Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von melodymaxime am 08.09.2011 19:47

@ alex... was soll ich sonst machen außer vermuten und begründen?
hab doch gesagt kannst dich ja verteidigen... 
aber das man dich als verdächtig beschreibt ist durchaus gerechtfertigt...  und das du abgehst wie schmidtskatze macht es auch net besser

lass mich gerne von deiner unschuld überzeugen...
aber nur bellen wie ein betroffener hund ist keine gute verteidigung!

Also solltest du gut sein dann leg dich ins zeug schließlich haben wir anscheinend schon den meuchler wegen schlechter verteidigung verloren!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 19:29

Nur um zu zeigen, das ich Alex (hoffentlich) nicht die worte im mund verdreht habe...

ich bin auch der meinung dass wir heute jemand lynchen, denn wenn heut wieder niemand rausfliegt, sind schon 4 leute verzaubert und der flötenspieler wird langsam gefährlich !!! was ich nicht ganz verstehe, warum jenzo selbst zugibt soviel mist zuschreiben, wenn du schon weißt, dass es blödsinn ist was du schreibst, warum machst du es dann ???

(hier ist auch die etwas merkwürdige flöter aussage zu finden)

(nicht der ganze beitrag)
später in der diskusion... 

ein rollenhinweis könnte dir doch momentan nur zu gute kommen !!! verstehe ich nicht warum du dich nicht verteidigen willst !!!

und als jenzo dann hinweise schrieb (wenn auch merkwürdig verstimmt)

(hier hat alex auch zwischendrin gesagt, das es keine sichere vermutung ist (aber nach meinen gefühl, sagt die art der argumentation manchmal eben auch mehr als worte)
ich nehme auch jenzo da ich es mir auch nur schwer vorstellen kann, das er gerade die eine rolle hat, die nicht im anfangsprolog erwähnt wurde Jenzo

erst um nen hinweis drängen und dann ihn anklagen... weil er nicht glaubwürdig scheint! (was wolltest du hören? ich bin???) und ekta hat ja auch nicht alle 16 bzw 16 minus wws Rollen im prolog beschrieben

so nun alex!
natürlich ist es dein recht zu schlussfolgern und zu klagen wie du möchtest!
Aber ich hoffe es schlägt nicht nur mir merkwürdig auf!
Ein paar worte über deine gesinnung würde sicher auch net schaden... denn bis jetzt stehst du bei mir ganz oben!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 18:59

he lol... da antwortet er doch sorry...

hmm ja und nein... auftauen find ich gut... aber gute und böse rollen können immer auf beiden seiten liegen!
ich find es halt verdächtig, dass du so sicher auf jenzo bist!
und das es auch später noch mitzügler gab die trotz berechtigter zweifel an jenzos "böser rolle" ihn noch anklagten...
und das auch du alex jetzt nicht von deiner stimme abgehst... (obwohl du online bist und seine hinweise gelesen haben musst)
sollte jenzo doch nen wolf sein...  dann nehm ich alles zurück
aber sollten seine aussage stimmen und ich find sie (nicht überzeugend aber aussreichend um heute nicht ihn zu hängen) ok
dann sollte man mal über einige spieler genauer nachdenken!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 18:53

hmm... @ ashgur... sicher können wir es bei alex natürlich auch net wissen... aber! er wollte unbedingt, das jenzo nen tipp gibt... und fand es sehr merkwürdig, das jenzo sich kaum verteidigt...  und nun... schaut mal auf die onlinezeiten...
(alex steht als online sagt aber auch nichts mehr... )
ich find das schon verdächtig!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 18:47

ich versuchs!
auch wenns vielleicht nicht reicht!
schade, dass man leichtfertig, das risiko eingeht und den evtl. meuchler tötet!... der könnte uns dbs noch sehr behilflich sein!
aber so bekommen wir wenigstens verdächtige!

Alex

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 18:37

das ist doch blöd...  ich glaub eigentlich, dass jenzo unschuldig is!... fand zmindest vor den ersten anschuldigungen nichts so herausragendes! macht mich also stutzig... warum er so in verruf kam (gut seine unglücklich schlechtgelaunten verteidigungsversuche machen es nicht besser) aber dennoch...
so ein mist
simml naja find ich auch net so verdächtig schien von schlendi aber auch nur nen blind lyncher zu sein um an neues wissen zu kommen...
mein hauptverdächtiger ist und bleibt... Alex

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 18:18

wow...  erfreut sei...  so viele posts... juhu... hatte etwas angst, es könnte ein stilles spiel werden...

so und nun zum thema

1. (ich fang immer mit erstens an und lasse dann weitere nominierungen weg) aber es klingt so gut also
1. ich glaube nicht, das es einen jason gibt (hat glaub auch wob oder irgendwer anders schon gesagt neben ww, flöter und verliebte wäre er bei 16 spielern ganz schön mies.
dann zu Jenzo...  ich finde es echt schwer zu sagen! aber es ist schon merkwürdig, das gleich in der ersten lynchung so energisch oft sein name fällt also entweder, ist er ein entarnter wolf oder unschuldig und die wölfchen wollen ihn lynchen... was ich meine ... mir ist aufgefallen, das Alex recht komisch ist! er bestand extrem auf jenzos verdächtigkeit... und hat auch so finde ich schon recht viel unruhe reingebracht, findet verdächtig, dass man auf der neuen masche sich als unschuldig hinstellt schreibt dann aber später er kann es verstehen ihm geht es auch so lol merkwürdig... dann drängt er schon in den ersten stunden, dass es mit dem flöti knapp werden würde (es war die erste nacht, sicher sollte man ihn nicht aus den augen verlieren aber so dramatisieren könnte auch als ablenkung gedacht sein!
dann zu ashgur... lol kann mich den anderen stimmen nur anschließen ... aber ich find ihn vorerst unschuldig (allerdings macht es das bei ashgur gerade nicht besser!

so nun zur lynchung... das jenzo erst nichts veraten will und dann so nen anscheinend klaren tipp gibt is schon merkwürdig aber ob er deswegen gleich böse ist?
ich warte noch mit meiner stimme!
möchte aber gern was von alex hören (der schießt ganz schön rum heute lol)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.09.2011 23:15

lol... naja... im chat schon... aber im forum schreibt man pn... die überdauern zeit und raum...

soll heißen die hexe, wolf, heiler, etc... können theoretisch noch am abend oder in der nacht oder irgendwann am tag der spielleitung schon schreiben was se gern machen wollen (ist sicher schöner... wenn man es direkt machen kann aber es geht eben auch nicht immer)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.09.2011 22:28

hmm naja das wäre zu einfach... selbst wenn sie nicht online war... reicht ja die entscheidung der mitwölfe!
allerdings soll das auch keine anklage sein...

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 07.09.2011 21:32

ich glaub der wob möchte gerne mal lang und erfolgreich HD sein... deshalb ist wohl, sofern keiner was gegenteiliges behauptet, erstmal von seiner unschuld auszugehen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  306  |  307  |  308  |  309  |  310  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite