Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 18:28Es ist erschreckend wieviele Leute unter dem Radar sind.
@ leader: ich könnt's erklären, mag aber nicht.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 16:09Erklärung wird gefordert
BTW vielmehr sollten die Stimmen nicht mehr gefächert werden.
Chilly würd ich atm mitmachen.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 16:03
xaps fürs erste.
Bin BTW ab jetzt nur mehr per Handy da
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 15:36Kleines Gedankenexperiment:
Stell dir mal vor dass du Werwolf bist. Jetzt stell dir vor dass sich dein Mitwerwolf aufstellt. Schreibest du dann dass sich dein mitwerwolf nur halbherzig aufstellt und wählst ihn dann zum HD?
Ich tip mal drauf "retourkutsche" auf asgurs drölf punkte
btw. gibts bei euch sowas wie ne dorfi/Wolfpunkt sammlebörse? Wenns jetzt kekse auch noch gibt dann bekommen wir alle Karies.
Ich persönlich halte nichts von der wir verteilen dorf/Wolfpunkte (zumindest dann nciht wenn daraus keine Einschätzung wird).
willst du das explizit von Chilly wissen?
heist du siehst shatala wolfig?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 14:36sou:
sollte ratton dorfi sein dann würd asgur auch n bissl richtung wolf wandern. Ich finds da bemerkenswerter dass thor prinzipiell wolfig dargestellt wird, aber der schluss dann über ratton geht. komplett abrutschen tzut er nicht, und zu thor sagt das in erster linie nichts. Sollte jedoch asgur als böser sterben ist thor auf einmal im mittelpunkt zahlreicher ehrungen die einen volgelynch schon rechtfertigen würde.
aber das ist nur eine sache, ich darf euch noch eine freudige mitteilung machen:
wir haben zumindest eine Manipulierende Rolle hier die in der lage ist Nachtaktionen zu unterbinden.
Hinweis ich bins nicht, dafür wurde meine nachtaktion letzte nacht unterbunden.
ich tip da prinzipiell an was böses was mich getriezt hat. gute haben normalerweise keinen grund nacht 1 jemanden zu behindern.
ansonsten find ich chillys pfeil gegen thor irgendwo nachvollziehbar, aber auch da schmeckts mir irgendwie nichtr dass die vote und weg spielt.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 14:13Asgur muss ich mir nochmal durchlesen bin grad per Handy da.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 14:09@ Loopy: durch mangelnde Beteiligung.
Xaps atm mehr Wolf wie Dorf.
@ asgurwo hat xaps lange Beiträge?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 12:41wegen dem Nachtpost nehm ich mal an?
wo siehst diu bei randolf eine einschätzung? er hat die votes zusammengefasst udw.
das macht er btw. immer.
kann ich prinzipiell mit leben weil thor für mich alles andere wie dorfig ist, mich störts aktuell nur dass du gegen ihn so gehst. Zumal du sehr zurückhaltend spielst und nur ein sehr eingeschränkte betrachtungsweise an den tag legst.
da will ich was von prof zu hören.
nana rutscht bei mir btw. ab.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 10:37glaubt ihr das Prinzipiell dass alles was wir so zu lesen bekommen auch stimmt?
Jan kann heute nicht durch Lynchung sterben.
Rhomy hat diese Nacht Fähigkeiten auf Melodymaxime eingesetzt.
Loopy kann nicht in durch Angriffe in der Nacht sterben.
Leader kann heute nicht durch Lynchung sterben.
Mamoko wurde eine Pferdemaske aufgesetzt.
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Schlendrian ist zweiter Hauptmann geworden. Seine Stimme zählt ebenfalls 2.
wenn ja
loopy eher dorf
min ein wolf unter tene/leader/jan
mamo neutral
rhomy neutral
ich persönlich glaub iregndwoe nicht daran, denn dadurch bekommen wir viel zu viel informationen.
Rattons letzer Post da schreib ich ein fettes -1 darunter und frag mich ob er sterben will?
uind der mickrige post ist aus 24 Steiten text rausgekommen?
Xaps ist verhältnismässig sehr ruhig heute.
@ Ratton, data, xaps: was sagt ihr zu der meterwurst die ich fabriziert hab?
gibts fragen?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von blacklands am 14.04.2014 09:41nach einem post?
und nen dorfi reissen?
ich find prof noch verhältnismäßig sehr stark gebremst
da chillkröte und Chilly mitspielen wäre es wirklich ungleublich geil wenn man die beiden unterscheidlich abkürzt nund nicht chilly und chilli
vielen dank.
wenn du mit ganz oebn mich meinst dann nö

offensichtlich bringt thor das schon ab und an, aber wenn dann bringt er das häufiger als Wolg, genauso die Erzähglerhaltung Marke: ich erklär euch mal wie das speil hier funtioniert.
prinztipiell ja, aber der tritt häufig mal auch als dorfi in fettnäpfchen.
sama und xaps nicht beide wolf.
also verplant kann xaps als dorfi und als wolf sein. mir kams bis jetzt so for dass sich xaps als wolf mit weniger leuten beschäftigt hat wie als dorfi.
in deiner pfeilliste fehl ich noch, denn ich ahb auch nicht gewählt.
Wölfe können halt teilweise leichter begründen und liegen mit ihren einschätzungen höufiger richtig als dorfi,s denn die wissen schleisslich wer gut ist bzw. nicht wolf
und begründungen finden sich prinzipiell immer wenn man wen als dorfig oder als als wolf sehen will.
du willst damit andeuten dass du nen vogel hast, oder

also der bartwuchs spricht eindeutig für wolf.
aber die aussage ist typ Shat-dorfi
Jandas macht er immerals wolf.. "kann ich das nicht auch als Wolf machen 11elf"
naja provokativ ist was anderes, und nein ich seh es nciht so wie du.
Wenn Ratton Wolf, Thor dorf. Als mitwölf würd er ihn nicht so stark schützen.
@ prof: Bringt dein Bruder so ne aussage als wolf wenn der NK bereits veröffentlicht wurde?
Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste. Prof wär zwar gegen den nk von bella aber er ist nicht alleine und von daher ist die aussage nur sehr begrenzt gültig.
falsch, ich hab bella nicht als hd gewählt.
das ist aus deiner sicht für shatala nichts rollenspezifischen.
schon eher, aber nicht erst seit 27.
mit nichten.
als dorfi macht er sich gefühlt nicht so stark zum thema. als WOlf versucht er bei dnenen die ihn ihm dorf sehen nachzufragen warum die das machen und bei denen die ihn als wolfig gleichiges.


Antworten