Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

from Nana on 11/19/2013 07:42 PM

noch wer da?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

from Nana on 11/19/2013 07:33 PM

weil es unglaublich gut passen würde

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/19/2013 07:25 PM

und ich komme feierlich zu Alcas Posts die dich mit Black befassen:

Als HD könnt ich mir vorstellen: Nana, Daro, black und tem, auch wenn sie dienstag zur Lynchung nicht da ist.

Woelfin und tem kann ich grad noch nicht sehr gut einschätzen. Woelfin würd ich eigentlich leicht positiv einschätzen, doch ihre Reaktion auf blacks Einstieg konnt ich nicht nachvollziehen, weshalb ich da ein wenig vorsichtig bin

Würdest du auch wenn du nicht hd wirst versuchen den ansprüchen zu genügen? Warum schreibst du sowas überhaupt?-Black

Klar würd ich auch als nicht-HD versuchen den Ansprüchen gerecht zu werden, als HD würd ich mich aber besonders ins Zeug legen, da meine Stimme besonders wichtig wäre. Wieso ich das eigentlich geschrieben hab? Weiß ich nicht so genau; ich geb zu, dass das ziemlich überflüssig war , ich wollte halt nicht einfach schreiben: Ich will HD werden, da das nur so teilweise stimmt. Ich hätt mich halt nicht dagegen gewehrt.

sofort wird eingelenkt

Warum hast du dir Temp ud mich vorstellen können, v.a. im hinbliclk darauf, dass due die begründung zeitliche begrenztheit bei mir und temp anführst? - Black

Vielleicht gerade deswegen??...

Na, ich will lesen, wann sie auf black gekommen ist. Wenn das nämlich jetzt erst zum Schluss war, kann es duraus sein, dass sie einen DB gescannt hat.

Wie kommst du dazu? Ich verstehe deine Gedankengänge, aber ich könnt mir falls black WW auch leveln von nana/niko vorstellen.

das macht keinen Sinn denn dann wären es insgesamt nach dir 4 WWs im ganzen Spiel und das halte ich für ausgeschlossen

Ich find mollo zurzeit total verdächtig, ich mein er schreibt sehr wenig, hat gestern nicht gevotet und das erste was er nach dem Nachtpost tut ist black wählen. Was mich auch stutzig macht ist, dass niko gleich mitaufspringt. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein mollo-Wolf, ähnlich wie es im letzten Sonderspiel (in dem wir beide WW waren), einen vermeintlich easy Zug starten wollte. Immerhin hatte er mitbekommen, dass die Seherin black lynchen wollte. Niko ist in dem Fall entweder drauf reingefallen oder hat als mollos mit-WW versucht den Zug anzutreiben. Als er dann merkte, dass da nichts so richtig draus geworden ist, ist er schnell wieder abgesprungen.

auf meine Frage warum sie nicht auf Black eingeht: keine Antwort

würde passen und das recht gut.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/19/2013 07:16 PM

Black ist WW und Alca ist wahrscheinlich Ritualistin, es gibt keinen weiteren WW

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/19/2013 07:13 PM

kreatives Outing kennt Grenzen Mollo und wenn es bis jetzt keiner verstanden hat kann ich da auch nichts mehr machen

In dem Fall wäre das Spiel so gut wie vorbei, da nana den HD hat: die einzige Möglichkeit wäre, nana zu lynchen. Alca

gehen wir von folgendem aus: 7DB gegen 4 nicht DB. jetzt ist der Stand 4 zu 3, einer davon ist Ritualistin. Das Dorf hat aktuell dann 5 Stimmen und die WWs 3, ihr lyncht mich und ich sterbe als der mörder der ich nun mal einfach bin wegen gestern, aber ich sterbe als DB und gebe den HD falsch weiter, dann ist das Spiel nach meinem Tod aus. Denn dann steht es 3 DBs 3 Stimmen 3WWs 4 Stimmen. Ich habe dato keine Ahnung wen ich dem HD geben sollte in dem Fall und das ist mehr als nur schlecht

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/19/2013 06:56 PM

meinte Ritualistin und nicht Zaubermeisterin

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/19/2013 06:53 PM

achja und es kann wirklich gut sein das es noch genau einen WW gibt!

also Tem trunki wäre an Tag drei böse geworden sprich WW

2 WWs gibt es dann eh und eine Zaubermeisterin... würde ziemlich gut in das Setting von 11 Leuten passen^^ 

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/19/2013 06:49 PM

daro die Zaubermeisterin ist keine Einzelpartei. Ich meine damit quasi ausgeschlossen= zaubermeisterin und Einzelpartei

Also wenn es eine Einzelpartei geben sollte sähe das Setting wahrscheinlich so aus:

Spieler: 11 

1. unbekannte DB Rolle
2. Trunki
3. Meuchler
4. Hexe
5. Seher
6. unbekannte DB Rolle

1. WW
2. WW
3.WW
4. Ritualistin

Einzelpartei

Es wären also 5 von 11 Spielern nicht im Dorf und das würde das Dorf nie im leben schaffen können zu gewinnen

also eher keine Einzelpartei

selbst 3 Ww und Ritalistin gegen 7 DBs ist echt nicht ohne wenns denn so ist

Wunschvorstellung:

1. WW Arcardy
2. WW hoffentlich Black
3. Zaubermeisterin kp wer das gerade am ehesten wäre

Black tot und Nana tanzt *dance*

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/19/2013 06:35 PM

mitdenken Mollo mitdenken 

und später heißt es dann: ach ja fuck das hatte ich voll vergessen/übersehen...

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 11/19/2013 06:28 PM

ich finde mollo passt zu jedem. Er kann WW sein, kann aber auch DB sein. Seine SPielweise lässt einfach nach wie vor beides zu. Das er den ersten Pfeil auf Black setzt muss ihn auch wenn black ww nicht dorfig machen.

ich kann mir gerade absolut jeden mit ihm in einem Team vorstellen. Weil einfach auch jeder passen würde, wobei du gerade noch am wenigsten. Mich stört nur gewaltig das hier keiner seine Hirnzellen anstrengt. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page