Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Kasumi am 11.02.2012 12:44beim letzten text das erste zitat von moc bezog sich auf thianna (vergessen dabei zu schreiben) sry..
von Kasumi am 11.02.2012 12:42im übrigen ich bin eine frau...aber trotzdem geb ich dir recht...steckt da vielleicht ein werwolf hinter der dann doch kurz vor ende noch schnell verhindern will, dass ein werwolf (der sehr wahrscheinlich gescannt wird) hd wird?? möglich, aber noch nicht sehr aussagekräftig...nunja wenn tramp auf mich gestimmt hätte, dann hätten wir alle gleichstand gehabt (irgendwer hat danach noch für hermes gestimmt, dadurch ja dann sieg und durch thias umstimmung) allerdings gerad keine ahnung wer das war....ist auch ERSTMAL egal..falls thia werwolf ist kann man da ja nochmal gucken wer das gewesen ist...aber aktuell hoffentlich eher unrelevant...denkt mal drüber nach ;)
ganz einfach, kann ich dir erklären, ich wollte hd werden, wars hier im forum noch nie, weil mich nicht so viele leute kennen,...hat sich ja mittlerweile geändert, darum ja auch die stimem von over( nur als bsp)...bisher ist mir halt aufgefallen, dass leute einen nicht wählen, wenn man sich nicht selbst wählt...hab ich zu anfang übrigens schon alles begründet...naja um es halt deutlicher zu machen, dass ich wirklich hd werden will, hab ich mich dann doch selbst gewählt. war ja dann auch nicht schlecht, hab ja zumindest ein paar stimmen bekommen, auch wenns nicht gereicht hat...aber gw nochmal an hermes den hd, falls ich das noch nicht gemacht habe...hermes als hd ist denke ich auch eine sehr gute wahl ;)
von Kasumi am 11.02.2012 12:25also ich finde ja baldr in diesem spiel etwas seltsam
was bedeutet denn etwas in dieser richtung?? irgendwie hab ich das gefühl, dass du nicht sehr dörfisch bist, bedeutet nicht unbedingt, dass du werwolf bist, aber es gibt ja noch jason,fsp und ähnliches...allerdings kann ich mir bei dir noch eine andere rolle vorstellen und die spräche dann auch nicht sehr für dich, jedenfalls zu einem späteren zeitpunkt nicht.
und dann diese aussage...zieh mich da nicht mit rein ;) ich bin in keinem team, ich gehör "nur" zum dorf...
ich hoffe wir spielen auf der gleichen seite, habe da aber starke zweifel dran...
wenn wir schon bei den leuten sind würd ich gern etwas zu black sagen...ich finde es gut, dass du so viel informatives schreibst, allerdings erinnert mich das an das letzte spiel und da warst du werwolf ;) naja das heißt ja noch nichts, aber kann man ja mal im hinterkopf behalten...
hermes als hd ist für mich erstmal save solange irgendeine scannrolle nicht gravierende einwände dagegen hat...schlecht ist natürlich, dass der waisenjunge schon tot ist, aber bei der großen runde spekulier ich einfach mal darauf, dass es mehr als nur eine "scannähnliche" rolle in der richtung gibt als nur das wm. ich denke da an seher, PE, nachbar (klar müsste dann echter zufall sein, aber naja) etc...ist übrigens keine aufforderung sich hier zu outen, ganz im gegenteil...schön im hintergrund halten!
so nu zu meiner verdächtigung wer ww sein könnte...ganz ehrlich...keine ahnung.
ich denke übrigens nicht, dass wir einen inaktiven lynchen sollten, außer wenn er sich mit sinnlosen anklagen/widersprüchen verdächtig macht oder einfach mit anderen mitzieht...das sage ich übrigens aktuell, das kann sich noch ändern, da sich bisher die inaktiven gar nicht geäußert haben leider..
wenn ich jetzt wen lynchen müsste wäre das ehm....lasst euch überraschen der tag ist ja noch lang ;)
ps: *gibt zu sich noch nicht sicher zu sein* xD
von Kasumi am 10.02.2012 15:01@ over ja kann ich und vielen dank für deine stimme :) hoffe es werden noch mehr
von Kasumi am 10.02.2012 12:12und nun? na...bin ich trotzdem dafür, dass die leute mich als hd wählen sollten ;)
von Kasumi am 10.02.2012 12:07na dann würde ich sagen umso mehr grund mich als hd aufzustellen ;) @baldr
von Kasumi am 10.02.2012 12:03damit wollte ich jetzt übrigens keine rollen rauskitzeln, ich frage mich bloß, was für eine rolle gut für einen hd wär...ein günstling,fsp kann sich auch als hd aufstellen, der günstling wird als db gesehen und beim flöti stirbt das waisenmädchen nicht, denke da nur an das letzte spiel, da war der hd doch glaube ich flötenspieler....
von Kasumi am 10.02.2012 12:00ich frage mich gerade, was die leute hier als "gute hd rolle" verstehen?
von Kasumi am 10.02.2012 10:35wenn das so ist und viele andere das auch so sehen, dann
Kasumi(allerdings gibt es auch leute, die selbstwähler nicht wählen, das ist mir schon aufgefallen)
naja, leute ich möchte gern hd werden ;)
von Kasumi am 10.02.2012 09:55na warum soll ich mich selbst voten, wenn ich eh nicht zur debatte stehe gegen nachmittag brauch ich mich doch noch gar nicht voten...das kann ich nachher immer noch tun

Antworten