Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 307 | 308 | 309 | 310 | 311 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von melodymaxime am 07.09.2011 21:19hmm das scheint ja ne buntgemischte rollenrunde zu sein... sofern alle rollenhinweise auch im spiel sind!
gut geschrieben ekta!
so nun zu den üblichen verdächtigen... was ist passiert?
harter bursche, heiler hexe, verfluchter, alter ... schutzamulett... hab ich was vergessen?
auf die wölfe fertig los... und den flöti bekommem wir auch noch!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.09.2011 21:08lol da muss es hier irgendwo nen nest geben... ich hab gehört im dorf nebenan gibt es auch einen lol...
*ja selbst die SL unterliegen trends lol noch vor einigen spielen gab es immerzu den jason und jetzt ist der flöti trend*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.09.2011 16:33ähm lol du lynchst gerade!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.09.2011 16:19OH Danke wobbi ... über mein stimmchen freu
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 07.09.2011 16:09ja dann geb ich dem
wobrocker auch mal meine stimme!
Hakuna matata von Mad
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von melodymaxime am 06.09.2011 12:34so ich schreib jetzt
maybe, OJuice und Smiliegirl
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 23:52tolles spiel tolle texte und ashgur war sehr gut! aber auch metallritter hat heute sehr gut gespielt und mich echt an seiner gesinnung zweifeln lassen!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 21:43Außerdem musst ich mit der jason angst die anklage gegen metallritter aufrecht erhalten... sorry war gemein... aber ihr wart alle so wankelmutig und ich hatte für metallritter keine hundertprozentige sicherheit... dann hoffen wir mal, dass die nacht nicht gar so schlecht verläuft
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 21:40lol sagt ich doch... du bist amor he?... musst net direkt antworten lol wär ja outing...
naja aber deine passive art macht es eben sehr schwer
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 21:18naja theoretisch müsste es noch klappen, selbst wenn 2 heute gefressen werden sind wir noch 5... wenn die hexe nen unschuldigen opfert sind wir noch 4... sollte dann auch noch aus versehen nen verliebter guter drauf gehen sind wir noch 3
sollten darunter noch 2 wölfe sein (unwahrscheinlich)... steht es durch die hauptmannstimme immer noch 2 zu 2...
nur wenn zwei wölfe und ein verliebter übrig bleiben haben wir tatsächlich ein problem lol
Hakuna matata von Mad

Antworten