehm aber gleich nochmal eure Posts auseinander und werde dann weitersehen.. Irgendwie auch doof das heo heute so wenig Zeit hat.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/13/2013 09:28 AM

Dann würde ich doch sagen belassen wir es einfach am besten bei den normalen Zeiten. Ist am Sichersten. ;)

dann ist es für den WW nur noch möglich zu gewinnen, wenn der HD bei seinem Tod den Titel auch wirklich an den WW weitergibt. heo

Stimmt, zumindest wenn am Tag der Lynchung nur der WW und ein DB hocken. Wenn aber beide sterben würde es trotzdem gehen, auch wenn er nicht den HD-Posten bekommt.
Sollte alca aber Wolf sein und wir lynchen heute ein DB ist es verloren, weil selbst wenn in der Nacht keiner stirbt morgen Stimmengleichheit wäre. Es sei denn Horst's Stimme zählt irgendwie anders, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht..

Dass Mondi mir nicht den HD gibt war klar bzw. abzusehen, das würde aus ihrer Sicht kaum Sinn ergeben außerdem hat sie bei mir wohl Verdacht geschöpft. So wie es auch Sama tat. Wenn ihr mich nachlesen solltet würde ich vor allem diese Stelle nochmal überfliegen. (Viel Spaß beim Suchen *hrhrhr*)

Und mit Horst kann ich halt immer noch nix anfangen. Aber er scheint mit seinen Gedanken bisher immer richtig zu liegen und würde ihn deshalb erstmal noch nicht lynchen. heo

Was nicht sehr schwer ist, wenn man sich einfach irgendwo am Ende des Tages dranhängt.

hmm alca geht jetzt eher gegen Horst..weiß nicht ob mir das gefällt. Glaube da nicht an etwas Bösem. (Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das David da nicht unbeteiligt dran ist) Wenn Horst nicht gut ist, müsste er eigentlich eine neutrale Rolle haben oder Drittpartei. Ich würde gerne wissen, wie ihr da auf etwas Böses kommt, denn das kann ich bisher nicht ganz nachvollziehen.
Außerdem find ich bei 18/19 Spielern 4 Böse + einen halb bösen (Tem) ein weig schwach, bei den mitunter auch sehr starken Dorfrollen. Ich denke also es muss noch einen "richtig" Bösen geben.

Um mal wieder ein altes Thema hochzuholen: Ich würde gerne mal wissen was ihr zum jetzigen Zeitpunkt zu der PN sagt, die Jan relativ am Anfang des Spiels erhalten hat.

Dann nochmal ein wenig Allgemeines, eure gesamten Beiträge werde ich nachher auseinandernehmen, wenn ich wieder da bin, muss nämlich gleich weg.

Wenn wir heute einen DB lynchen haben wir noch (gute) Siegchancen wenn alca DB ist.
Wenn DB ist und gelyncht wird nur dann wenn er den HD richtig weitergibt.

Wie ich drauf komme..müsst ihr euch mal überlegen. (und dürf es dann mitteilen)

dann noch zuletzt: @heo: Ist es dir möglich im Notfall noch umzuvoten?

Bis später.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/12/2013 10:37 PM

In meinen Notizen hab ich eigentlich ein Alog/Mondi Team ausgeschlossen, weil Alog auf den letzten Seiten ziemlich gegen Mondi gewettert hat. Demanch sollte es eigentlich alca sein, nur frag ich moch ob er auch als mit WW HD geworden wäre, immerhin hat er jetzt dadurch noch mehr Aufmerksamkeit. Oder auch gerade deswegen hmpf.
Muss ich mir auf jeden Fall nochmal anschaun in wie weit da leveln möglich wäre, wenn der tod von ihr schon vorhersehbar war.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/12/2013 10:17 PM

Hmm.. wird bei mir eher schwer da ich ab halb zehn bis ca. 2 nicht da bin.. und ne stunde wäre mir da glaube ich zu wenig. bei mir wäre dann eher so 16 Uhr Lynchung.. und die zweite dann eben etwas später als sonst.. dann würd ichs ok finden. Allerdings auch nur wenn die anderen Spieler noch gut Zeit haben zu schreiben.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [6/19]

from Shadow on 10/12/2013 10:13 PM

Einerseits Mamoko, welche einem mysteriösen Bug zum Opfer fiel:

Ähm okay.. versteh ich nicht.

@David: Wie würden denn dann die Zeiten sein?

Eigentlich dürfte es nur noch einen Bösen geben, dh. selbst wenn alca ein WW ist, haben wir nocht Stimmenmehrheit. Werde morgen auf jeden Fall nochmal jeden Spieler durchgehen. Vllt auch noch heute, mal sehen wie es die Zeit zulässt.
Ist nur die Frage ob Horst jetzt doch noch wichtig fürs Spiel ist oder man ihn eher nicht beachten sollte...

@alog: Wer wäre für dich jetzt am ehsten Wolf? An alca die gleiche frage.

@alca: was meinst du. warum wurdest du hd?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/12/2013 09:40 PM

ähm ok, hat sich bei raid vorhin anders angehört ;)

Müsste alca nochmal durchlesen, aber ich glaube je nach dem. Wenn die Chance besteht Stimmengleichheit(mehrheit) zu erlangen kann ich mir nen ww vorstellen, ansonsten sehe ich es aber wie du.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/12/2013 07:15 PM

Ist doch gar nicht hinter dem Rücken. Ich mein, er/du/sie kanns ja lesen!
Horst ist ja offenbar nicht so redselig, wenn immer nur einmal am Tag was kommt :c

Horst, kannst du morgen mal ganz früh voten? Man kann ja auch umstimmen *nick*

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/12/2013 07:08 PM

@Mamo: Wie sicher im Dorf siehst du alca und raidho?

Tja, und sonst wärs vllt besser wenn wir auch morgen bei den Zeiten so bleiben, wenns da so Probleme gibt.

David, wird können uns ja mal über Horst unterhalten *g*

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/12/2013 02:55 PM

Für mich wäre das in Ordnung @David

Und bei Horst zweifel ich langsam doch dran, dass es David ist *lol* Also zumindest nach diesem Post.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/12/2013 02:39 PM

Wenn mich nicht alles täuscht, kam das bevor HORSTs Existenz bekannt war oder? Prof

Jetzt wo du es sagst..ich glaub schon.

Aber für was gibt es den Horst? Also ich denke nicht, dass er gut ist und er versucht den Bösen zu helfen. Mondi

Warum denkst du so?
Wie ich bereits aufgeführt hab spricht ziemlich viel dagegen. Und irgendwie glaube ich dir das mit der Beere nicht, sonst hättest du nicht gleich wieder umgevotet.

Ich war doch diejenige, die ihn als erstes verdächtigt hat vor paar Tagen und ich war auch die, die ihn als erstes gevotet hat gestern!Mondi

Oh, stimmt. du kannst gar kein Wolf sein!
Als Wolf wüsstest du bestimmt auch nicht von Xaps' Fähigkeiten und auch nicht das er den Lynch überleben würde.
*sarkasmus aus*
Warum versuchst du dich mit solchen Sätzen zu rechtfertigen? Ich find das nur noch wölfischer.

Nach dem ersten Post auf S. 79 Alog und Raidho ziemlich sicher kein WW-Team

Wenn Mondi WW sollte Raidho keiner sein.
Einmal wegen etwas aus Raidhos Post und einmal deshalb:
WW: Xaps, Sama, Raidho Mondi

Denke eher nicht das Mondi hier 3 Werwölfe nennen würde als WW.

ach und @alog dow klingt echt nicht toll (heo geht doch voll), also belassen wir es doch bei shad :b

Ich habe mich privat bei david angemledet ohne in den anmeldethread zu schreiben, weil ich den nicht gefunden habe. Horst

Aber wissen das David eins leitet

Horst ist komisch, aber recht sicher kein Böser. Außerdem findet er Mondi auch wölfisch^^

Nach den letzten Seiten find ich ein alog-Mondi Wolfsteam auch eher unwahrscheinlich.

(du hast dich btw wohl verzählt, Mondi ist schon der 5. Wolf und du meinst nen 6^^) alog

Wenn man Tem als Wolf dazu zählt. Aber ich find Tem war eher sowas wie eine Helferrolle für die Bösen. (ähnlich wie Günstling)

Mondi ist komisch XD
Ich denke wir sollten alle bei ihr bleiben und können von mir aus auch den Lynch vorziehen, wenn alle einverstanden sind. Ich denke irgendwie nicht das heute noch viel geschrieben wird.

Stand:
7 (Mondi², Mamo, alog, Shad, alc, Raidho)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  330  |  »  |  Last

« Back to previous page