Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Ashgur am 04.12.2011 20:03die lynchungen sind echt unkoordiniert... o.O
würde es euch was ausmachen eure lynchpfeile nicht immer erst in der letzten minute zu setzen..?
von Ashgur am 04.12.2011 20:00...freie Lynchpfeile bis zum Ende des Spiels ... xD
...das kann ich wenigstens ansatzweise verstehen...trotzdem glaube ich nicht dass sich ein Thor - DB mit so einem Lynch zufrieden geben würde...aber wir werden sehen...
von Ashgur am 04.12.2011 19:57...veneta ist eine genau solche person....oder irre ich mich?
Das einzige, das sie von jeder anderen Person hier im Spiel unterscheidet, ist dass wir bei ihr keine Infos fürs Dorf bekommen...JEDER andere LYNCH ist in meinen Augen besser....
von Ashgur am 04.12.2011 19:55
Veneta da ich wie gesagt Ratton für Db halte. Thoradin auch eher in diese Richtung geneigt. Veneta ist für mich im Moment so Zugfahrer mit wenig eigen Einbringung...
...521.987,34 Wolfspunkte...
von Ashgur am 04.12.2011 19:53@Raidho:
Aber wie willst du denn als DB WISSEN ob der Verfluchte gebissen wurde...? Wenn mich nicht alles täuscht gibts keine Rolle, die das tatsächlich wissen kann, mal abgesehen von Wölfen und dem Verfluchten selbst...
Und wenn dus nicht weißt...dann...versteh ichs nicht =) Drölf Wolfs/oder Verfluchten - punkte...
von Ashgur am 04.12.2011 19:50@Thor:
Dein erster Kommentar klingt so als hättest du daheim noch ne liste liegen, in denen du den rest des Wolfteams suchst...und jetzt schreibst du dass du keine Alternative zu dem veneta - lynch siehst...passt für mich einfach i-wie nicht zusammen...
von Ashgur am 04.12.2011 19:47...?
von Ashgur am 04.12.2011 19:42@Thoradin:
...ein veneta - lynch bringt uns...NULL informationen...und mit so einem lynch bist du einverstanden??
ThoradinRe: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Ashgur am 04.12.2011 19:40Dein Ziel der heutigen Lynchung ist also ein Inaktiver....?
@Raidho:
ach ja, zu Punkt 2: Warum solltest du das als DB versuchen...?
von Ashgur am 04.12.2011 18:47sooo...somit ist es Zeit sich auf die heutige Lynchung zu konzentrieren...
ehrlich gesagt neige ich gerade wieder etwas dazu ratton zu vertrauen, Thor wollte ich gestern nicht lynchen da ich von ihm heute noch auf ein wenig input gehofft hatte...hoffe da kommt nochwas...
Ich glaube aber das wir schon einen von den beiden lynchen sollten, die Diskussion hat sich jetzt so lange um die gedreht dass wir, selbst im Falle eines Fehllynches, doch ganz klar am meisten infos über die Mitspieler bekommen...

Antworten