Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 15.01.2013 19:16

Glückwunsch Xaps :)

@Graf: zu spät.

darf ich noch mit 10 minütiger verspätung abstimmen? - Ruchloser Hut

Nein, aber du kannst uns sagen, wen du gewählt hättest. Und wie kann man deinen Namen abkürzen?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 15.01.2013 18:02

Hey, bin noch auf Arbeit und beim Lesen erst auf Seite 9, deswegen nicht ganz auf dem aktuellen Stand bei den Posts. Aber bisher hat mir Xaps sehr gut gefallen, vom vielen fragen und der Aktivität. Außerdem hatte ich ihn bisher glaube ich noch nie als HD erlebt (bin mir aber nicht 100% sicher, nur 90% ;) ).

Xaps

Xaps: 3 (Shaty, Wölfi, Silver)
Kein HD: 2 (3RF, Loopy)
Valtl: 1 (Valtl)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.01.2013 08:28

Guten morgen... und los gehts :)

Als HD würde ich mich nicht wollen (außer ihr wollt es unbedingt), weil ich meistens bis 18 Uhr (oder sogar länger) arbeite. Aber danach hab ich genug Zeit fürs Spiel.

So dann, auf nach Pandora :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 18.12.2012 17:11

Ach Deny: Das war übrigens ganz und gar nicht böse gemeint mit dem Fressen. Ich wollte dich somit eigentlich ins Dorf stellen und hatte gehofft, dass die anderen Dorfis dich dann beschützen, so damit du lange mitspielen kannst... naja, hat irgendwie nicht so geklappt. Tut mir Leid^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 18.12.2012 07:58

Ui, Spiel zu Ende. Und mal ehrlich: es war verwirrende und großartig. Und ich hab meine Rolle toll gefunden, schade dass in mir dann einen Scan von Vatl gesehen hatten (mal sehen ob es überhaupt so war).

Silvers Bonus fand ich unpassend! Da stand indirekt: "Versau einem Spieler die Partie" - weil wen sie da rausnimmt ist im Endeffekt völlig willkürlich (Es bringt ihr halt auch nicht so viel .. es zerstört einfach einen Spieler ..)! - Naka

Wieso Spiel versauen? Ich hätte diesen Spieler gegeiselt (wollte erst Tem nehmen, hatte dass aber auf Neo umgeschwenkt) und der hätte sich dann "entscheiden" können ob er mit mir spielen will... schade dass ich gleich wieder gelyncht worden bin, so konnte ich die Fähigkeit gar nciht einsetzen.

@Sar: danke für das tolle Spiel :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.12.2012 16:16

Vom SL? LOL ^^ - Naka

Klar. Wie soll es denn möglich sein jemand totes anzugreifen? Und wir wissen ja auch nicht, in wie weit wir dem geschriebenem vom SL trauen können (und ob der SL wirklich neutral ist).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.12.2012 16:13

Bin für heute nicht mehr on. Ich hoffe ich stellt nix dummes an... Ach, ich glaube ich muss doch was zu meinem Rätsel sagen:

Vorsicht ist das oberste Gebot,
Handlungen müssen verborgen sein,
Halte bereit ein Ass für die Not,
Das bin ich – Nur ein Mondenschein? - Sar über mich

Was versteht ihr denn bitte unter "Ass in der Not"?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.12.2012 16:03

Ich schließe es auf Wölfi, da ivh bei Silver das vermutete, dass Wölfi hatte und ich sicher bin, dass es gut ist. - Neo

Kannst du es bitte noch mal für mich erklären? Ich verstehe den Satz nicht^^

hast du den nachtpost nicht ganz gelesen? ja devil wurde gegiftet und darunter steht, dass devil hauptangriff der bösen war. - Tem

Ich dachte das war getrolle.

ich mein als wolf möchte man doch iwie erreichen, dass man am tag so wenig gegenstimmen wie möglich haben kann, oder? also schaut man doch, dass man die rollen ganz auslöscht. - Tem

Ich denke auch 3. Parteien (nicht nur WW) wollen wenig Gegenstimmen und fressen nicht grade die Spieler, die einen verdächtig finden.

allerdings werd ich da grad echt das gefühl nicht los, dass sie von sich ablenken möchte. - Tem

Schau dir einfach mal an ab wann ich das 1. mal auf Shat gestimmt hatte und wann ich das 1. mal verdächtigt worden bin ;)

ich glaub auch nicht, dass er hier im sonderspiel dabei ist, aber die einzigste rolle, die ja kein problem damit hat, wenn man ein wenig als ww aufgedeckt wird ist doch jason oder? - Tem

So hab ich das nicht gemeint. Ich bin kein Jason. Muss ich das erklären? Also, welcher WW frisst denn einen DB, der eh schon bei vielen als WW gilt und wo man denkt, dass dieser Spieler eine leichte Lynchoption ist.

wär jetzt so ziemlich die einzige erklärung, die ich darauf hätte, dass sie mich so saved.
...
könnte aber auch ww sein, aber dann machts für mich wenig sinn, wieso mich ein ww so saved... - Tem

Naja, sie weiß von Anfang an dass du gut bist und saved dich deswegen, um dich auf ihre Seite zu ziehen.

Und Silver steift sich einfach zu sehr in die Shata-Sache ein - Jovi

Ich versteh euch nicht, habs doch erklärt. Wenn ihr wollt kann ich meine Lynchstimme auch jemanden geben, wo ich eventuell etwas böses vermute, oder jemanden, wo ich weiß, dass er zumindest nicht Dorfi ist.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.12.2012 15:35

Ich weiß auch nicht, weshalb ich mich so auf das Rätsel gestürzt habe, wo doch Wölfi noch ihres hatte. Somt ist Silver sowas von WW und Wölfi sowas von DB für mich. - Neo

Ich bin wegen Wölfis Rätsel also WW?

Shata ist ansich bei mir auch nicht DB (mal abgesehen, von den Dingen, die du bereits nanntest), aber Silver ist böse und ich schloss ein Team aus, weshalb Shata weg ist von der Liste. - Neo

Ist sie nun bei dir DB oder nicht?

Was Drittparteien angeht, naja, das könnte eigentlich so ziemlich jeder hier sein, mit Außnahme von Wölfi und Silver. - Neo

Ich kapier echt nicht, warum ihr mich als WW seht. 1. ich weiß, dass ich nicht gescannt worden bin, 2. ich bin kein WW (ok, kann jeder sagen, also ich auch ;) ) Liegt das vllt daran, dass ich in den letzten 2 Tagen etwas inaktiver war?

Zu Silver - ich würde nicht drauf vertrauen, dassdie wölfe sie fressen, da sie ja bisher kontinuierlich DBs umbringt und da ja den wölfen nützlich ist.
1. Lynch auf valtl, 2. springt sie hin und her von Mamo auf mich und als letztes um sich zu saven auf devil) 3. Lynch wieder auf mich - Shat 

Warum sollen mich die WW fressen, wenn es nach Neo geht, bin ich doch angeblich nen WW...
1. Ähm, ich habs schon 2 mal gesagt, aber anscheinend reicht das nicht: ich setze meine Lynchstimme auf denjenigen, den ich am meinsten bei den bösen sehe (da war es Vatl), und ich war nciht die einzige, die auf ihn gestimmt hatte. Und ich war auch kein Zugfahrer.Warum kommst du mit solchen Sachen wieder an und dann mMn auch so verzerrt? Da ich "kontinuierlich DBs umbringe", wenn dann war es wie gesagt nur Vatl und ich nicht allein und ich hab ihm auch nicht sein zweites Leben genommen gehabt.
2. Nein, von dir zu Mamo und dann auf Devil, aus bekannten Gründen (auch schon 3 mal geschrieben)
3. dabei bleib ich auch

Stand S. 90

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.12.2012 15:11

hmm, könnt sich evtl. dads mondenschein auf mondhase beziehen? ist jetzt evtl. weit hergeholt, aber wieso nicht? - Tem

Und was für eine Art Bezug sollte das sein?

Ich hoffe du kommst noch zum weiterlesen. - Neo

Jup, hätt ich wieder raus nehmen sollen. Hab halt nach und nach gelesen und gleich die Fragen die mir eingefallen sind niedergeschrieben.

Nicht lynchen möchte ich derzeit Shatala, Shadow, Tem und Neo... - Wölfin

Wieso nicht Shat? Wie kannst du dich bei ihr so sicher sein? Das kann nicht sein dass Shat lieb ist.

Und was ist mit Dracu??? Bin mir unsicher... Könnte mir sehr wohl vorstellen, dass er Deny Gegenpart ist. Dann sollten wir ihn auch im Auge behalten... - Wölfin

Wie kommst du grade auf Dracu?

Mal abgesehen davon das du das Zitat von mir schonmal zitiert hattest (was ich komisch find), habe ich Tem deswegen auch schon kritisiert. Also warum kommst du damit? - Shad

Hatte leider gestern (und eigentlich auch vorgestern) nicht so viel Zeit fürs Spiel, kann sein, dass ich da einige Sachen überlesen hab, sorry. Doppelt Zitat deswegen, weil ich das noch loswerden wollte und auch angeben wollte, worauf ich mich beziehe.

Und sicher das sie Böse ist, bist du dir ja auch nicht, weil du ne Drittpartei für möglich hälst. - Shad

Und 3. Parteien sind nicht böse? Aha. Also in meinen Augen schon. Ich kann halt nur sagen, dass sie kein Dorfi sein kann, mehr nicht.

Ich hab nur geschreieben das ich von euch mehr hören willl, das hat nix mit meinem Lynchgrund zu tun. - Shad

Ich hatte es halt anders verstanden.

Ist also nicht ganz so schlecht wenn einige DBs dich deswegen pfeilen oder sonst was - Shad

Exakt.

Stand S. 89

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite