Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 22.02.2012 23:35

Ich gehe nun schlafen -.- mein gott wieso gibts net son Instantlynch Role die mich einfach Lyncht....

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 22.02.2012 23:34

GENAU das ist der Punkt, und jetzt schlag mal die Charakterliste nach und denk weiter

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 23:32

Er hat keinen Wolf gesehen.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 23:30

Okey Thia und wenn du mich danach wieder Sky2 nennen darfst...? glaubst mir dann -.-

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 23:24

@Wob Weil er anscheind genau so wenig die Charakterrollen gelesen hat als die Regeln hier im Spiel, leute tut mir diesen gefallen, gibt mir die Chance euch nur zu zeigen wie Fail der Seher war...
Sowas hab ich in noch keinen forum Spiel getan, es müssen bestimmte Umstände sein die mich dazu zwingen... Leute stimmt bitte auf mich ab, ihr habt dadurch keine Nachteil nur rennen wir Straight in eine unglaubliche Situation rein die einfach nur von extremen nachteil ist.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 23:14

Thia -.- Stimm auf mich ab, und du wirst verstehen warum, Es ist etwas eingetretten was allein mathematisch verdammt unwahrscheinlich ist aber es ist diesen Fall genau dieser Fall. Leute Lyncht mich einfach -.- es bringt nichts wenn ich um dem heißen Brei rede, daach wird es euch halt 100% klar.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 23:11

Nein Thia auf diese Rolle bin ich auch garnicht aus. Das geht in einer ganz andere Richtung..

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, noch 15 Spieler

von BaldrSky am 22.02.2012 23:02

Mh eine intresannte Nacht.

So Leute ich muss leider jetzt ins bett, bzw liege schon im Bett, das Beo der Seher war lässt mich nur noch Stundenweise meinen Kopf schütteln, sehr tolle und DURCHDACHTE Aktion Mister Genius. Vorallem weil du nichtmal weisst was du für ein Schaden angerichtet hast. Du hast son Failschaden angerichtet das du mit deinen Unglaublchen cleveren Schachzug das Spiel hier trotz der guten Laufbahn nun uach gegen die WW das alles schön nach hinten Kippen kann.....
So Leute abgesehen von diesen Fail Seher müsst ihr mir nun eines glauben

Kasumi gehört nicht der WW Partei an

Ich möchte euch nur auf folgende Sachen hinweisen

1. Hd Wahl
2. Die 1 nacht

Bitte, folgt nicht diesen fail Seher, das wird einfach solche Folgen haben womit das Spiel kippen wird.

So und um das noch mit nen stück Sahne zu beschmücken, ich riskier hier gerade ebenfalls in denn Wald zu laufen, aber das ist mir lieber anstatt das Dorf hier gleich einen massiven Fehler begeht...

Unter keinen UMSTÄNDEN Lynchen oder was auch immer!

Wenn ihr euch sicher gehen wollt, dann unterstützt jetzt bitte folgendes vorgehen und stimmt auf die person ab auf die ich jetzt abstimme, danach wird euch alles klar sein.....

BaldrSky

kasumi : 5 (thia,loopy,mamoko,wob,chilly)
over: 1(ratton)
Baldr : 1 (Baldr)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 20:38

Kleiner Scherze an Rande

Scheint so die Leute die nach dem Nachtpost geschrieben haben alle wohl keine Aktive Rollen haben eh? ;) Und die jetzt schweigen sind Fleißig am Überlegen was sie tun

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.02.2012 20:14

Mh okey nice, das ein Wolf nun hängt, was mich aber wundert... Was sind das bitte für Wölfe... ihr killt mal einfach so die AntiScanRolle, äussert Primitiv und Orginell... und vorallem durchdacht, also ka wer von euch WW auf Bernd gestimmt hat => Fail.

Das musste raus^^ Weil omg ^^ Aber nice, damit dürften die WW erstmal mit Wunden lecken beschäftigt sein.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite