Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 04.07.2013 20:09@ dave
aber warum sollte das spiel mit dir als dorfi lynch vorbei sein!
du gibst den hd an einen dorfigen spieler weiter
steht es also zum fressen, 3 böse zu dbs mit hd (wahrscheinlich)
es wird einer gefressen!
sind mit glück: 3 böse 4 dbs mit hd/ oder 3 db mit hd
mit pech: 3 böse mit mit hd zu 4 db
oder 3 böse mit hd zu 3 db! (das wäre doof)
sollte es aber eine freiverfügbare waffe geben, könnten wir sogar in der nacht noch nen wolf treffen mit glück!
oder es gibt nen nettes menschenopfer mit nachwirkung oder oder...
wir haben für mich: mit nem hd lynch derzeit mehr chancen auf sieg als ohne!
und bist du db, dann geht es doch da auch um dein sieg!
find es komisch, dass du nicht drüber nchdenkst, dass dein opfer eine nicht stimmvergabe ist, anstatt dich als lynch zu opfern für infos und nen vermutlich sichereren hd fürs dorf!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 19:46dave
möp
bei 11 spielern glaub ich net an 2 tötende dorfis!
also sehr mit risiko behaftet!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 19:45@ schlendi stimmt... aber die angst wurde trotzdem verbreitet... den sündi gab es ja schon zur ersten lynchung nicht und dennoch war das ue verhindern als sehr wichtig im raum.
für mich könnte es also durchaus sein, dass man einfach nicht im kopf hat, dass es gar nicht so schrecklich ist und rein aus spielerinnerung und erfahrungen mit ue so reagiert! deshalb seh ich den punkt net als so wölfishc
ich versteh aber net ganz, warum du dich so darauf versteifst... wölfisch hin oder her... beim ue... er geht doch gerade richtung galgen! warum ist dir dieses klären also so wichtig???
sollten wir nicht lieber mal über nen 2. wolf reden !
Juli!!!
fänd ich gut, beie passen gut zusammen! gibt es da noch meinungen zu!?
btw
dave
aus mathematischen Gründen
damit an dave: solltest du doch gut sein, solltest du deine lesezeit besonders verwenden, einen dörfischen nachfolger zu finden!
solltest du böse sein, dann hast de jetzt ein bisschen mehr freizeit lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 19:21für mich ist die unentschieden angst, in den meisten fällen dörfisch... einfach weil ue zu nem lynch führt, der nicht bestimmt wird!
einzig hier die nachteile sind nicht so schlimm... es stirbt kein hd, sündenbock weg ...
und bei den beiden gestern war es eigentllich gehupft wie gesprungen!
füür mich dörfisch, weil ich ebenso den tab offen hatte mit nem black pfeil nur um kein ue zu haben!
ergo... ue angst dörfisch
also wolf (im fall black db, könnte es ihm egal sein wer geht! die black bringt info sache mal ausgeschlossen, wäre es so wichtig, hätte er seine stimme gleich auf jan haben können oder!
aber egal ein dorfpünktchen macht eben noch kein dorfi... deshalb ist dave eben für mich heute lynchoption nummer 1 von 1
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 18:55was fiel mir noch auf soll es heißen: eine mischung aus: was viel wichtiger war: und was fiel mir auf! so kann es gehen rofl
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 18:51so hab mal ein bisschen in der suche gespielt. folgende ergebnisse
(Ich hatte jetzt keine lust mehr alles zu drehen deshalb: jeweils die zeitliche abfolge von unten nach oben! sorry war aber so schon genug arbeit!)
1. weder fine noch juli sagen wirklich etwas zu dave
fine sagt nur einmal, dass sie sein gevote irritierend findet
ansonsten nennen sie seinen namen nur am hdwahl tag
kein direktes ansprechen im spiel
dave und fine über Juli:
fine sagt einmal was zu juli, sie spielt aggresiver als gestern aber deswegen nichts wölfisches
dann kommt noch nen satz der verwirrend ist
Das verstehe ich nicht. Wenn sich WW sein sollte und Juli im Dorf sehe, warum ist sie dann für dich automatisch Dorf? Saved ein Werwolf nicht öfters auch mal seine Mitwölfe?
nochmal bezug auf juli
klingt ein bisschen nach wenn juli als ww stirbt dann kann man da schlendi gut mit reinziehen
dann eine frage an black, was genau er an juli wölfisch findet
Sehe ich ein.
Juli keine Lynchoption mehr.
aha das allein als keine lynchoption
juli war anscheind nie lynchoption für sie... warum schrieb sie also später, dass juli jetzt keine option mehr ist
einer ihrer ersten posts ... dann hatte sie den juli lynch aber nie wieder angekündigt
dave sagt einmal juli hatte gleich 2 unsichere und 2 wws das ist zu offensiv für nen neuling als wolf
findet juli am 2.7 dörfisch
2.07 08.30 Uhr
dannach war auch sie nie wieder im lynchgespräch für ihn
Juli und dave zu fine
david zu fine
gestern
david nennt fimes aufgeben als sie in lynchgefahr war als wölfisch
setzt früh beim ersten lynch seine stimme auf fine
ist mit einem fine lynch einverstanden
juli nennt fine bei ihren 3 wölfichsten spielern an platz eins
juli redet viel über und mit fine ist sich bei ihr nicht sicher setzt sie auf neutral
sieht fine als wölfisch
nennt sie auch vor lynchung tag 1 als wölfisch zusammen mit black
(ich brech mal hier ab 02.07 17 uhr)
fazit: ein dave und juli team scheint mir gut möglich!
fine ist vorerst fine raus, da sie doch von beiden als wölfish gesehen wird (dave mehr als juli)
wobei dies auch sein kann, da fine schon tag 1 unter beschuss war!
aber eher unwahrscheinlich!
was viel mir noch auf: jeder andere der noch lebenden spieler sagte recht gleichbleibend häufig etwas über die spieler dave und juli!
deshalb auch der verdacht, da ich hier ein wolfspaar gefunden habe... die keine beziehung zum anderen im spiel zeigen!
so dann würde noch der 3. fehlen und hoffentlich kein 4.
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 17:34templer
hmm mein problem ist, ich mag deine posts und deine gedanken... find du spielst sehr angenehm...
und ich hab die ganze zeit das gefühl... ahh wenn sie mich jetzt an der nase rumführt dann ... dreh ich durch!
schwanke also immer zwischen ja das is nen dorfi... das ist nen dorfi.... das muss nen dorfi sein... oho wenn se doch keiner ist dann hut ab und argh lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 17:31shin
olles dusseltier

ich will keine sr wissen und auch nicht lesen... es steht doch dick drin.... die sonderrolle selbst soll lesen und damit für sich arbeiten! also so schwer war das jetzt nicht zu verstehen! lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 17:28templer
Mathe gewinnt gegen instinkt!
Ich hab auch schon sichere nicht gebissene verfluchte hds zum lynch geführt, weils mathematisch richtig war!
soll heißen, ich seh in dave noch nichts böses... ich seh aber außer den ue punkt auch nichts groß dörfisches!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 17:25templer
versteh ich deshalb setzte ich das evtl. in den satz!
würde es aber gut finden, sobald sich etwas verändert oder nicht mehr passt, wenn du dann deine gedanken sagen könntest! ich hoff der satz ist verständlich lol sorry
Hakuna matata von Mad

Antworten