Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from Sky on 09/15/2012 04:04 PMhääää... ok ich stempel das mal einfach als bla ab und legs zu den Akten... Sonst fühl ich mich gleich wie in ner Zentrifuge
Ach nur mal so ming levve abby... wenn du böse bist gibts voll übelst ärscher.
Man ich werd noch voll Paranoid auf die alten tage.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 09/15/2012 04:00 PMlol sorry...
der vorletzte Text bezieht sich vollkommen auf Leader 
Das du war wohl was irreführend 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 09/15/2012 04:00 PMAbby du meinst nach der Logik von Leader oder?
Sonst muss du mir sagen was genau du bei Hermes meinst.
Und einfach machen willst dus mir nicht, oder 
Alle die ich für lynchs halte lynchst du einfach nicht.
Inwiefern entlastet der Hermes Wolf die Nana?
from Sky on 09/15/2012 03:55 PMHmm ok...
Deine ganzen Argumente finde ich großteils nicht wirklich durchdacht... Oder zumindest nicht zu ende durchdacht.
Du solltest mal aus den jeweiligen Vermutungen die du ziehst auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen, oder völlig zu ende denken.
Dass du dies derzeit nciht wirklich tust wirkt das ganze auf mich ziemlich Wölfisch.
Theorien in den Raum werfen, damit jemand drauf anspringt, diese jedoch halbfertig lassen. Das wirkt einfach nur wie eine scheinbemühung.
Leader rutscht von meiner Dorfliste runter.
from Sky on 09/15/2012 03:45 PM@Abby: Bär hat nen Briefumschlag sonst habe ich nichts gefunden... oO
Leader hältst du den Bären für eine Gute oder eine Böse Rolle?
from Sky on 09/15/2012 03:38 PMSo Hermelinchen...
Die Wölfe können also rechnen. Den dörflern trauste sowas nicht zu?
alles klar Raidho ist Wolf!
Ach neeeeeeeeein ist er ja nich wie konnte ich das bloss vergessen 
Danke für die Nachhilfe aber jeder kann das Szenario durchgehen und jeder kann sich selber ausrechnen dass ist blöd wenn du gelyncht wirst und Dorf bist... Oh und surprise dass ist es bei jedem Dorfi.
from Sky on 09/15/2012 03:36 PM*knipss das licht an*
Daaanke Abby jetzt hab ich auhc gecheckt was du mir sagen willst^^
Hmm ich denk jedoch darüber lässt sich nur spekulieren. Aber ich kanns mir gut als SR vorstellen.
from Sky on 09/15/2012 03:30 PM*confused*
häää? Du meinen was wie?
from Sky on 09/15/2012 03:26 PMAbby wie kommst du drauf es ist die Fähigkeit vom Bär?
Hermes: Wegen solchen aussagen kriegt man dauernd Lust dich zu lynchen
from Sky on 09/15/2012 03:23 PMlol nein danke Hermes 
Dorf: Loopy, abby, black, Hermes, randalf, Meta, Leader (?)
Nicht Dorf: Melody, Prof, Nana
So nach meinem Momentanen Gefühl etc und bla sähe es bei mir so aus...
Hauptsächlich wegen Ausschlussverfahren. Hermes, Randalf und Leader sind als auf der Kippe zu sehen.
Und demnach gehe ich jetzt weil ich sonst keine Ahnung habe, was tun
Melody

Reply