Search for posts by Leader

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  119  |  »  |  Last Search found 1186 matches:

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

from Leader on 04/16/2014 05:53 PM

Ich gehe sogar noch weiter. Ich vermute dann hat ein andeer WW die Monachrchie ausgerufen mit Ash als König, weil ash ja Chilli lynchen will und nicht Mamoko, so wird Mamoko auch diesen Lynch gesavet. leader

@ ratton, ich kann es nicht beweisen, ich kann es nur vermuten ...Vermutung: es gibt eine böse Rolle die die Monarchie ausrufen kann. Aber der König muss ein guter sein ....

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/16/2014 05:51 PM

Wie bist du darauf gekommen, dass Over da war?

@ Wermensch: Ich hatte gelaubt erwäre dagewesen, muss ich mich wohl geiirt haben ... nachlesen konnte ih bei der Aktion nicht

Bei der Wahl bin ich klar für Mamo

@ wermensch: ja ich auch  

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/16/2014 05:45 PM

@ Ash:

wahrschenlichste Listendorfi: Wermensch 

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/16/2014 05:41 PM

Das heißt auch, wenn Mamo sich als gut herausstellen sollte, gibt das Pluspunkte für Dave.

@ Ratton: Völlig richtig und gilt auch umgekehrt. sogar doppelt umgekehrt...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/16/2014 05:21 PM

Ich würde sagen, dass sagt nix über Leader aus ... außer, dass er gründlicher lesen sollte, bevor er sowas sagt ...

@ Loopy: Da hast du recht, aber diesmal hat uns/mir dieser Umstand doch eine wertvolle Information über David geliefert...

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/16/2014 05:18 PM

und jo okay, dann versteh ichs. Gilt aber wirklich nur, wenn ich böse bin, was aber nicht der Fall ist. Es lohnt sich übrigens nicht, sich auf diese Sache zu versteifen.

@ David: Doch Du bist böse, es lohnt sich sehr wohl sich darauf zu versteifen zumindest für das Dorf. warum soll es sich für das Dorf nicht lohnen sich darauf zu versteifen einen WW zu lynchen. Gestern wurden derer sogar zwei geoutet: Mamoko und David.

@ Ash ich hoffe Du wesit was zu tun ist.

BTW: ein Sturz des Königs kommt für mich nicht in Frage, da halte ich nix von ...    

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/16/2014 05:14 PM

Jetzt frag ich mich erstens, warum mir das negativ angerechnet wird und warum genau unter Mamo und Chilli so sicher ein Wolf hockt.

@ David: weil Du ds beste für die WW rausgeholt hast:
    Over war laut seiner PN unrettbar sobald auch nur einer auf ihn zielt und er wäre sowieso grannt

Zusätzlich wäre noch Mamoko als WW gelyncht worde.

Durch Deine Aktion war nur ein WW tod, nämlich der fast unrettbare Sündenboch Over.

Ich gehe sogar noch weiter. Ich vermute dann hat ein andeer WW die Monachrchie ausgerufen mit Ash als König, weil
ash ja Chilli lynchen will und nicht   Mamoko, so wird Mamoko auch diesen Lynch gesavet.

==> David und Mamoko sind wolf, Ash und Chilli DB          

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/16/2014 05:09 PM

Leader (73-4): Warum soll Wery mit deiner Liste zufrieden sein? Hättest du auch ohne Nachfrage bringen können, oder hat es dich gestört?

@ Felis: Ich meinte ob er zufrieden sei dass ich seinem Wunsch nachgekommen bin 
@Leader danke für die Liste, auch wenn mich wundert, dass Naka bei dir Dorf ist, kannst du das erklären?

@ wermensch: er erschien mir gestern wohl etwas dorfiger, hat sich aber wieder geändert ...

Was auch eher für Chilli als für Mamo spricht ist die Beteiligung am Tag.

@ wermensch: Ich denke Mamo Wolf, Cilli eher DB.

Derjenige der meine Totenruhe gestört hat: Fühl dich von mir gehasst...ich muss mich jetzt duch 50 Seiten wühlen...

@ black: ich verfluche den auch, der unnötigerweise Deine Ruhe gestörrt hat ...

Welche, der vielen Listen, meinst du

@ datalog

die von schlendri:

lynchoptionen für morgen hab ich momentan bei: Mamo, Tene, evtl chilli/raidho; ganz evtl Leader

im hintergrund halten ist nicht so die gute idee für dich, dann wirst du noch schneller an den galgen gestellt.

Black: kannst du mal Deine Belehrungen und Provokationen für Dich behalten ? Oder willst Du das dieses und alle zukünftigen Spiele als Privatkrieg zwischen uns enden ? 

Wenn Dave Wolf dann auf jedenfall ein Wolf unter Chilli Mamoko, evtl. sogar 2. Anders rum wäre ich mir nicht so sicher ..

@ Dave: ich würde sagen wenn mamo WW dann auch David WW und umgekehrt.

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Leader on 04/16/2014 05:26 AM

Nur ganz kurz: das sah für mich gestern so aus als ob david nur auf den Sündenbock (Over) gegangen ist um Mamoko zu retten. Over war ja sowieso nicht lange zu hltan bei seinen vielen Gegenstimmen. David hat ja ausdrücklich gefragt ob over heute laufen würde. Errst als Loopy sagte er (over) würde laufen, had David auf Over gestimmt und damit Mamoko gerettet.4

Sieht für mich verdammt nach nem WW-Team Over/David/Mamoko aus. Meinungen dazu ?

Ansonsten bis heute abend. 

Reply

Leader

-, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

from Leader on 04/15/2014 09:51 PM

@ mel: von den fünfen drauf würd ich auch 3 sofort mitlynchen, mich natürlich nicht

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  119  |  »  |  Last

« Back to previous page