Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Bella am 15.10.2013 21:11
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Bella am 15.10.2013 21:03Armer Dave. :(
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 15.10.2013 20:07Jan, jeder Spieler sollte die gleiche Motivation für Beiträge habe, egal ob man HD ist oder nicht.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 15.10.2013 20:01
Mein Thron! 
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 15.10.2013 19:46Sama, das war auf deine Antworten bezogen. 7, ja und 2
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 15.10.2013 19:40Du bist mein *trommelwirbel* Held des Tages!

learn to spam.
und ich geh trotz weniger beiträge fast jedem hier auf die nerven. gewonnen
xDHat hier jemand mal Lust, mir seinen sichersten Wolf atm zu nennen? (nur um mal Inhalt vorzutäuschen
)
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 15.10.2013 19:11Natürlich weiß ich das. -.-
Ich wollte damit nur andeuten, dass ich durchaus Posts schreibe (die nach deiner eigenen Definition) Inhalt enthalten um dein Argument "postet eh nur inhaltsleeren Schwachsinn" zu entkräften. Ob das jetzt dir zu wenige waren ist mir realtiv egal, da es ja immernoch Tag 1 bin (und ich erstaunt über mich selbst bin was ich heut schon alles so geschrieben hab). 
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 15.10.2013 19:05Hab ich
Hab ich
Ich war glaub ich an allen Konflikten beteiligt.
Das hab ich noch nie getan und werde ich auch nie, weil ichs als schwachsinnig erachte.
:)
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 15.10.2013 18:56Damit kann ich leben. Meine Frage ist aber so nicht beantwortet
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 15.10.2013 18:51man ignoriere meinen stand, der von Haffner stimmt so^^
Jan, ich hab heute nicht wirklich viel Inhalt zum raushauen gefunden. Ist einfach so. nichts spektakuläres, wozu hätte ich denn deiner Meinung nach mehr sagen sollen? Du bist mir halt auch quasi nicht im Gedächtnis hängen geblieben muss ich sagen.
XXX
Edna war hier. 

Antworten