Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Samaraner am 29.08.2013 19:33Ja.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 29.08.2013 17:56Das nächstwahrscheinliche wäre Tem - Prof.
Wenn ich rein danach gehe wo ich sicherer den WW sehe wäre das bei mir auch Tem. Aber ich mag nicht so gern gegen gemischtes LP verlieren. Gönnen würde ich es ihnen zwar wenns tatsächlich stimmt - aber muss ja nicht sein :>
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 29.08.2013 17:42Nicht max, genau einer. Das ist ein wichtiger Unterschied. (Stimmts Tem?
)alog wäre mir erstmal lieber. Sollte es tatsächlich ein gemischtes LP geben UND wery Teil davon sein würden sie das Spiel gewinnen wenn sie heute nicht gelyncht werden. Wery ist aber obv. nicht mit Tem im LP, daher wäre der alog Lynch pure Absicherung.
von Samaraner am 29.08.2013 17:24Cool, endlich fragt mal jemand. Danke Mamo^^
Die grünen Verbindungen stehen für die Konsensdorfis. Die vier sind kein Lynchthema und werden von keinem der übrigen Spieler verdächtigt. Man kann davon ausgehen dass die WW das hinnehmen weil sie einen WW mit hinein geschmuggelt haben.
Die beiden orangenen Kreise zeigen dass du als einzige und auch gleich 2 Spieler aus diesem Kreis verdächtigst. Wärest du der WW unter den Konsensdorfis wäre das total sinnlos, ergo bist du DB.
Die blauen Linien zeigen welche Spieler einen bestimmten Konsensdorfi nicht ins Dorf stellen. Da fällt mir gerade auf dass ich in der Zeichnung hier eine Linie vergessen hab, in meiner Liste ist sie aber von daher egal. Diese blauen Linien sind erstmal ohne größere Aussagekraft, dienen aber sehr gut dazu aufgestellte Wolfsteams auf Logikprobleme zu überprüfen.
Die lilanen und roten Kreise hast du schon richtig erkannt. Die lilanen sind dahingehend interessant, dass bei den 4 verbliebenen Spielern 4 der 6 Verbindungen DB-WW Sichtweisen sind. Das spricht halt ganz klar dafür dass hier wirklich die verbliebenen 2 Wölfe sind, bei DB-DB Verbindungen taucht sowas nämlich vergleichsweise seltener auf. Da hinterfragt man seine Einschätzung viel schneller wenn der andere einen ins Dorf stellt obwohl man ihn als Wolf hat und umgekehrt.
Das sind die Sachen die ich erstmal markiert habe und die möglichen Teams sehr stark einschränkt. Am Ende sind bei mir dann Old - Wery - Deep sowie Old - Tem - alog als mögliche sinnvolle Teams übriggeblieben, wobei ich Wery und Deep eher als die Wölfe sah. Obv. falsch wie sich zeigt, aber genau deswegen war mir den Old Lynch auch erstmal wichtig =)
von Samaraner am 29.08.2013 12:30
alogheo
von Samaraner am 29.08.2013 12:13Warum siehst du nicht dass mich der Widerspruch stört?
von Samaraner am 29.08.2013 12:09Warum sagst du das wo du mich doch für einen WW hältst?
von Samaraner am 29.08.2013 12:07Muss mir echt nochmal Gedanken zu Deep und Wery machen... Schauen was Nachlesen etc. so ergibt.
von Samaraner am 29.08.2013 12:03Bitte, versteh meine Aussagen noch mehr absichtlich falsch. Das macht so Spaß.
Obv. stört mich wie der Lynch hier auf einmal abläuft, nicht das Ergebnis.
von Samaraner am 29.08.2013 12:00Wie kann ich nur

Können gern darüber diskutieren ob das Team Sinn macht. (SPOILER: JA)

Antworten