Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 15.02.2012 16:59@ Prof: Welcher Typ Pokémon ist denn GIOVANNIS WERWOLF?
...wäre ja schon sinnvoll das vorher zu klären, bevor ich hier hochmotiviert aus meinem Pokéball ins offene Messer spring! 
Übersetzung: Ich würde den HD-Posten gern (bis sehr gern) übernehmen, hab aber heut und morgen nur wenig Zeit (muss auch noch die ersten 3 Seiten gescheit nachlesen und schaun, wem ich meine Stimme geben würde)...
Nicht lynchen am ersten Tag würde ich mich! Ansonsten würde ich gern in den kalten, uns noch bevorstehenden Nächten den Glurak an unserer Seite wissen - also erst mal nicht lynchen... Sooo, von mir kommt später nochmal was... 
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
von Woelf am 31.01.2012 17:24Oh man Shin, welche geniales Ende du doch da geschaffen hast - Hollywood-reif!!! Habe mich stets bestens unterhalten gefühlt bei deinen Posts - coole Story! Hast die Hektik und Enge sehr schön wieder gegeben und ich glaube, jeder Einzelne hier, hat diese auch gefühlt - was aber auch an dem ungemein schwerem Spiel lag! Hab hier zwischendurch gedacht, ich bin und bleib der Einzige, dem ich überhaupt jemals trauen kann und werde...
Und geil auch der "Lacher", als "Wir-können-über-alles-reden-Raidho" an den Galgen gezerrt wurde...
*lol*
von Woelf am 31.01.2012 08:36Muss jetzt gleich auf Arbeit - den langen Epilog les ich mir heute Nachmittag durch! Dennoch schnell von meiner Seite aus ein fettes Dankeschön an SHIN, hast das super gemacht und auch die Rollenverteilung fand ich fair - da die WWs ja die ZM, den Verfluchten und vor allem den Schamanen hatten - wahrscheinlich hat deshalb der Prof. niemanden gefunden (oder er hat nur so getan, der Fuchs)!
Kommt halt immer darauf an, wie sich das Spiel entwickelt... Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, also DAUMEN HOCH!!! 
von Woelf am 30.01.2012 12:37Habe geschieben, dass ich mir bei meinen ÜBRIGEN "Kandidaten" mehr Infos erhoffe! Nicht hinsichtlich Raidho... Sein Lynch würde auch sehr viele Rückschlüsse möglich machen...
...wie du selbst ja schon gesagt hast, woher sollte er sich denn "schon sehr sicher" gewesen sein? Er war bloß einfacher DB - deine Spieler- und Lese-Fähigkeiten in allen Ehren, lieber Sama!!! Aber denke, darauf können und dürfen wir uns einfach nicht blind verlassen!
...quasi ja! *mir mal kurz Schlendis Alufolienhut ausborg*

von Woelf am 30.01.2012 12:06Hey, Prof. ... Hinsichtlich deiner 2 von 3 Fällen, in denen Chilli ein WW sein könnte, kann ich dir bezüglich einem Fall, nämlich Fall 3 (Woelf ist Wolf, chilli auch) die Angst nehmen. Da ich kein WW bin, ist ergo dieser Fall hinfällig... *lustiges Wortspiel* 

Das hieße, es bliebe nur Fall 2 (Woelf ist DB, chilli Wolf). Doch auch diesen halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Aus erstens bereits schon von mir genannten Gründen und zweitens der Tatsache, dass mich ihr jetziges, schnelles, aggressives und unbeirrtes Anklagen von Raidho doch sehr, sehr stark an ihr letztes Spiel erinnert, in dem sie damals mich (ich war WW) ohne Angst, Dritte könnten ihr Verhalten wölfisch finden, angeklagt hat... Sie hat es jedoch nicht geschafft, mich an den Galgen zu bringen, weshalb sie mich kurzer Hand nachts gemeuchelt hat - blöde Kroete. 
Und genauso präsentiert sie sich auch in diesem Spiel, speziell jetzt hinsichtlich der Anklage gegen Raidho.
Natürlich könnte man jetzt quer denken und ihr als gerissener WW genau dieses Verhalten unterstellen, doch glaube ich NICHT, dass sie es zu diesem doch recht späten Zeitpunkt und bei so wenigen noch übrigen Spielern darauf anlegt, ein leichtes Lynchopfer zu werden. Hier herrscht soviel Verwirrung, da würde sie es als erfahrener WW doch eher in Betracht ziehen, sich zurück zu halten, wie in anderen Spielen, in denen sie WW war...
Hinsichtlich unseres neuen HDs Schlendi bin ich eher skeptisch, oder nein, sagen wir (noch immer) gesund misstrauisch...
Sollte er auf der Dorfseite spielen, sehe ich gute Chance, das Spiel ohne WWs zu benden, sollte er böse sein, denke ich, war es das für die Dörfler...
Warum ich immer noch misstrauisch bin? Nun ja, ich befürchte, dass es weder Waisenmädchen, noch Seher gibt... Wenn überhaupt, dann maximal eine der beiden Rollen... Ich geh aber von einer Hexe aus. Welche übrigens heute Nacht den Sama hätte heilen sollen, da sie sich dann seiner Gesinnung sicher, auf dessen Wort hätte "verlassen" können - bzw. ihm nicht mehr misstrauisch gegenüber zu stehen braucht. Spätestens in den nächsten beiden Nächten sollte sie aktiv werden...
Zurück zum Text: Ich denke, der Schlendi ist ungescannt, wie wohl leider jeder hier von uns... Könnte mir auch gut vorstellen, dass Shin solch ein Spiel äußerst interessant finden würde, da jegliches Tun und Lassen sich dann ausschließlich auf die Kombinationsgabe der Spieler beruft und nicht auf über jeden Zweifel erhabenes Rollenwissen... Aber vielleicht mach ich hier auch nur zu viel Panik? 
Schlendi meinte, es wäre an der Zeit gewesen, auch schon mal den Gifttrank in die Runde zu werfen... Sorry, aber ich hätte keinen blassen Schimmer gehabt, mit wessen Gift-Tod ich 'nen Treffer, bzw. überhaupt erstmal das geringste Übel angerichtet hätte!?!
Momentan im Dorf sehe ich: ...mich!
Chilli und zu Teilen auch Schlendi und den Prof. (alle Angaben ohne Gewähr)...
Eher nicht-dörfisch kommen mir abby, Fungo, Dark und auch Raidho vor...
Abby, weil sie so wirr, inhaltsarm und dadurch eher kontraproduktiv schreibt!
Fungo, weil auch von ihr nicht wesentlich brauchbareres als von MOC kam, welcher, was ich mal anmerken wollte, bei seiner "Abmeldung" über's WE ziemlich sicher davon ausgegangen ist, dass er am Montag noch lebt - als WW hätte ich auch keine Angst, die Nächte bis Montag nicht zu überleben...
Dark, weil er arg "naiv" (so scheint es) nur schwarz und weiß kennt, um Dritte als WWs hinzustellen... Könnte für ´nen wild argumentesuchenden WW sprechen, aber auch für einen übereifrigen und unwissenden Dörfler...
Raidho, weil er (sollte er WWs sein) wohl der Grund ist, warum ich noch lebe und nicht bereits gefressen wurde. Hatte sich ja anfangs doch arg "eingekratzt" und vielleicht so auf Rückendeckung von mir gehofft...
Da ich jetzt wieder bis spät heut Abend nach der Lynchung nicht mehr online kommen kann, ich mir bei Raidho nicht so wirklich sicher bin (und auch von Chilli die Begründung gerne noch gehört hätte) und einige Ungereimtheiten wirklich mit seiner SL-Funktion in dem anderen Spiel zusammen hängen könnten, möchte ich persönlich heute noch nicht meine Stimme auf ihn setzen. Da bei meinen übrigen "Kandidaten" Darks Tod noch die meisten Rückschlüsse liefert (auf z.B. abby, mich und chilli), geht mein Pfeil an ihn...
Dark
Dark: 1 (Woelf)
von Woelf am 29.01.2012 21:31@ Schlendi und seiner Frage: Die abby kommt mir äußerst komisch vor... Jedoch ist komisch ungleich verdächtig... Dennoch würde mich ihre momentane Spielweise nicht mehr all zu lange daran hindern, auch mal ´nen Anklagepfeil auf sie abzufeuern, denn so ganz geheuer scheint sie mir nicht... Chilli scheint sehr misstrauisch - was ich ihr bei dem Spiel hier auch nicht verübeln kann! Allgemein fällt´s mir oft echt schwer bei ihr auch nur irgendwas zu erkennen - in RL-Spielen ist das anders... Dennoch denke ich nicht, dass sie böse ist! Auch würde es sich ein Chilli-Wolf nicht so einfach nehmen lassen, den Woelf lange Zeit als gefährlich hinzustellen (statt ihn zu safen), um ihn 1. eventuell an den Galgen zu bringen und 2. selbst dadurch abzutauchen...
von Woelf am 29.01.2012 20:49@ Schlendi & Sama: Brauche jetzt unbedingt und ohne Witzeleien eure Rückschlüsse aus dem Lynch-Tod unseres Meuchlers... Wer ist für euch jetzt verdächtig? Natürlich ohne damit gegen die Nachtruhe zu verstoßen... Ihr habt doch beide solch "wenn, dann..." Gedankengänge verbreitet... Also, hopp!!!
von Woelf am 29.01.2012 20:38@ Sama: ...ich spiele präventiv keine Betroffenheit - würde ja in der Situation eh nix mehr bringen, da jeder weiß, dass ich mehr oder weniger allein tssx33 an den Galgen gebracht hab (mein anscheinend mieser Riecher garantiert mir wenigstens ein langes, WW-freies Leben)... Bin auch eigentlich grad eher schockiert, ob dass wir den Mörder von melody gefunden haben!
Und Nachtrag meinerseits: Möge das große Rätselraten beginnen... 
von Woelf am 29.01.2012 20:29Tssx33 du hast melody gemeuchelt?
Sorry, aber mehr fällt mir grad dazu nicht ein... 
von Woelf am 29.01.2012 20:20Hab grad ein komisches Gefühl... Jetzt, nachdem ich den heutigen Tag nachgelesen hab... Und muss Chilli Recht geben - ein sehr schwieriges Spiel!
Fühlt sich hier irgendwie grad so an, als ob sich hier irgendwer mächtig ins Fäustchen lacht und fröhlich munter seine Spielchen mit uns treibt... Am Ende ist tssx eine arme, unschuldige DB und das große Rätselraten geht los......
Nennt mich paranoid, aber hab fast die Befürchtung, dass untern den Wortführern das berühmte Schwarze Schaf steckt...
Schlendi bei dir?

Antworten