Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:


blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 18:28

Es ist erschreckend wieviele Leute unter dem Radar sind.
@ leader: ich könnt's erklären, mag aber nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 16:09

Erklärung wird gefordert
BTW vielmehr sollten die Stimmen nicht mehr gefächert werden.
Chilly würd ich atm mitmachen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 16:03

xaps fürs erste.
Bin BTW ab jetzt nur mehr per Handy da

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 15:36

Schließt für mich jetzt noch kein ww team aus. by kröte (also zu meiner aussage über mel/ratton)

Kleines Gedankenexperiment:
Stell dir mal vor dass du Werwolf bist. Jetzt stell dir vor dass sich dein Mitwerwolf aufstellt. Schreibest du dann dass sich dein mitwerwolf nur halbherzig aufstellt und wählst ihn dann zum HD?

Erzähl uns doch mal bitte warum? by data

Ich tip mal drauf "retourkutsche" auf asgurs drölf punkte
Ratton bekommt heut einen wwpunkt wegen seite 33 opfer durchgeben bla. by kröte

btw. gibts bei euch sowas wie ne dorfi/Wolfpunkt sammlebörse? Wenns jetzt kekse auch noch gibt dann bekommen wir alle Karies.
Ich persönlich halte nichts von der wir verteilen dorf/Wolfpunkte (zumindest dann nciht wenn daraus keine Einschätzung wird).
 
@Chilly: Was in Shatala's letztem Post macht es zu einem ihrer Dorfspiele? by raidho

willst du das explizit von Chilly wissen?
heist du siehst shatala wolfig?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 14:36

sou:
sollte ratton dorfi sein dann würd asgur auch n bissl richtung wolf wandern. Ich finds da bemerkenswerter dass thor prinzipiell wolfig dargestellt wird, aber der schluss dann über ratton geht. komplett abrutschen tzut er nicht, und zu thor sagt das in erster linie nichts. Sollte jedoch asgur als böser sterben ist thor auf einmal im mittelpunkt zahlreicher ehrungen die einen volgelynch schon rechtfertigen würde.

aber das ist nur eine sache, ich darf euch noch eine freudige mitteilung machen:
wir haben zumindest eine Manipulierende Rolle hier die in der lage ist Nachtaktionen zu unterbinden.
Hinweis ich bins nicht, dafür wurde meine nachtaktion letzte nacht unterbunden.
ich tip da prinzipiell an was böses was mich getriezt hat. gute haben normalerweise keinen grund nacht 1 jemanden zu behindern.

ansonsten find ich chillys pfeil gegen thor irgendwo nachvollziehbar, aber auch da schmeckts mir irgendwie nichtr dass die vote und weg spielt.

 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 14:13

Asgur muss ich mir nochmal durchlesen bin grad per Handy da.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 14:09

@ Loopy: durch mangelnde Beteiligung.
Xaps atm mehr Wolf wie Dorf.
@ asgurwo hat xaps lange Beiträge?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 12:41

Jan, Leader, Tene lynch ich heute erstmal nicht. by feles

wegen dem Nachtpost nehm ich mal an?
Also aus Randals Post entnehme ich absolut nichts ... da es zwar schön viele "Einshätzungen" sind, aber alle nur hingeklatscht. by loopy

wo siehst diu bei randolf eine einschätzung? er hat die votes zusammengefasst udw.
das macht er btw. immer.
@blacky: heute thor, morgen dann jan by xaps

kann ich prinzipiell mit leben weil thor für mich alles andere wie dorfig ist, mich störts aktuell nur dass du gegen ihn so gehst. Zumal du sehr zurückhaltend spielst und nur ein sehr eingeschränkte betrachtungsweise an den tag legst.

Weiß jetzt nicht wirklich ob ich Ratton dafür ins Dorf stecken soll oder nicht. by loopy

da will ich was von prof zu hören.

nana rutscht bei mir btw. ab.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 10:37

glaubt ihr das Prinzipiell dass alles was wir so zu lesen bekommen auch stimmt?

Jan kann heute nicht durch Lynchung sterben.
Rhomy hat diese Nacht Fähigkeiten auf Melodymaxime eingesetzt.
Loopy kann nicht in durch Angriffe in der Nacht sterben.
Leader kann heute nicht durch Lynchung sterben.
Mamoko wurde eine Pferdemaske aufgesetzt.
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Schlendrian ist zweiter Hauptmann geworden. Seine Stimme zählt ebenfalls 2.

wenn ja
loopy eher dorf
min ein wolf unter tene/leader/jan
mamo neutral
rhomy neutral

ich persönlich glaub iregndwoe nicht daran, denn dadurch bekommen wir viel zu viel informationen.

Rattons letzer Post da schreib ich ein fettes -1 darunter und frag mich ob er sterben will?

Und nach 24 Seiten brauch ich jetzt erstmal ne Pause... by ratton

uind der mickrige post ist aus 24 Steiten text rausgekommen?

Xaps ist verhältnismässig sehr ruhig  heute.

@ Ratton, data, xaps: was sagt ihr zu der meterwurst die ich fabriziert hab?
gibts fragen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 09:41

Sein Spiel hat mich bisher einfach stark an seine bisherigen Dorfspiele mit mir erinnert. by jan

nach einem post?
Prof sollte imo eher zum Dorf gehen. by raidho

und nen dorfi reissen?
ich find prof noch verhältnismäßig sehr stark gebremst
chilli by sama

da chillkröte und Chilly mitspielen wäre es wirklich ungleublich geil wenn man die beiden unterscheidlich abkürzt nund nicht chilly und chilli
vielen dank.
btw. @sama: bist du die rechte hand von "ganz oben"?: by xaps

wenn du mit ganz oebn mich meinst dann nö
wieso sollte man es nicht erwähnen....nicht solche pinsenweisheiten by xaps

offensichtlich bringt thor das schon ab und an, aber wenn dann bringt er das häufiger als Wolg, genauso die Erzähglerhaltung Marke: ich erklär euch mal wie das speil hier funtioniert.
@blacky: siehst du overs post auf seite 12 auch wolfig? by xaps

prinztipiell ja, aber der tritt häufig mal auch als dorfi in fettnäpfchen.
Xaps will mich offensichtlich zum Outing bewegen, böser xaps. by sama

sama und xaps nicht beide wolf.
ich habe das negative gefühl, dass dem so ist. Nichtsdestotrotz hab ich nix gegen seinen Tod, da meine Sicherheit ~=zufall ist. hoffe das BL dazu was sagen kann/mag. gab btw einen spezifischen Grund in dem Post, warum ich dich fragte. wenn du magst, denk mal drüber nach und poste deine gedanken dazu. by schlendrian

also verplant kann xaps als dorfi und als wolf sein. mir kams bis jetzt so for dass sich xaps als wolf mit weniger leuten beschäftigt hat wie als dorfi.
...also du meintest die Nichtwähler by shatala

in deiner pfeilliste fehl ich noch, denn ich ahb auch nicht gewählt.
Ihr müsst (mehr) begründen, was ihr schreibt. Das ist wirklich wichtig. Ansonsten ist das (oft) einfach nur leeres Geschwafel und das hilft den Wölfen und nicht dem Dorf. Außerdem werden die Wölfe so gezwungen weniger wischiwaschi Aussagen zu treffen und müssen sich wirklich festlegen etc, was es uns einfacher macht, sie später zu finden. by thor
± 1
Wölfe können halt teilweise leichter begründen und liegen mit ihren einschätzungen höufiger richtig als dorfi,s denn die wissen schleisslich wer gut ist bzw. nicht wolf
und begründungen finden sich prinzipiell immer wenn man wen als dorfig oder als als wolf sehen will.
derjenige wird es wissen - ist erst morgen relevant by shatala

du willst damit andeuten dass du nen vogel hast, oder
mist thor ist keiner der ist eindeutig zwerg by abby

also der bartwuchs spricht eindeutig für wolf.
aber die aussage ist typ Shat-dorfi
@David Nett, dass ich bei dir jetzt im Dorf bin, aber meine Frage, ob ich das gestrige Selbstmitleid nicht auch als WW machen könnte, hätte ich noch gerne beantwortet. by jan

Jan
das macht er immerals wolf.. "kann ich das nicht auch als Wolf machen 11elf"
Also ich sehe in Thoradin bisher (Stand Seite 10 noch) den klaren Dorf-Thor. Er provoziert andere Spieler, Inhalt zu bringen und stellt zielorientierte Fragen und hatte diese oben zitierte Überlegung. by ratton

naja provokativ ist was anderes, und nein ich seh es nciht so wie du.
Wenn Ratton Wolf, Thor dorf. Als mitwölf würd er ihn nicht so stark schützen.

Falls Datalog Wolf, macht das mMn bella wolf wahrscheinlicher - erst dieses explizite Nachfragen und dann nachher "egal". by ratton

@ prof: Bringt dein Bruder so ne aussage als wolf wenn der NK bereits veröffentlicht wurde?
Meinung nach nicht tun, er würde sich den Spaß nicht rauben und Bella gleich in Nacht 1 fressen, nur um einen eventuellen kleinen Vorteil zu erobern. Prof also erst mal in der Dorfecke, bis wir weniger sind und man wieder alle durchchecken sollte. by shin

Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste. Prof wär zwar gegen den nk von bella aber er ist nicht alleine und von daher ist die aussage nur sehr begrenzt gültig.
Sie wurde durchwegs (David, Prof, Shatala) im Dorf gesehen von Blacki sogar als HD gewählt, Feles hat sich auch mit den Gedanken getragen sie vielleicht zum HD zu küren. by randalf

falsch, ich hab bella nicht als hd gewählt.
Du schaffst es mal wieder Eindrucksvoll, dass ich bei jedem zweiten Satz von dir meinen Kopf mit richtig viel Schwung gegen den Tisch hauen will... by data

das ist aus deiner sicht für shatala nichts rollenspezifischen.
@blacky: thor seite 27 --> wolfig? by xaps

schon eher, aber nicht erst seit 27.
Der Nachtpost spricht obv für nen Prof-DB. by dave

mit nichten.
Und wo ist da jetzt ein Unterschied im Vergleich zu dem was er sonst zusammenspielt? by data

als dorfi macht er sich gefühlt nicht so stark zum thema. als WOlf versucht er bei dnenen die ihn ihm dorf sehen nachzufragen warum die das machen und bei denen die ihn als wolfig gleichiges.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite