Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Thoradin am 03.05.2012 19:00

Dann mal los.

Warum ist blacklands Dorf ? Nur weil er gegen Spam ist? Ich denke da machst du dirs zu einfach.
von Loopy 

Ich habe schon sehr viele Spiele zusammen mit blacklands gemacht und so langsam bilde ich mir ein ihn zu kennen. Diese Art und Weise, wie er gegen den Spam gewettert hat lässt bei ihm mMn auf einen sehr motivierten Dorfbewohner schließen. Als Wolf wäre er versucht in irgendeiner Weise an diesem Spam zu partizipieren, da es ihm in dieser Rolle schwerer fällt viele und dorfige Beiträge usw. zu schreiben.
Aber natürlich cleart ihn das nicht jetzt schon zu 100% - es gibt aber sehr wohl eine Intention an.

Was ist denn triumphierende Aggression ? ^^ ich mag es nur nicht wenn Leute mit 2 verschiedenen Maßen messen.
von Loopy 

Nun, deine Antwort hatte noch folgende Aussage mitschwingen "Ha! Ich hab da auch nen Fehler bei dir gefunden/Sieh doch erstmal dich an!" - das nenne ich triumphierende Aggression.

Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke beim Lesen dieses Satzes: "Wolf!"
Sind für mich irgendwie eher leere, "aktiv klingende" Worte...mit denen kann man nichts falsch machen
Für sowas steckst du black ins Dorf Thor?
von Ashgur 

Ja, das tue ich. Und die Erklärung steht oben.
Warum denkst du bei jemanden "Wolf!", wenn er für das Spiel vernünftige Verhaltensweisen fordert? Wenn er sonst nichts anderes schreibt, dann greift deine Argumentation, aber das willst du blacklands ja nicht vorwerfen, oder? 

Ashgur kriegt ne Dorftendenz. Sehe einiges ähnlich wie er ;)
von Prof 

Was seht ihr denn ähnlich?

Hast du Lust in diesem Spiel mal auf Fragen meinerseits zu antworten? ;)
von Schlendi 

Kommt ganz auf die Fragen an. :>

das Ausschliessen des loopy und blackteams halte ich momentan auch für mutig
von Schlendi 

Da siehst du mal, wie mutig ich bin.

Der erste angeblich 100% sichere gefundene Wolf fehlt mir auch grad noch...
von Schlendi 

Das Problem dabei ist, dass man bei so einer frühen Aktion die ganze Zeit dabei sein sollte, um blöde Eskalationen zu verhindern. Das konnte ich nicht gewährleisten. :/

Anmerkung:
Schlendrian bringt bis jetzt nur einen Satz/Post - das kenne ich aus seinen Spielen anders.

WOLF!!!
von Woelf

DORF!!! (also Woelf meine ich hier)

Wie...noch keine 100%??? Habt ihr das Spiel noch nich gelöst???
von Chilli 

Hat die Aussage einen tieferen Sinn?

Wenn Thor = Wolf dann befindet sich unter Prof und Schlendrian wahrscheinlich genau ein Wolf.
von Ashgur 

Hm? Erklär mir das mal?

Thor und Black sind wohl nicht zusammen Wolf, wobei ich darunter aber einen Wolf vermute.
(...)
Ich bezweifle einfach, dass sich die beiden dann so früh gegenseitig saven würden, vor allem mit so fraglichen Argumenten, aber gerade deswegen halte ich es auch für wahrscheinlich, dass einer der beiden Wolf ist
(...)
Leute ich hab es nicht komplett ausgeschlossenen, deswegen auch das Wort "wohl"...
Ich halte es aber wie gesagt für nicht so wahrscheinlich!
von Loopy 

Das riecht gerade sehr nach Wolf. Er behauptet unter einem aus blacklands und mir wäre evtl. ein Wolf. So, was macht man da dann um das zu prüfen? Man lyncht den ersten. Wenn der DB ist, dann halt den 2.. Und schon hat ein Wolf 2 DB-Lynchungen durchgebracht. Dazu kommt noch, dass er sich nicht sicher ist - da kann er sich dann gut rausreden. Das gilt obv nur dann, wenn blacklands im Dorf ist; davon gehe ich aber gerade aus.
Das gilt übrigens für alle Leute, die solche Ansagen machen, bei Loopy war das nur gerade sehr gut zu sehen.

Gerade weil die beiden sich hier so früh gegenseitig safen und vor allem mit solch fraglichen Argumenten, kann ich mir einfach nur schwer vorstellen, dass da bloß einer von beiden WW sein soll! Warum? Ganz einfach: Derjenige von beiden, der hier als WW fröhlich frisch auf solch komische Art und Weise einen DB safed, bringt sich doch selbst in Schwulitäten... Außerdem, warum sollte ein WW so offensichtlich einen DB zu diesem Zeitpunkt safen? Um ins Gespräch zu kommen? Sollten hingegen beide WW sein, hätte das alles schon wieder einen gewissen Sinn: 1., weil es einfach schwer vorstellbar ist, dass hier gleich zu Beginn 2 (!!!) WWs so offensichtlich sich ins Gespräch bringen und uns leveln, sodass - und jetzt kommt 2. - sollten wir einen von beiden lynchen, der Andere "automatisch" unseren Schutz genießt (laut einfachem Aussagenschluss von Loopy). Die WW hätten zwar einen verloren, aber so gleichzeitig einen anderen gewaltig ins Dorf gestellt... Ein einzelner WW hätte hier gar keinen Nutzen von, außer, früh aufzufallen und entdeckt zu werden!!! Deshalb halte ich es für wahrscheinlicher, dass wenn, beide WWs sind... Oder eben, gar keiner...
von Woelf 

Aus den oben genannten Gründen macht das Woelf dorfi. Er macht das genaue Gegenteil des Wolf-Plays an dieser Stelle.

Wenn Thor Wolf ist, hat er mit seinem Post schon eine gute manipulative Grundlage geliefert.
von Mad 

Verstehe ich nicht, erklär mir das bitte.

eher ein neuer unsicherer Spieler
von Shatala 

Sie ist dorfig, sie sieht eher in anderen das dorfige als das wolfige - find ich gut.

Und nein, das ist keine Überreaktion, das ist Belustigung.
von David 

Ich weiß nicht, welche Rolle du hast, aber bitte ändere deine Einstellung generell. Dieses "lyncht mich halt, ich lach euch dann aus" bringt nie (außer als Jason, aber die Rolle ist sowieso bescheuert) auch nur irgendetwas. Wenn du Dorf bist, dann lässt dich das nur schlechter da stehen.

Btw, die Nachfrage bzgl wolfsjunges scheint mir wie eine böse Rolle, welche sich über „Nicht-verstehen" ins Dorf packen will. => Hauch Wolf
von Schlendi 

Dann frag ich besser nicht nach. :>

Ich sage das nicht, um nur Thor anzukreiden, sondern alle die hier vorhaben inaktiv zu verschlurfen. Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass Thoradin ein so super aktiver Spieler ist. Davon habe ich seit meinem ersten Spiel hier(60) nichts bemerkt...sorry, wenn ich was verpasst hab...
von Shatala 

Du kamst zu einer ungünstigen Zeit.

1) Verdacht auf seher (dann sind die nächsten 2 die wir uns anscheuen müssen David und Chillkröte)
von blacklands 

Ohne PGP? Wie willst du da Seher erkennen? o.O
Edit: Sehe gerade, dass dir schon erklärt wurde, wie wenig Sinn das macht. Sieh das einfach als Bestätigung. ;)

Wie komme ich zu der Ehre des Pfeils ? Bzw. woher der Sinneswandel ? Ich hab echt keine Ahnung was du damit bezwecken willst.
von Loopy 

Ich glaube, er hat Angst.

--------------

So, das waren jetze Fragen und Anmerkungen. Eigtl. fehlen noch nen paar Einschätzungen meinerseits, aber da ich mich jetzt grad ums Essen-machen kümmern muss, kommt das später.

Lynchen würde ich heute Loopy & David. Bei David kann ich allerdings erinnern, dass er genau so schonmal reagierte, aber ich weiß nicht mehr, welche Rolle er da war... Wenn er da Wolf war, dann ist er's hier wohl auch.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.05.2012 18:04

So, ich habs dann auch geschafft hier zu sein. Aber ihr müsstet mich noch nachlesen lassen, bevor ich mich einbringen kann. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 03.05.2012 09:37

Der größte Vorteil, den ich in gezielter Inaktivität sehe ist, dass man danach dann das Geschriebene analysieren kann, ohne irgendwie selbst wirklich in einen Konflikt hingezogen worden zu sein. Da man dann aber seine gesammelten Gedanken dazu zu Papier bringt, sind die anderen dann auch in der Lage denjenigen einzuschätzen. Ich mag das ganz gerne, das "analysieren von außen". Damit werde ich dann ab heute Nachmittag anfangen, da ich zuvor noch etwas erledigen muss.
Allerdings wäre es auch ein wenig scheinheilig, wenn ich jetzt behauptete, dass die gesamte Inaktivität von Anfang an der Plan war - durch diverse Umstände wurde ich ein wenig dazu gezwungen. :>

Das mal als kleines Statement, bevor das Spiel zu sehr in die "Wo ist Thoradin"-Frage abdriftet (eine unangenehme Nebenwirkung der gezielten Inaktivität - sowohl für mich, als auch für das Dorf). 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von Thoradin am 03.05.2012 02:03

So, der Nachtpost ist da:

Es gab diverse Leute, die gerne für sorciere eingesprungen wären. Dies hätte ich bewilligt, um das Balancing nicht zu zerstören.
sorciere, das Rotkäppchen, ist allerdings auch das heutige Nachtopfer. Deswegen entfällt quasi das Nachrücken in ihre Position, da ihre Position gefressen wurde.

Klar soweit? (Bei Fragen PN an mich) :) 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.05.2012 20:13

Der Süßwarenhändler Xemnas wird erschossen. Heute Nacht keine Sonderrollenaktionen für das Dorf und morgen keine Lynchung.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.05.2012 19:44

Damit stirbt der arme Jäger tony. Dieser schreibt mir bitte, wen er erschießt. Dann kommt Teil 2 des Lynchposts. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.05.2012 14:38

Ich bin fertig mit meiner Klausur, habe endlich Zeit, schönes Wetter und überhaupt ist alles toll! <3

Dann woll'n wir mal.

So und nun nochmal: reduziert bitte den Spamm auf ein minimum, scheut euch nicht eigene Gedanken zu bringen und beteiligt euch aktiv an der Partie.
von blacklands 

Sieht nach Dorf aus.

SO, nach dem ganzen Gespamme meinerseits gestern, werd ich ma was sinnvolles Beitragen. Wie ich schon sagte, ich möchte nicht HD werden, das hat sich auch nicht geändert. Meine Wunschkandidaten haben sich leider alle noch nicht gemeldet, ich könnte mir durchaus mal den Woelfvorstellen. Oder den Ashgur, den wähl ich immer gern ;). Aber auch chilli wär bestimmt gut als HD. Von denen, die bisher etwas dazu schrieben würd ich ganz gern mal den Loopy als HD sehen.
von Prof 

Der Beitrag gefällt mir nicht. Erstens sagt er ziemlich wenig aus, er schwafelt eher so nen bisschen. Dann die Phrase "werd ich ma was sinnvolles Beitragen" wirkt irgendwie... künstlich. Was ich meine ist, dass er hier das Auge des Lesers direkt darauf aufmerksam machen will, dass er jetzt vernünftig ist usw. Irgendwie zwanghaft.
Das ist zwar mehr Bauchgefühl, als wirklich ein Beweis, aber das sollte man nicht vergessen.

...Es geht hier nur um eine beschissene HD-Kandidatur und nicht darum, wen er als Wolf fressen würde, als Seher scannen würde oder so ein Mist! Meine Güte, verbrenn ich halt mein Skype und wage es nie wieder, auch nur ansatzweise die Worte 'Werwölfe von Düsterwald' in Gegenwart anderer laut auszusprechen. Hier ist ja anscheinend ALLES Geheiminformation.
von Shin 

So unnötig aggressiv und ragend würde er als Wolf nicht an T1 sein. Dorf.

UNd die nächste Trotzreaktion hinterher. In der Partie auf pmtg hat Shin auf ne ähnliche anschuldigung auch ähnlich trotzig reagiert, allerdings ist er da nicht so schnell abgerauscht. @ Prof: Du warst bei der letzten Partie ja dabei. Wie siehst du Shins reaktion hier?
von blacklands

Warum sagst du nicht selber, was du denkst? Wozu erst Prof fragen?

Hast du nicht eben etwas gegen außer-Forums Infos gesagt? Dazu zählen dann doch auch andere Foren oder ?
von Loopy 

Da schwingt so triumphierende Aggression mit. Loopy und blacklands sind nicht zusammen Wolf.

Wie war die Klausur?
von Prof 

Toll! <3

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.05.2012 13:39

Lohnt es sich die letzten 12 Seiten zu lesen? Ist da mehr als sinnloser Spam?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.05.2012 22:22

So, der Nachtpost ist da:

Die Meuchelmörderin Woelfin_78 wurde von den fiesen Wölfen umgebracht.

Die Sache mit der Story ist die: Ich hatte mein Spiel auf den 5.5. gelegt, weil ich morgen noch ne Klausur schreibe. Und wegen lernen und so muss die Story grad drunter leiden - sobald ich Zeit finde reiche ich sie nach. :)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.05.2012 19:55

Da ich gleich essen muss und das Ergebnis mehr als nur feststeht mal 5 Minuten vor der Deadline:

Nana wird HD - Herzlichen Glückwunsch!

PS: Story folgt demnächst 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite