Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 10.10.2013 17:34Gut wenn du das sagst dann machen wir das so :)
Xaps
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 10.10.2013 16:57mamo: Also heute lieber Xaps oder Alog?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 10.10.2013 16:40Ich hab nachgefragt und kann euch nun sagen, warum ich am Anfang diese Liste mit 5 Leuten und nun mit 3 Leuten gemacht habe. Und zwar kann ich mit einiger gewissheit sagen, dass ich in Nacht 1 angegriffen wurde.
Da stellt sich für mich natürlich die Frage wer würde mich fressen wollen oder angreifen wollen?
Von den neueren dürfte ich ja noch niemanden das Leben zur Hölle gemacht haben und Xaps denke ich würde nicht die Idee aufbringen mich fressen zu müssen, da ich jetzt nicht so der extrem gute Wolfsfinder bin.
Bleiben halt Mondi: Wir haben früher immer relativ viel gespielt und dürften uns sehr gut kennen. Außerdem hat sie evtl. Angst das ich sie enttarnen könnte.
Prof und Sama: Beide wissen, dass ich mit ihnen schon öfter gespielt. Und ich glaube bei beiden war ich auch schonmal Nacht 1 Opfer.
------------------------------
Ich weiß nicht ob ihr mir das glauben wollte, aber ich wollte wenigstens meine Info einmal erwähnen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Bewerbung zum Moderator
von Raidho am 10.10.2013 16:27So hab mich mal dazu durch gerungen auch eine Bewerbung fertig zu machen.
Gehen wir erstmal den Fragen-Katalog durch:
Wie häufig seid ihr in etwa online?
Täglich. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden on und kann Fragen oder ähnliches zügig beantworten. Abends schaue ich fast stündlich rein. Samstag bildet eine Ausnahme, da ich abends meist was unternehme.
Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?
Ich denke von dir hier angegebenen erfülle ich alle, abgesehen viell. von der regelmässigen Aktivität im Chat. Das ist bei mir rarer.
Ich bin ja bereits Spielleiter-Ausbilder, also sollte das mit dem Spielleiter seinsich selbst erklären. Zudem dürfte ja schon ein wenig Vertrauen darin aufgekommen sein, dass ich meine Rechte nicht missbrauche.
Zudem hatte ich trotz meiner langen Zeit in diesem Forum noch keinen wirklichen Streit mit irgendeiner Person hier und ich verstehe mich mit so ziemlich allen sehr gut. Ein paar Leute durfte schon im Reallife kennen lernen und das hat Spaß gemacht.
Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?
Es gibt zwar ein paar Foren wo ich ab und an mal aktiv bin, aber nirgendwo bin ich Mod.
ich weiß nicht, ob dass dazu zählt, aber ich leite auch gerne anderweitige Spiele z.B. Pen and Paper-Game. Und spiele auch andere Spiele wo der Umgang und Kontakt mit anderen Leuten wichtiger ist.
Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?
Wie oben erwähnt bin ich sehr umgänglich und konnte denke ich einige Leuten hier schon helfen. Außerdem bin ich wohl langsam eins der aktiv längsten Mitglieder im Forum. Ich würde auch von mir behaupten mich ziemlich gut mit den Regeln auszukennen.
Ich denke ich eigne mich auch gut als Streitschlichter, da ich mir beide Seiten gut anhöre und einen Weg versuche zu finden, der für alle beteiligten Partei ertragbar ist.
Zum Schluss kann man denke ich noch anfügen, dass ich mich gut ins Modteam einfügen werde, da ich mich mit dem großteil gut oder sehr gut verstehe und sogar Shin und Sky persönlich kennen gelernt habe.
Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?
Ich bin 23 und studiere Technomathematik in Bremen. Das bedeutet technisch angewandte Mathematik und kenn mich damit auch gut mit Computer aus.
In meiner Freizeit spiele ich neben Werwolf, noch relativ viel PC (Für die, die es interessiert: Dota 2, Minecraft, Mortal Kombat,...). Aber auch Spiele wie Munchkin oder DSA bin ich nicht abgeneigt.
Lesen tue ich auch relativ viel, vorwiegen Sci-Fi oder Fantasy, aber manchmal landet bei mir auch was anderes auf dem Tisch.... Manchmal auch zwangsweise Mathebücher ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 10.10.2013 16:04Oh man...
@Shad: Was hälst du mittlerweile von Mondi?
@Mamo: Selbe Frage
Schon ein wenig verdächtig sich über nen Zug auf Alog aufzuregen und dann den Zug auf Mamo so einfach geschehen lassen. Xaps/Mondi mind. 1 Wolf denke ich mal, wobei ich nicht an gelevele denke.
Wahrscheinlichkeit dass unter Prof und Sama ein Wolf steckt steigt auch drastisch.
Würd heute ja irgendwie gerne Algo oder Mondi/Xaps lynchen.
Db.: Prof, Daro, Mamo, Shadow
Neutral: Raidho, Mondi, Alca
Daro und Mamo würde ich ohne groß drüber nach zu denken unterschreiben, Shadow denke ich ist auch klar Dorf.
Ausgehend davon Alog-Wolf, bleibt zu überlegen wie er seine Wölfe verteilen würde. Nur Dorfbewohner unter Dorfbewohner zu nennen ist als Wolf gewagt, weil man sich selbst die Kehle zuschnürt sozusagen. ->Prof Wolf... klingt irgendwie doch doof...
bleibt anzunehmen, dass 2 Wölfe bei Wolf stehen und 1 bei neutral (oder umgekehrt) (6 Wölfe bei 18 Spieler oder so)
-> Mondi dann würde für mich Alca und Sama/Data plausibel klingen
-> Xaps dann evtl. wahrscheinlicher Data, Sama/Alca
Algo wolf führt mich persönlich zu keinem wirklich guten Wolfsteam, dass mir persönlich gefällt... Also Algo viell. doch eher nicht lynchen.
Allerdings hat Mamo auch auf Algo gestern gestimmt... oh man..
Übrigens würde ich durch Nana's Tod meine 5 Man Liste auf Prof, Mondi, Sama drücken. Xaps passt für das was mir grade in Den Kopf gekommen ist nicht da rein. Ich sag später noch was dazu.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 09.10.2013 17:42Temp war doch nichtmal in Lynch-Gefahr, wieso sollte sie als Wolf jetzt verschwinden und dann evtl. die nächsten Tage gar nichts mehr sagen können.. Ich verstehe dein Argument nicht
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 09.10.2013 17:30
Alogheo
Shatala ziemlich dorfig.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 09.10.2013 15:40@Prof: Wenn es ein Delegator, wäre, könnte man imo draus schließen, dass Temp Dorf ist, weil sie sich vor nem Nk in Sicherheit bringen wollte. Allerdings bei sowas wie Schaufler ist das nicht zwingend der Fall weil es ja ein Angriff wäre und dieser dann auf irgendne Person gerichtet ist und die Wahrscheinlichkeit das Temp böse ist steigt.
Ka was es sonst noch für Attacken oder Items gibt, die Temp viell. zwangsweise rausgestellt haben. Wenn das der Fall wäre wäre Temp aufjeden Fall eher gut... Und so weiter.. Muss man wohl abwarten..
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 09.10.2013 15:34@Datalog: Ich denke nicht das es ein Delegator ist. Hmm viell. sind die Dinge auch unabhängig von einander und das "dafür" in seinem Post ist nur storytechnisch etc. Ich weiß nicht aber ich würde Temp nicht zutrauen im aktuellen Spiel ne Runde auszusetzen um sich vor angriffen zu sein. Höchstens wenn es so eine Attacke wie schaufler ist... hmm
@Prof... Jetzt woo du es sagt, dass ist ein Alo.... Oh man ich bin blind^^ Aber nachdem Lynchpost deshalb auf nen Scan zu schließen...
Zu viele...
Was schließt du daraus. jemand aus Alo und Alc Wolf? Oder beide? Oder denen das nur jemand in die Schuhe schieben?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 09.10.2013 15:22@Prof: Ja schon, aber in wiefern hat ihn das als NK "gerechtgertigt". Soweit ich das gesehen habe hat er Alc angelklagt und gegen Shatala/Sama gestichelt. Das letzte allerdings in keiner Form die auf nen Seher oder ähnliches deuten würde. Und auf Alcapone haben mehrere gestimmt. Er war höchsten der erste nach dem Lynch, aber ne vertretbare Stimme, schließlich wurde oft genug unter Mollo und Alc ein Wolf vermutet.
Ich muss gestehen ich kann den NK atm nicht nachvollziehen, deshalb würde ich den auf ne persönliche Ebene schieben. Oder übersehe ich was?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.


Antworten