Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Tenebra am 08.07.2012 19:46ebenfalls
+1
Das ist wirklich Quark. ._.

von Tenebra am 08.07.2012 19:36Mel: 3 (Tene, Maddy, Fine)
Prof: 3 (Blacki, Leader, Tarnis)
Loopy: 1 (Mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Tene: 2 (Loopy²)
Pazifismus: 2 (Mina, Hermes)
Enthaltung: 1 (Schlendi)
Ach Hermes, frustriert sind wir doch alle. ._. (zumindest alle DBs - die Lynchliste ist zum Davonlaufen.)

von Tenebra am 08.07.2012 19:23Das kann nur Positives bedeuten.

Ich verstehe Leaders Stimme übrigens auch nicht, glaube aber, dass das wirklich ein Lynch aus Alternativlosigkeit ist. Als Wolf würde er sich das wohl eher nicht erlauben.
Aber Leute, ich hoffe mal dass der Stand nicht euer Ernst ist T_T ...das wird wieder eine krasse Chaoslynchung heute. ._.

von Tenebra am 08.07.2012 17:30Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass das hier heute wieder eine richtig schöne Lynchkatastrophe werden wird, bei der dann am Ende ein DB gelyncht wird. /:
Deshalb stimme ich vorübergehend erst einmal auf
Mel
Mel: 1 (Tene)
Prof: 1 (Blacklands)
Loopy: 1 (mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Pazifismus: 1 (mina)
Enthaltung: 1 (Schlendi)

von Tenebra am 08.07.2012 17:23Die meisten davon sind einfach gute Spieler, die sich noch nicht verdächtig gemacht haben...du z.B., Raidho, Hermes. Bei Mad bin ich mir zu unsicher. Shin und Mina verhalten sich sehr dorfig momentan.

von Tenebra am 08.07.2012 17:15+1
Stimmt, mich auch.
Btw, nicht lynchen will ich heute Shin, Mad, Mina, Schlendi, Raidho und Hermes. Und die inaktiven auch nicht unbedingt.

von Tenebra am 08.07.2012 17:13Ich glaub noch gar nicht...^^

von Tenebra am 08.07.2012 17:12@Schlendi
Naja, das Problem ist, es gibt so wirklich momentan keine Verdächtigen.
Mel vielleicht, Mamo, Loopy - ich hab auf seite 32 nen langen Beitrag über die Spieler geschrieben, seitdem hat sich nciht wirklich etwas dran geändert.
Es gab zwischendurch eine kleine Episode mit Tarnis, der Mad stark verdächtigt hat und irgendwas von Nachtaktionen gelabert hat, aber das hat sich alles wieder relativiert, da er noch andere so stark in die Wolfsecke gestellt hat und seine Aussage dann selbst zurückgenommen hat.
Das hat auch keiner gesagt, aber ich bin mir nun mal momentan relativ sicher, dass einer von euch beiden Wolf ist. Bei vielen anderen hab ich momentan noch überhaupt keinen Plan.

von Tenebra am 08.07.2012 17:01Also...ich kann mir auch nicht helfen, aber das klingt einfach nur zusammengeschustert. Loopy und Mel sind wohl sicherlich nicht in einem Team, da Mel hier eindeutig versucht, Loopy den schwarzen Peter zuzuschieben. Ist sie evtl doch böse? Auf jeden Fall scheint sie nun doch eine ganz gute Lynchoption zu sein.
Andererseits war ich einem Loopy-Lynch heute eigentlich auch nicht abgeneigt...und jetzt das. Also entweder Loopy oder Mel...einer von beiden wird wohl WW sein. An zwei DBs glaub ich hier nicht.

von Tenebra am 08.07.2012 15:36Ach ja, wie sieht's eigentlich aus?
Wen würdet ihr heute gern lynchen wollen? ^^'

Antworten