Search for posts by Leader
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 119 | » | Last
Search found 1186 matches:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
from Leader on 04/16/2014 05:53 PM@ ratton, ich kann es nicht beweisen, ich kann es nur vermuten ...Vermutung: es gibt eine böse Rolle die die Monarchie ausrufen kann. Aber der König muss ein guter sein ....
from Leader on 04/16/2014 05:51 PM
@ Wermensch: Ich hatte gelaubt erwäre dagewesen, muss ich mich wohl geiirt haben ... nachlesen konnte ih bei der Aktion nicht
@ wermensch: ja ich auch
from Leader on 04/16/2014 05:45 PM@ Ash:
wahrschenlichste Listendorfi: Wermensch
from Leader on 04/16/2014 05:41 PM@ Ratton: Völlig richtig und gilt auch umgekehrt. sogar doppelt umgekehrt...
from Leader on 04/16/2014 05:21 PM@ Loopy: Da hast du recht, aber diesmal hat uns/mir dieser Umstand doch eine wertvolle Information über David geliefert...
from Leader on 04/16/2014 05:18 PM@ David: Doch Du bist böse, es lohnt sich sehr wohl sich darauf zu versteifen zumindest für das Dorf. warum soll es sich für das Dorf nicht lohnen sich darauf zu versteifen einen WW zu lynchen. Gestern wurden derer sogar zwei geoutet: Mamoko und David.
@ Ash ich hoffe Du wesit was zu tun ist.
BTW: ein Sturz des Königs kommt für mich nicht in Frage, da halte ich nix von ...
from Leader on 04/16/2014 05:14 PM@ David: weil Du ds beste für die WW rausgeholt hast:
Over war laut seiner PN unrettbar sobald auch nur einer auf ihn zielt und er wäre sowieso grannt
Zusätzlich wäre noch Mamoko als WW gelyncht worde.
Durch Deine Aktion war nur ein WW tod, nämlich der fast unrettbare Sündenboch Over.
Ich gehe sogar noch weiter. Ich vermute dann hat ein andeer WW die Monachrchie ausgerufen mit Ash als König, weil
ash ja Chilli lynchen will und nicht Mamoko, so wird Mamoko auch diesen Lynch gesavet.
==> David und Mamoko sind wolf, Ash und Chilli DB
from Leader on 04/16/2014 05:09 PM@ Felis: Ich meinte ob er zufrieden sei dass ich seinem Wunsch nachgekommen bin
@ wermensch: er erschien mir gestern wohl etwas dorfiger, hat sich aber wieder geändert ...
@ wermensch: Ich denke Mamo Wolf, Cilli eher DB.
@ black: ich verfluche den auch, der unnötigerweise Deine Ruhe gestörrt hat ...
@ datalog
die von schlendri:
@ Black: kannst du mal Deine Belehrungen und Provokationen für Dich behalten ? Oder willst Du das dieses und alle zukünftigen Spiele als Privatkrieg zwischen uns enden ?
@ Dave: ich würde sagen wenn mamo WW dann auch David WW und umgekehrt.
from Leader on 04/16/2014 05:26 AMNur ganz kurz: das sah für mich gestern so aus als ob david nur auf den Sündenbock (Over) gegangen ist um Mamoko zu retten. Over war ja sowieso nicht lange zu hltan bei seinen vielen Gegenstimmen. David hat ja ausdrücklich gefragt ob over heute laufen würde. Errst als Loopy sagte er (over) würde laufen, had David auf Over gestimmt und damit Mamoko gerettet.4
Sieht für mich verdammt nach nem WW-Team Over/David/Mamoko aus. Meinungen dazu ?
Ansonsten bis heute abend.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
from Leader on 04/15/2014 09:51 PM@ mel: von den fünfen drauf würd ich auch 3 sofort mitlynchen, mich natürlich nicht 

Reply