Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Bella am 15.10.2013 21:11

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Bella am 15.10.2013 21:03

Armer Dave. :( 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 20:07

Jan, jeder Spieler sollte die gleiche Motivation für Beiträge habe, egal ob man HD ist oder nicht.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 20:01

Mein Thron! 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 19:46

Sama, das war auf deine Antworten bezogen. 7, ja und 2  

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 19:40

*ot* Sitze seit 30 Minuten hier mit Kopfhörern aufm Kopf und merke jetzt erst dass die gar nicht angeschlossen sind xD *ot*

Du bist mein *trommelwirbel* Held des Tages!

Und trotzdem weniger Beiträge als ich - und ich war fast ein Jahr weg
learn to spam.

und ich geh trotz weniger beiträge fast jedem hier auf die nerven. gewonnen xD

Hat hier jemand mal Lust, mir seinen sichersten Wolf atm zu nennen? (nur um mal Inhalt vorzutäuschen

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 19:11

Natürlich weiß ich das. -.-
Ich wollte damit nur andeuten, dass ich durchaus Posts schreibe (die nach deiner eigenen Definition) Inhalt enthalten um dein Argument "postet eh nur inhaltsleeren Schwachsinn" zu entkräften. Ob das jetzt dir zu wenige waren ist mir realtiv egal, da es ja immernoch Tag 1 bin (und ich erstaunt über mich selbst bin was ich heut schon alles so geschrieben hab).

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 19:05

Na gut, dann noch mal ausführlich, wie man mehr Inhalt bringen kann: Man kann Fragen stellen, um mehr Infos zu erhalten.

Hab ich

Man kann schreiben, wen man schon verdächtig findet.

Hab ich

Man kann seine Meinung zu bestimmten Konflikten äußern.

Ich war glaub ich an allen Konflikten beteiligt.

Man kann spekulieren, welche Werwolfteams möglich sind. Das reicht als Beispiele.

Das hab ich noch nie getan und werde ich auch nie, weil ichs als schwachsinnig erachte. 

:) 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 18:56

Damit kann ich leben. Meine Frage ist aber so nicht beantwortet 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 18:51

man ignoriere meinen stand, der von Haffner stimmt so^^

Jan, ich hab heute nicht wirklich viel Inhalt zum raushauen gefunden. Ist einfach so. nichts spektakuläres, wozu hätte ich denn deiner Meinung nach mehr sagen sollen? Du bist mir halt auch quasi nicht im Gedächtnis hängen geblieben muss ich sagen.  

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite