Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von HaHanMonster am 18.01.2012 20:54Leute, seid ihr euch echt sicher? Das ist grad ziemlich ninjawolfgefährdet...
Da ich es nicht früher geschafft habe und es jetzt wohl zu spät fürs Umstimmen ist sag ich auch erstmal
ratton
Ich glaube es ist überflüssig zu sagen, dass ich noch bis :57 warte ob noch jemand mit mir umstimmen würde...
eigentlich wollte ich chilly lynchen. Nunja...
von HaHanMonster am 18.01.2012 18:48Also 1.: wir haben gestern woelfchen gelyncht. Gegen den war der einzige verdachtsgrund dass er einmal 'sie' gesagt hat, obwohl er das opfer nich haette kennen koennen. Bei randalf war einfach mehr komisch und das mit der hexe ging mir halt schonmal genauso. Außerdem gehen hier grad alle geschlossen gegen ratton, das erscheint mir halt auch seltsam.
Ich faend es auch gut, wenn chrack mal was sagen wuerde und wenn es auch nur ein kurzes aufzaehlen der saven oder eben verdaechtigen fuer ihn ist.
von HaHanMonster am 18.01.2012 17:49öhhm.. nach meiner rechnung ist 15 durch 3 aber 5 oder lieg ich jetzt falsch?
und naja, ich finde einfach chilly verdächtiger.
Denk dir doch einfach mal, dass ratton DB ist. Dann wäre alles, was er macht genauso plausibel. Es gibt einfach nichts, was ein DB nicht machen würde und nur weil es betont dörfisch ist, ist er ja nicht gleich Wolf, dann wären ja alle saven Wölfe, weil sie sich sehr dörfisch verhalten.
von HaHanMonster am 18.01.2012 17:40Gut, dafür kann ich dich nicht anklagen, ich habs selber schonmal geschafft alle zum umstimmen zu bringen (bzw die Wölfe ^^), weil jemand die Hexe gefaket hat. 
Also, ich würde Ratton heute erstmal nicht lynchen, selbst wenn er Wolf ist, gibt es immernoch einen Zweiten. Und außerdem kann man ja schlecht alle anklagen, die sich betont dorfig verhalten, dann hätte man ja nur noch potentielle Wölfe. ^^ Denn wirklich verdächtig finde ich ihn nicht, eher betont dörfisch.
So, hab mir Hermes Beiträge nochmal durchgelesen. Ich halte es jetzt für gut möglich, dass Chilly und Hermes beide Wölfe sind. Hermes sagt erst ganz 'beiläufig', dass chilly ja etwas verdächtig ist und dann ist sie auf einmal save und zwar nur wegen Woelfchens Stimme... Also wir hatten das in diesem Spiel schon einige Male. So eine Stimme muss nichts bedeuten, noch dazu von einem vorraussichtlich demnächst gelynchten Wolf. Und 'aus heiterem Himmel'... gerade das macht es doch noch verdächtiger. Er hätte auch auf Randalf gehen können, das hätte ihm mehr genutzt.
Dann stimmt er auf Woelfchen und beschwerrt sich, dass wir erst so kurz vor der Lynchung umstimmen wollten und nicht schon früher. Selber kam von ihm aber auch kein anderer Vorschlag, obwohl er durchaus da war.
das sagt er kurz nach der Lynchung
und heute dann:
Erklär mir das mal bitte. Du beschwerst dich, dass wir so spät mit der Diskussion anfangen aber selber äußerst du deinen Hauptverdacht nicht mal? Du hast gestern absolut nichts davon gesagt!
dieses 'wäre er nicht der verdächtigste gewesen' klingt seeeehr verdächtig. Dass jemand verdächtig ist hält doch einen DB nicht davon ab jemanden anders anzuklagen!? o.O
Also ich wäre heute für chilly oder hermes.
von HaHanMonster am 18.01.2012 16:30Also, eher save sind für mich thejoker und sachmet. Thejoker noch wegen prof und einfach aufgrund der schreibart.
Chrack ist auch vorerst noch save, weil es relativ wahrscheinlich ist, dass mondi ihn gescannt hat, wobei auch noch myri eine moeglichkeit waere, daran sollten wir denken. Allerdings glaube ich nicht, dass Mondi den hd normalerweise in der ersten Nacht scannt.
Bei wobrocker geh ich nochmal nachlesen.
Chilly kann fuer mich auch ein wolf sein, immerhin gehoert sie auch zu den ploetzlich noch aufgetauchten woelfen, die noch schnell auf woelfchen gestimmt haben.
Dass woelfchen auf sie gestimmt hat heißt gar nichts, immerhin war er da schon sehr verdächtig und wollte so vielleicht einen mitwolf schuetzen.
Ratton, ich frage mich einfach was diese umstimmaktion sollte. Gegen randalf waren die verdaechtigungen keineswegs staerker gegen woelfchen und trotzdem warst du so ueberzeugt davon, dass wir umstimmen sollen. Ich wuerde dir zutrauen, dass du so einen db lynchen wolltest um dann zu sagen, dass sowas ein wolf doch niemals tun wuerde. Vielleicht war randalf ja auch schon mal nachtopfer? Dann waer sogar der alte moeglich gewesen und das waer doch genial fuer die woelfe gewesen. Außerdem wirkt es wirklich so als wolltest du gegen woelfchen nur kurz einen verdachtsmoment aufzeigen, damit ihr nicht verbunden werdet.
Bleibt nur die frage, warum ein wolf, wenn er bei einem mitwolf den ersten hinweis gebrachthat und es relativ sicher ist, dass dieser gelyncht wird so eine aktion versucht. Deshalb bin ich mir hier nicht so sicher wie ihr es anscheinend seid.
Und noch etwas... wieso sind die anderen woelfe bei rattons idee nicht mitgezogen? Also zuersteinmal dani und dann noch chilly,falls sie wolf ist. Sie waren doch anscheinend da... das macht mich etwas stutzig...
Hermes...nunja, du schreibst zu viel ^^ ist einfach immer so viel auf einmal und deshalb hab ich von dir ueberhaupt gar kein bild. Werd ich mir also nochmal genauer angucken.und diese unauffaelligkeit macht ihn mir auch wieder verdaechtig, aber wie gesagt ich lese erstmal.
Also: woelfe: vermutlich chilly, vllt ratton, vllt hermes, ganz evtl noch chrack
Ja, ich hatte gesagt, dass ich viel zeit habe, weil ich jeden tag eine stunde straßenbahn/bus fahre und da schreiben kann, problematisch wird es dann nur, wenn man das ladegeraet des handys nicht mehr findet ;D
Und naja, ich war mir da bei der ratton-sache sehr unsicher. Ich fand es auch seltsam ihn nur wegen dieses einen satzes anzuklagen und war mir andererseits natuerlich auch bei randalf nicht sicher. Im prinzip war es mir egal, sie waren aehnlich stark verdaechtig und mindestens einer musste wollf sein und durch beide haette man infos ueber ratton bekommen aberam ende kamen die ganzen stimmen auf woelfchen, deshalb war ich dann fuer ihn, weil man dadurch ueber die anderen auch etwas erfaehrt.
Zum schluss:
Chrack, du sagtest, dass heute eine begruendung fuer deinen sachmet-vote kommt. Sagst du noch was?
von HaHanMonster am 17.01.2012 21:29Glaubst du wirklich, dass Ratton mit so einer Aktion als Wolf noch versuchen würde einen DB umzubringen? Etwas anderes wär das natürlich, wenn Randalf auch Wolf ist, dann wäre es wieder sinnvoll ;) Also, sehen wir mal... ;)
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von HaHanMonster am 17.01.2012 21:16ich nehme dann mal nynahrie
von HaHanMonster am 17.01.2012 21:11yay! 
Da frag ich mich trotzdem, warum kurz vor der Lynchung so viele Stimmen kommen, wenn vorher alle ruhig waren...
Da es eh nicht mehr zu ändern war doch noch auf nen Mitwolf stimmen? Aber dann hättet ihr ja vorher versuchen können einen Randalf-Lynch durchzukriegen. Es sei denn Randalf ist auch Wolf... oder die Wölfe denken, dass er Jason ist, das würde Sinn haben, das würde heißen, dass die Wölfe noch auf einen anderen Kandidat gewartet haben, als keiner kam wurde dann einfach noch auf den Mitwolf gestimmt, damit es unauffällig ist.
Mein Gott, ich kann heute iwie nicht formulieren ^^ Ignoriert mal bitte die komische Schreibweise ^^
von HaHanMonster am 17.01.2012 21:00seltsam, jetzt so kurz vor der lynchung kommen plötzlich noch so viele Leute hervor, die noch mit abstimmen... Wolltet ihr verhindern, dass doch noch Randalf gelyncht wird?
von HaHanMonster am 17.01.2012 20:54hm, also einen randalf oder woelchen-lynch hat mehr sinn als mich zu lynchen ^^ Was waren noch gleich die Gründe dafür? ^^
Ich weiß nicht, mir erscheint randalf schon zu seltsam für einen WOlf. Werd da nicht so ganz schlau draus... Und ich weiß nicht, ob Thia wirklich unsere Lieblingsrolle Jason einbauen würde...
Ich glaube es ist zu knapp für einen Randalf-Lynch, oder?

Antworten