Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 15.01.2013 19:16Glückwunsch Xaps :)
@Graf: zu spät.
Nein, aber du kannst uns sagen, wen du gewählt hättest. Und wie kann man deinen Namen abkürzen?
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 15.01.2013 18:02Hey, bin noch auf Arbeit und beim Lesen erst auf Seite 9, deswegen nicht ganz auf dem aktuellen Stand bei den Posts. Aber bisher hat mir Xaps sehr gut gefallen, vom vielen fragen und der Aktivität. Außerdem hatte ich ihn bisher glaube ich noch nie als HD erlebt (bin mir aber nicht 100% sicher, nur 90% ;) ).
Xaps
Xaps: 3 (Shaty, Wölfi, Silver)
Kein HD: 2 (3RF, Loopy)
Valtl: 1 (Valtl)
von Silverfur am 15.01.2013 08:28Guten morgen... und los gehts :)
Als HD würde ich mich nicht wollen (außer ihr wollt es unbedingt), weil ich meistens bis 18 Uhr (oder sogar länger) arbeite. Aber danach hab ich genug Zeit fürs Spiel.
So dann, auf nach Pandora :)
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Silverfur am 18.12.2012 17:11Ach Deny: Das war übrigens ganz und gar nicht böse gemeint mit dem Fressen. Ich wollte dich somit eigentlich ins Dorf stellen und hatte gehofft, dass die anderen Dorfis dich dann beschützen, so damit du lange mitspielen kannst... naja, hat irgendwie nicht so geklappt. Tut mir Leid^^
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Silverfur am 18.12.2012 07:58Ui, Spiel zu Ende. Und mal ehrlich: es war verwirrende und großartig. Und ich hab meine Rolle toll gefunden, schade dass in mir dann einen Scan von Vatl gesehen hatten (mal sehen ob es überhaupt so war).
Wieso Spiel versauen? Ich hätte diesen Spieler gegeiselt (wollte erst Tem nehmen, hatte dass aber auf Neo umgeschwenkt) und der hätte sich dann "entscheiden" können ob er mit mir spielen will... schade dass ich gleich wieder gelyncht worden bin, so konnte ich die Fähigkeit gar nciht einsetzen.
@Sar: danke für das tolle Spiel :)
von Silverfur am 14.12.2012 16:16Klar. Wie soll es denn möglich sein jemand totes anzugreifen? Und wir wissen ja auch nicht, in wie weit wir dem geschriebenem vom SL trauen können (und ob der SL wirklich neutral ist).
von Silverfur am 14.12.2012 16:13Bin für heute nicht mehr on. Ich hoffe ich stellt nix dummes an... Ach, ich glaube ich muss doch was zu meinem Rätsel sagen:
Handlungen müssen verborgen sein,
Halte bereit ein Ass für die Not,
Das bin ich – Nur ein Mondenschein? - Sar über mich
Was versteht ihr denn bitte unter "Ass in der Not"?
von Silverfur am 14.12.2012 16:03Kannst du es bitte noch mal für mich erklären? Ich verstehe den Satz nicht^^
Ich dachte das war getrolle.
Ich denke auch 3. Parteien (nicht nur WW) wollen wenig Gegenstimmen und fressen nicht grade die Spieler, die einen verdächtig finden.
Schau dir einfach mal an ab wann ich das 1. mal auf Shat gestimmt hatte und wann ich das 1. mal verdächtigt worden bin ;)
So hab ich das nicht gemeint. Ich bin kein Jason. Muss ich das erklären? Also, welcher WW frisst denn einen DB, der eh schon bei vielen als WW gilt und wo man denkt, dass dieser Spieler eine leichte Lynchoption ist.
...
könnte aber auch ww sein, aber dann machts für mich wenig sinn, wieso mich ein ww so saved... - Tem
Naja, sie weiß von Anfang an dass du gut bist und saved dich deswegen, um dich auf ihre Seite zu ziehen.
Ich versteh euch nicht, habs doch erklärt. Wenn ihr wollt kann ich meine Lynchstimme auch jemanden geben, wo ich eventuell etwas böses vermute, oder jemanden, wo ich weiß, dass er zumindest nicht Dorfi ist.
von Silverfur am 14.12.2012 15:35Ich bin wegen Wölfis Rätsel also WW?
Ist sie nun bei dir DB oder nicht?
Ich kapier echt nicht, warum ihr mich als WW seht. 1. ich weiß, dass ich nicht gescannt worden bin, 2. ich bin kein WW (ok, kann jeder sagen, also ich auch ;) ) Liegt das vllt daran, dass ich in den letzten 2 Tagen etwas inaktiver war?
1. Lynch auf valtl, 2. springt sie hin und her von Mamo auf mich und als letztes um sich zu saven auf devil) 3. Lynch wieder auf mich - Shat
Warum sollen mich die WW fressen, wenn es nach Neo geht, bin ich doch angeblich nen WW...
1. Ähm, ich habs schon 2 mal gesagt, aber anscheinend reicht das nicht: ich setze meine Lynchstimme auf denjenigen, den ich am meinsten bei den bösen sehe (da war es Vatl), und ich war nciht die einzige, die auf ihn gestimmt hatte. Und ich war auch kein Zugfahrer.Warum kommst du mit solchen Sachen wieder an und dann mMn auch so verzerrt? Da ich "kontinuierlich DBs umbringe", wenn dann war es wie gesagt nur Vatl und ich nicht allein und ich hab ihm auch nicht sein zweites Leben genommen gehabt.
2. Nein, von dir zu Mamo und dann auf Devil, aus bekannten Gründen (auch schon 3 mal geschrieben)
3. dabei bleib ich auch
Stand S. 90
von Silverfur am 14.12.2012 15:11Und was für eine Art Bezug sollte das sein?
Jup, hätt ich wieder raus nehmen sollen. Hab halt nach und nach gelesen und gleich die Fragen die mir eingefallen sind niedergeschrieben.
Wieso nicht Shat? Wie kannst du dich bei ihr so sicher sein? Das kann nicht sein dass Shat lieb ist.
Wie kommst du grade auf Dracu?
Hatte leider gestern (und eigentlich auch vorgestern) nicht so viel Zeit fürs Spiel, kann sein, dass ich da einige Sachen überlesen hab, sorry. Doppelt Zitat deswegen, weil ich das noch loswerden wollte und auch angeben wollte, worauf ich mich beziehe.
Und 3. Parteien sind nicht böse? Aha. Also in meinen Augen schon. Ich kann halt nur sagen, dass sie kein Dorfi sein kann, mehr nicht.
Ich hatte es halt anders verstanden.
Exakt.
Stand S. 89

Antworten