Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  305  |  306  |  307  |  308  |  309  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 13.08.2012 11:32

@Wery: Nein, glaube ich nicht. Lyca hat ja gefragt ob es ein Verhör wird und dann hat amber eben das gesagt. Ich denke nicht dass das geplant war. Zudem bezweifel ich das der Tratschpartner den anderen so auseinander nimmt (wodurch er ja selber sehr in den Fokus gerät).
Was glaubst du denn? Hälst du Lyca für einen Wolf?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 11:04

Jeder eine. -Loopy

Okay, das wird ja spannend...

Nein glaube ich nicht. Ich hab das schon zu genüge besprochen. Maddys Beiträge sind auch einfach zum Teil nicht so zielgerichtet, wie ich es von ihr als DB kenne ... desweiteren ihre HD kandidatur ... obwohl sie als DB sich nur ungern aufstellst, weil sie dann (ihrer Aussage nach) ihren Wolfsuchradar verliert. -Loopy

Achso, danke. (:
Momentan ist sie auch bei mir die Verdächtigste. (Gründe schon genannt)

Dann werde ich gleich mal bei den anderen auf die Suche gehen, aber bin jetzt kurz oder etwas länger nicht hier.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 10:52

@all: Müssen wir heute 2x eine Stimme abgeben oder wie immer jeder eine? (Wegen der Unruhestifterin)

Oh mann, amber. :( Ruhe in Frieden..

@Loopy: Galubst du auch das Maddy mit amber getratscht hat oder gehst jetzt allein von der Theorie mit den erfahren Wölfen aus?

Ansonsten muss ich mal eben anmerken, dass Loopy gerade sehr vertrauensvoll wirkt und ich nicht verstehen würde, wenn er WW sein sollte. Trotzdem muss man natürlich aufpassen.^^

Mali-Wolf hin oder her; Wenn sie jetzt dei seherin gewesen wäre? Dein Vote scheint ja total durchdacht gewesen zu sein? -.- -Mina

Mein Vote war begründet (!! nachlesen) und hätte ich mich enthalten - so wie du - wäre Mali trotzdem gestorben. Zudem ich Mali - so wie du es ja gerade behauptest - nie nicht im Verdacht hatte.. Ich habe lediglich auch mal meine Zweifel die ich habe erläutert. ^Das mir das jetzt so vorgewurfen wird, finde ich schade.
(Mal abgesehen davon, war das Zitat von mir nicht von Leader...)

BTW: @ Leader und Shadow; Ich habe nicht gevotet und bin nicht in den Wald gelaufen. Die Regeln zum Lynchzwang sollten sich damit selbst erklären oder? -Mina

Ja. ^.^

Außerdem; Warum dann nicht auf mich?-Mina

Weil ich Leader viel mehr auf dem Schirm hatte, als du ihn hattest..deswegen wahrscheinlich.

Wie gesagt verdächtige ich auch die Spieler die einfach mitgezogen sind, denn das unter Malis-Anklägern Wölfe stecken ist obv.. Eventuell ist das auch der Grund warum Mali nicht auf -meine evtl. Alternativen- eingegangen ist. Sie wollte ihre MitWWs schützen! (Verdächtigt (also wegen mitziehen) habe ich zu dem Zeitpunkt Maddy, Wery und Leader. Von daher kann das schon gut sein das Maddy Wolf ist. Daszu kommt das sie ja wirklich einfach mitgezogen ist mit der eher schwachen Begründung.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:37

@ Shaodw: Ich suche nicht nach jemanden, sondern nach Wölfen und Du bist mir recht auffällig geworden. Mal sehen ob sich das wieder legt. warum Du Mali den WW auf meine Kosten raushauen wolltest erschliesst sich mir immer noch nicht, ausser Du bist WW ... -Leader

Ich hätte nur gegen dich gestimmt, wenn Mali mir etwas überzeugendes geliefert hätte. Das hat sie nie gemacht, nichtmal nach den Hilfestellungen. Außerdem sehe ich nichts falsches daran mal nicht mit allen anderen in einer meinung zu sein - so wie du es aber obv tust! Wenn es sich nicht legt soll es mir egal sein, denn ich hoffe die Dorfis schauen da genauer hin als du.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:30

Sorry Shadow, für mich wolltst Du Ihr eine goldene Brücke bauen und ich war die Person von der Du dachtest mit mir ginge es am leichtesten ... so schauts für mich aus ...-Leader

Und für mich schaut es so aus als ob du jetzt die perfekte Gelegenheit suchst um mich wieder verdächtiger im Dorf zu machen. Als Wolf ein durchaus denkbares Ziel und iwie nicht zu verübeln. *nick* Also Dorfi allerdings solltest du dir jemand anderen suchen, im Interesse des Dorfes!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:23

Hab ich das ? -Loopy

Hast du. *g* Das mit Mali hat es jetzt noch bestätigt.^^

Shadow: Für mich bist Du der zweite Wolf, der Mali eine Brücke bauen wollte. Nur ging diese nicht darauf ein, wahrscheinlich weil sie keine Chance sah und Dich schützen wollte. Warum sonst sollte ein überführter WW nicht nach dem Strohhalm greifen. -Leader

Wie bist du denn drauf? Nur weil ich es komisch fand warum alle plötzlich auf Mali gestürtzt sind heißt das nicht das ich sie retten wollte. Ich denke dann hätte ich schon früher gehandelt und dich angeklagt! Ich wollte mit meinen Hilfestellungen lediglich heruasfinden ob sie verdächtig bleibt. Mal abgesehen davon hab ich mali auch nicht gerade am wenigsten kritisiert und du bist ja auch ziemlich spät gegen Mali gestartet.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:18

==> kann es sein das sich da jemand verraten hat ? Klar wenn Du selbst WW bist gehst Du nicht davon aus das Mali unschuldig war Kleiner Versprecher ???-Leader

Wo siehst du da einen Versprecher? Als Dorfi weiß ich nunmal nicht das sie WW war und eswegen kann ich auch nicht davon ausgehen. Hab ich auch schon vorher mehrfach erwähnt.. Da suchst aber gerade. o.O

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:16

Weil mir auffällt das Du öfters versuchst mich "nicht dorfig" darzustellen. Möchte mal wissen was an meinen Beiträgen so "nicht dorfig" gewesen sein soll. Ich habe den eindruck dass Du nur darauf gewartet hast das Mali gegen mich votet um Dich dann da dranhängen zu können. Das ist das was ich als "nicht dorfig" bezeichnen würde. Allerdings hats nicht geklappt Mali ist auf Over geblieben, warum auch immer ...-Leader

Naja, nach deinen Beiträgen kein wunder. Erst meckerst du weil hier bisher nur "gelabbert" wurde und beschwerst dich dann das mir und anderen das nicht passt! Ich hab begründet warum mir das nicht gefällt. Auch jetzt wo Mali Wolf war schließ sich nicht aus, dass du nicht doch Wolf bist. So wie du plötzlich gegen mich vorgehst. o.O Außerdem wirkte dein "du hättest in mir also eher ein wolf gesehe als in MALI(wft, wie gehts das, verdammt was geht mit der ab, lol)" eher als ob du schon wusstes das sie Wolf ist..
Also ehrlich...wunder dich mal nicht..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:11

Yeah!! Mali ist Wolf o.O
Wie genial! Fäng gut an! *an die runde mit over als hd erinner*
*freu*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:06

Was mich an meisten irritiert ist der Umstand, dass Mali so gar nicht auf irgendwelche Hilfen reagiert, als waere sie zu stolz?! :-Mina

Ja, das verwirrt mich auch. Gerade nachdem ich einen Pfeil auf sie gesetzt habe, hätte ich nochmal eine Reaktion darauf erwartet..aber nichts..
Und auf meine Hilfen ging sie ja auch 0 ein.. :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  305  |  306  |  307  |  308  |  309  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite