Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 17:27so könnte man das vielleicht sehen ^^ ne mal spaß beiseite, ich hab ihn ja nur in dem Sinne verteidigt, dass ihn alle so angehen und wenn ich jetzt weiterdenke, dann wird Data wohl Lynch werden und das geht mir einfach zu einfach! Deshalb denke ich, dass er wohl eher kein Wolf sein wird, und im Dorf anzusiedeln ist! Das ist keinesfalls eine feste Meinung, die kann sich ja auch noch ändern, aber momentan glaube ich da nicht an einen Wolf! Dafür ist das schon ziemlich offensichtlich wie ich finde.
Wenn ihr da anderer Meinung seid, tut euch keinen Zwang an, ich alleine entscheide ja sowieso nicht den Lynch! Es ist nur eine Meinung, die ich eingeworfen habe und die ich wichtig finde. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das euer gutes Recht.
wie gesagt, dass ich ja nur auf mich bezogen, denn ich persönlich bin der Meinung, dass Data nicht gelyncht werden sollte! Das gilt ja nur für mich! Dass wir lieber jemanden lynchen, der für keinen verdächtig ist, das bevorzuge ich auch nicht, aber das sollte doch eigentlich logisch sein!
eher kein Wolf, auch wenn seine Reaktion eher dafür spricht, weil ich es von mir selbst kenne ^^ Aber die Masse, die gegen ihn geht macht das wieder wett.
Ich wüsste aber gerade auch keine wirkliche Alternative! ^^
Was warst du da? Und warum spielst du jetzt anders?
Wenn er Dorfi ist, dann würde ich zu den Leuten schauen, die sich an diesen "Zug" rangehängt haben! Wenn er Wolf ist hab ich wohl einiges zu tun ^^
versteh ich nicht.. wieso sollte ich dann Wolf sein? Nur weil ich Recht hatte? (Und als Wolf sowas ja wusste?)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 16:42Was genau findest du verdächtig? Und wieso bin ich dann verdächtig? Nur weil ich ne andere Meinung habe oder auch noch wegen etwas anderem?
(Will dir nur was vor Augen führen) ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 16:35ja klar verteidige ich ihn ^^ wurde das nicht deutlich?
Und wieso willst du mich verdächtigen, nur weil ich Data verteidige?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 16:28Es war noch nichtmal Nacht.. und überhaupt.. warum fragst du sowas?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 16:23ok.. doch ich sage jetzt schon was zu dem Thema Datalog!
Also beim Lesen hat man so den Eindruck, dass Data gerade sowas wie der Sündenbock ist, der (übertrieben) von ziemlichen vielen angegangen wird!
Und ich glaube er würde heute sogar als Lynch durchgehen. Was mir wiederum viel zu einfach erscheint! Ja der hat komische und andere Ansichten, spielt voll konfus, den nehmen wir, bzw. können ihn als leichten Lynch durchbringen, perfekt, ein Dorfi weg!
(Das soll jetzt keine Verdächtigung gegenüber den Spielern sein, die ihn (vielleicht sogar zu Recht) "angegangen" haben. Ich möchte hier lediglich mal wieder mit Objektivität rangehen und nicht mit Subjektivität, denn es gibt da natürlich schon Sachen, bei denen ich nicht einer Meinung mit Datalog bin)
Auf jeden Fall finde ich es komisch, dass einer sagt: Das und das ist komisch an Datalog, und kurz darauf finden das auch andere Personen komisch ^^
Wie gesagt, es ist euer gutes Recht dieser Meinung zu sein, aber ich bin da nach wie vor der Meinung, dass Datalog zu leicht als Lynch durchgehen würde und ich da erstmal warten würde..
Dementsprechend würde ich einen heutigen Data-Lynch nicht so empfehlen! Ist zumindest meine Meinung ^^ Werde ihn heute deswegen auch nicht voten!
Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich auch ehrlich gesagt gar nicht, wen ich voten soll.. Mein dringenster Wunsch ist es nur gerade, ne öffentliche Lynchung zu machen (plus Shin eine PN schicken)! Aber ich denke das sollten wir hinbekommen!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 16:07Hallöchen ^^
Der Alkohol und so :rolleyes xD Wie gehts eigentlich deinem Globus ? xDAuch wenn er etwas betrunken war.. kann es sein, dass er hier von Data ablenken wollte? Weil der Themenwechsel kommt mir da etwas zu abprupt (wie schreibt man dieses Wort? ^^)
Auch wenn die Sache mit Data irgendwie nichts großes Verdächtiges ist.. Naja ich werds mal im Hinterstübchen behalten!
unabhängig davon, wie fändet ihr es, wenn wir ne normale Lynchung wie in jedem anderen Spiel auch abhalten, nur zusätzlich Shin eben eine PN schicken? Ich denke das würde zur Übersichtlichkeit beitragen und nicht in einem Chaos enden, in dem leicht geninjat werden kann. So hätte man auf jeden Fall einen besseren Überblick vom Geschehen!
@Mamoko Deine Signatur ist der Brüller!
Werde mir diese auch machen, aber erst nach dem Spiel, denn wie du ja weißt habe ich mir was vorgenommen! 
*troll* Ist das etwa ne Anspielung? *troll*
btw. ich darf das Wort natürlich zitieren, ist ja logisch ;)
Die Frage ist nur, ob du ein Stark oder ein Lennister bist

Aber da du anscheinend weißt wie das Spiel ausgehen wird, wirst du ein Lennister sein, weil die es damals ja auch schon wussten.. und bis auf Tyrion und eventuell Jaime sind alle Lennisters böse! Also bist du böse und ein Wolf?
Für die, die es nicht verstehen: Das Zitat von Data stammt aus einem Buch "Das Lied von Eis und Feuer" von George Martin, es wurde übrigens auch verfilmt! So wie er sich gerade dastellt, wäre er dementsprechend auf der bösen Seite, symbolisch gesehen natürlich!
ok.. obrige Meinung revidiert, denn hier distanziert er sich von Datalog und "weist ihn zurecht", wenn man das so sagen kann.
Finde komisch, dass du hier nur von einer Seite rangehst.. gibt doch auch noch die Dorfi-Variante oder nicht?
So.. Mamoko findet Datalog auch komisch ^^ (liegt vielleicht am Profilbild :D) ..
Ich sage zu diesem Thema erstmal nichts, will mal sehen, wie sich das weiter entwickelt!
Hatte zu dieser Zeit bereits den Beitrag angefangen zu schreiben, sodass ich das, was gerade geschrieben wurde, nicht mehr lesen konnte!
Was?
Da scheint einer dieselbe Idee zu haben wie ich ^^ Finde ich auf jeden Fall sinnvoll!
@Datalog du hast da einen Denkfehler drin! So wie ich das verstanden habe, wird Shin am Ende bekannt geben, wer auf wen gevotet hat! Das heißt, man sieht in diesem Falle "komische Votes" und das würde die Wölfe nicht riskieren! Und wenn doch, haben wir sie sofort gefunden, ist doch super, also warum sollte man diese Methode ablehnen wollen? Gibt doch ne Menge an Informationen!
Oder wie sollte man den Wölfen in dem Zusammenhang in die Karten spielen?
So das wars erstmal ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 03.02.2013 22:41@Woelfin weiß auch nicht ^^ das kommt förmlich aus mir heraus geschossen :) Ist aber keinesfalls böse gemeint!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 03.02.2013 22:39Jo aber das hilft mir wenigstens nicht immer an ein gewisses Dessert zu denken 
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 03.02.2013 22:34@Woelfin kann ich verstehen ich bin gerade auf Provokationskurs! ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 03.02.2013 22:27@Loopy Nein ich habe keine braune Schokomasse gegessen ^^ Obwohl noch 2 Becher im Kühlschrank stehen.. hm gute Idee eigentlich 
@Woelfin wenn du den Startpost gelesen hättest, dann würdest du deine Lynchstimme gegen mich Shin persönlich per PN schreiben ;)
Cpt. Teemo on duty!


Antworten