Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt

von rhomy am 01.08.2011 13:12

*freu, dass auch noch dabei sei* :D
Wenn Chill sich so rasch meldet, dann werde ich sie mal wählen :-)
:exclaim: Chillkroete

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 15 fortführen?

von rhomy am 31.07.2011 13:45

Ich wäre wirklich froh, wenn sich alle, die in Spiel 15 mitspielen bzw. mitgespielt haben, sich äussern bzw. bestätigen, dass sie den Weg zurück gefunden haben ;-)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Spiel 15 fortführen?

von rhomy am 22.07.2011 15:44

Ich wollte mal fragen, ob Interesse bestünde das Spiel 15 fortzuführen. Wenn das Spiel fortgeführt wird, werde ich es erst ab Montag nächste Woche (1. August) leiten können, da ich bald in die Ferien gehe :)
Was meint ihr dazu? Es sollte dann allerdings festgestellt werden, ob alle Spieler den Weg zurück gefunden haben ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2011 13:36.

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von rhomy am 11.07.2011 18:50

An diesem Tag war schnell klar, wer gelyncht werden sollte. NewMetaKnight sollte für seine Attacke auf das Waisenmädchen büssen. Also wurde er zum Galgen geführt. Auf dem Weg dahin wurde er mit vielen faulen Früchten wie Tomaten beworfen, weil er laut dem Volk einfach eine Nichtwölfin dem Wolfsein beschuldigt hatte. Mit finsteren Augen starrte er die Dorfbewohner an.
Nachdem der Henker die Falltür öffnete, baumelte NewMetaKnight lange. Bald darauf rötete sich der Mond und NewMetaKnights Fell begann zu wachsen. Ein Wolf war bezwungen, allerdings lag eine schlechte Stimmung in der Luft... Es roch nach Blut, dass vergossen werden würde. Denn die Wölfe würden diese Lynchung nicht auf sich beruhen lassen.
Die Dorfbewohner zogen sich in ihre Hütten zurück und verriegelten die Türen ganz fest...

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 11.07.2011 17:31

Wichtige Mitteilung:
Ich werde heute noch die Lynchung durchführen und dann wird das Spiel vorübergehend unterbrochen. Es geht so nicht weiter und die Differenzen sollten nicht im Spiel selbst geklärt werden. Auch sollte ein Streit nicht einfach ausgenutzt werden, um jemanden zu beschuldigen.
Das Spiel geht weiter sobald alles geklärt wurde. Ich bitte um Verständnis :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 17:33.

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 10.07.2011 20:12

In dieser Nacht suchte sich ein kleines Mädchen Zuflucht in einer Hütte. Doch als sie sich in eine Ecke der Hütte kauerte und schlafen wollte, blickte sie plötzlich in zwei Wolfsaugen. Sie sprang auf und versuchte aus der Hütte zu entkommen, aber es gelang ihr nicht. Sie war nicht genug schnell dafür...
Am nächsten Morgen fehlte die Hauptdeppin. Spuren wurden entdeckt, die Richtung Wald zeigten. Doch bald darauf kehrte Thianna mit einem Korb voller Beeren zurück und meinte, dass sie nur Beeren pflücken war. Danach führte sie ihre übliche Volkszählung durch. Doch bevor sie fertig zählen konnte, hörte sie einen Schrei. Schnell eilte sie zu diesem Schrei und sah einen Mann, der sich über seine tote Frau beugte. In der Brust von jener Frau, die unter dem Namen melodymaxime bekannt war, steckte ein Dolch mit der Aufschrift "DBs rules!". Neben ihr lagen ein paar Pfeilchen mit süssen, kleinen, rosa Herzchen dran.
Thianna sah aber auch, dass an einer nahgelegenen Haustür Blut klebte. Also trat sie näher und sah, dass die Tür halb offen stand. Also blickte sie herein und erschauderte bei dem Anblick. Bella lag in der Nähe der Tür tot am Boden. Ein Arm fehlte, denn dieser lag im Bett von NewMetaKnight!
Nach dieser ereignisreichen Nacht, machten sich die Dorfbewohner zuerst einen Tee um sich zu beruhigen und beratschlagten anschliessend, wen sie lynchen sollten.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 10.07.2011 18:45

Diesmal begannen die Dorfbewohner schon früh zu besprechen wen sie lynchen wollten, denn einige von ihnen wollten noch Besorgungen in der Nachbarstadt erledigen. Munter klagte jemand Adriana an und die anderen zogen nach. Auch sie war in die Nachbarstadt gegangen um shoppen zu gehen. Sie kam erst spät abends heim und war schockiert, dass soviele sie für einen Werwolf hielten. In der letzten Stunde vor der Lynchung versuchte sie noch Sympathisanten zu gewinnen oder sich zumindest zu verteidigen. Doch auch wenn sie sich bemühte, gelang es ihr nicht. Nur wenige änderten noch ihre Entscheidung zugunsten von Adriana....
Also wurde sie, als es dämmerte, zum Galgen geführt. Schweren Herzens darüber, dass sie das Dorf nun fast schutzlos zurücklassen musste, weil die Leute nicht auf sie gehört hatten, schritt sie zum Henker. Jener legte ihr die Schlinge um und zog an dem Hebel für die Falltür. Durch den Ruck flog ihr die Kristallkugel aus der Hand und zerbrach - der Schock der Dorfbewohner war das letzte, das sie sah....
Betrübt über ihre Entscheidung kehrten alle in ihre Hütten zurück....

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 10.07.2011 18:26

Bitte mitzählen ^^
Adriana: 6
bababubu: 2
melodymaxime: 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 18:46.

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Wer darf die Highscorespiele leiten?

von rhomy am 10.07.2011 15:42

Ich würde es so auch gut finden, da damit die Qualität des Spieles da ist :) Und momentan sind ja viele SL-Lehrlinge in Ausbildung und so gibt es bald mehr SL und schliesslich auch mehr Spielleiter-Ausbilder ^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Die Blinde (abgelehnt)

von rhomy am 10.07.2011 15:32

Ich finde es eine gute Idee. Allerdings weist sich mir die Frage auf, ob das Waisenmädchen erfährt, dass es ihre Schwester gibt. Weil dann ist sie vielleicht ein wenig vorsichtiger.
Und durch das Waisenmädchen würde die Blinde sozusagen gebremst werden, wenn sie zu mächtig ist ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite