Search for posts by Shatala

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  235  |  »  |  Last Search found 2344 matches:

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Shatala on 01/12/2014 10:32 PM

@she, sorry, einem ww erklär ich diese Frage nicht und ihr werdet nach meinem Tod selber darauf kommen, warum ich Mad als sicheren ww bezeichne in Zusammenhang mit der Frage von Lisa

Raidho bleibt save und she am ehesten auch save
crypta nach entschuldigung an Mad eher wolf als xelf, weil crypta mit dem mad-lynch nicht wissen konnte, dass Mad wolf ist
...also dann ists anders...aber naja...ihr und vor allem Raidho, den ich für einen versierten Spieler halte, wird es rausfinden

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

from Shatala on 01/12/2014 08:46 PM

danke shew...musste erstmal ein anderes Spiel beenden und was essen, da schon gestern nix, weils mir nicht gut ging

aber die Lynchreihenfolge sollte auch noch richtig gestellt werden, denn ich hab gleich nach Raidho von Mad auf Lisa gestimmt...also

7 Lisa (Shew, Raidho², Shaty, Xelf, Mad, Crypta)

mal davon abgesehen, dass der Zug zu gut läuft, ist aber eher wahrscheinlich, dasss Lisa sowieso von den wölfen aufgegeben wurde und Mad, da niemand etwas sehr Wichtiges, was ich fragte bzw. noch nichts kam, was Mad eher saved, ist Mad für mich morgen Nr. 1 Lynch

Shew: Ist das überhaupt wichtig den Günstling zu finden (wenn es denn einen hat)?

nicht nen Günstling, aber nen Verfluchten

Xelf: Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?

nicht unbedingt...es scheinen mehrere bzw. sehr viele keinen Anhaltspunkt zu finden

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 01/12/2014 07:11 PM

oder @Raidho hast Du Mad heute geheilt/beschützt? (ich verlange da keine Antwort drauf, sondern nur zum Nachdenken)
auch an alle anderen...
wenn jemand Mad geheilt oder beschützt hat, dann müsste Mad eher save sein, wenn nicht, dann ist sie nach Lisa für mich Wolf Nr. 2

gern könnt ihr mich morgen lynchen (falls ich die Nacht überhaupt überlebe)
besser wärs aber nen wolf zu lynchen

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 01/12/2014 06:58 PM

die wissen nämlich nix voneinander...bzw. der/die Verfluchte kennt die wölfe mE. und versucht so oft wie möglich bei den wölfen sich unbeliebt zu machen und gefressen zu werden

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 01/12/2014 06:56 PM

Raidho: imo ist Mad auch Dorf. Mad und Lisa niemals zusammen Wolf. Wären beide Wolf hätte Lisa am Ende niemals diese Aktion gebracht. Dann hätten die sich entgültig drauf geeinigt Shadow auf zu geben.

es gibt auch noch andere Rollen (ich denke da am ehesten an Verfluchte) und Mad ist deffinitiv Mitwolf von Lisa

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 01/12/2014 06:50 PM

ich glaub immer noch @she, dass du nicht verstehst, dass Riasl nicht angezeigt bekommt, ob er einen WWS gescannt hat
er war sich nur nicht sicher, ob der gescannte DB ein WWS sein könnte, deswegen hat er Raidho nochmal gescannt, weil er sich dann sicher sein kann

Riasl hat mich nicht gescannt ! sondern doch eindeutig Raidho!

und da Raidho auch auf Lisa stimmt und er mein sicherster Dorfi ist Lisa
somit:

Lisa: 4 (shew, Raidho, Shaty)

@Raidho...nach meinem Tod heute nacht solltet ihr aber unbedingt Mad lynchen...denn doch ist ein Team von Lisa und Mad möglich, wenn du mal genauer meine letzten Posts nachliest!!!

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 01/12/2014 05:33 PM

stimmt she...bei Lynch 1 bin ich auf die falsche Zeile gerutscht und du hattest gegen Loopy gestimmt

für den heutigen Lynch würde ich gern Raidho als HD abwarten, ob er eher zu Mad oder Lisa tendiert
aber Lisa würde ich natürlich dann auch mitgehen, denn es gibt m.E. noch 3 Wölfe und keinen Helfer mehr!
da am Wahrscheinlichsten heute nacht ein Helfer zum WW geworden ist

Nana hat sich in Riasl übrigens auch 2x getäuscht, weil sie ihn zweimal mit HD-Stimme gevotet hat
das hatte ich immer noch im Kopf

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 01/12/2014 05:23 PM

übrigens bei WWSchamane, bekommt der Seher nur DB angezeigt...da glaub ich dass Du das nicht weißt grad @shew
deswegen musste er nochmal scannen um Raidho den HD geben zu können, weil er sich nach Zweitscan sicher sein zu können...verstanden?

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 01/12/2014 05:20 PM

@shew...weil er bei Raidho nachhaken musste, denn beim zweiten scan wird klar, ob er Schamane ist oder wirklich Dorfbewohner, denn dies hat Riasl ja befürchtet
ein Schamane kann sich nicht auf zwei hintereinanderfolgenden Nächten schützen vor dem seherscan

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 01/12/2014 03:50 PM

Grad nochmal weiter Riasl gelesen und ja (fällt mir grad auf), Nacht 3 und 4 hat er am Wahrscheinlichsten Raidho gescannt, somit ist Raidho auch 100 % save

Somit meine Liste:

Wolf: Mad, Lisa und nochwer aus Neutral
Neutral: Xelf, Crypta
Dorf: Raidho (HD), shew

Nennt mich

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  235  |  »  |  Last

« Back to previous page