Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 13.08.2012 14:31

@Maddy: Oh man. Du kommst so rüber als ob man dir vertrauen kann. Wenn du Gut bist warum ist sich Loopy so sicher? *heul* Maddy ich will dich nicht unschuldig lynchen..und irgendwie glaube ich dir. Ich warte jetzt mal ab was Loopy wegen dem Zeug von Over sagt und werde dann mal sehen was ich mit meiner Stimme mache..

Ich denke wir müssen uns drigend Gedanken über andere Wölfe machen...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 14:23

aber eigentlich kann ich nicht auf der falschen Fährte sein.. oder moment: Loopy, denkst du Mad ist Wolf oder was anderes? Dritte Partei wie Flötenspieler etc.? -Over

Jetzt wird es mir zu verwirrend.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 14:19

dich finde ich verdächtig, weil du gerade so auf einen Maddy Lynch drängst, und dass nur weil du Loopy vertraust.. -Over

Na ja, ich vertraue Loopy einfach mal. Ich hab auch schon 1000000 mal erklärt warum warum überliest du das und unterstellst mir LP zu sein nur weil ich im traue? Ich suche eben auch nach Dorfis den mantrauen kann nicht nur nach Leuten den man nicht trauen kann.

Ich denke du bist total auf der falschen Fährte und es ist sehr komisch wie ich bei dir vom Dorfi wegen sowas gleich zum Wolf werde.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 14:14

Also ich würde hier jetzt davon ausgehen, dass bis Lycas Stimme keine Wölfe zu finden sind, das heißt, dass die Wölfe ab Leader bis Drain zu finden sind (Mina und Naka natürlich auch)! Nach meiner Interpretation packe ich Leader erstmal ins Dorf! -Over

Warum gehst du davon aus, dass bis Lycas Stimme keine Wölfe zu finden sind? Meinst du nicht die Wölfe haben schon vorher die Chance genutzt sie anzuklagen um nicht so verdächtig oder ähnliches zu erscheinen? Das möchte ich gerne erklärt haben!
Hm.. interessant.. ich werfe an dieser Stelle mal ein Shadow-Loopy Liebespaar in den Raum! -Over

Ähm..ja. Wenn es daran liegt wer wem vertraut könnten auch wir LP sein oder ich und Lyca etc. . Oder du und Maddy? o.o
Muss dich leider enttäuschen ich bin kein LP.

@Over: Würdest du jedem glaube, wenn er sagt er hätte ne besondere SR das er sie auch hat? Soso.
Was findest du an mir so verdächtig? So plötzlich. Am Anfang hast du mich in Dorf gestellt und jetzt wo ich Maddy kritisiere sieht bei mir gleich ein Wolf! DAS wirkt allerdings sehr komisch.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 13:11

Kann sein.. Es war nur bei Shad... Vielleicht waren es ja die Ausserirdischen xDD -Lyca

Ich habe mein Profilbild nie geändert, hör auf mir das zu unterstellen. Langsam nervt mich das. Vor allem würd das Profilbild was du bei mir gesehen hast nichteinmal Sinn machen. Es muss also an dir/deinem PC liegen. Punkt.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:57

Ich vertraue jetzt auf Loopy, da er für mich ein Dorfi ist. Er hat keinen Grund als DB zu unrecht auf Maddy loszugehen.

Leider lasse ich mich gerne beeinflussen und vergesse dann meine ganzen Eindrücke für die Zeit. >.<

Meine Stimme geht also auch gegen Maddy. Grunde schon genannt und hinzukommt das es jetzt eher so scheint als würde sie mich deswegen verdächtigen, weil ich sie verdächtige. Da liegt sie aber leider falsch und gegen andere hat sie leider noch nicht viel Kritik entgegengebracht.

Stand:

Maddy: 2 (Loopy, Shadow)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:42

Genau sowas wollte ich vermeiden ... und DAS ist nicht Maddy's Dorfspiel! -Loopy

Okay, ich glaube ich bin immer noch (zu) leicht beeinflussbar. :(

Was mir gerade eingefallen ist: Maddy verrät gerade sie ist eine wichtige SR (was natürlich nicht stimmen muss, sondern Mittel zu Zwech sein kann). Doch dadurch würde sie doch ein gefundes Fressen für die WW sein.. Das macht sie nicht gerade weniger verdächtig.
Ich glaube ich rede zu umständlich ;D

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:39

warum ? -Loopy

Hab ich das nicht schon oft genug erklärt? ;D
Over: Weil er denke ich nicht WW ist, da er sich mit dem HD-Kandidatur-Rückzug zu sehr in den Fokus gesetzt hätte und ein eher einfacher Lynch wäre. Anderer Punkt: Der Mali-Lynch an der auch er beteiligt war. Das einzige was mich da dann doch noch dran zweifeln lassen könnte, wäre das Mali ihn trotzdessen das sie findet er verdreht alles anfangs noch in Schutz genommen hat.
Lyca: Ehrliches, dörfisches Verhalten. Sehe keinen Verdachtsmoment. (Wenn du mehr Gründe willst suche ich gerne meinen alten Post wieder raus.)

*Steht auf dem Schlauch*
Denn wenn Loopy DB ist, was ich glaube, warum sollte er dann so knallhart auf Maddy einschießen mit der Ansage "ich änder meinen Vote nicht!".

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:32

Mir scheint du willst durch mich gerade wieder nen einfachen Lynch erzielen, weil der dir grad am bequemsten erscheint. -Maddy

Wenn es es danach geht, hätte ich dich schon gegen dich gestimmt. Ich wollte das du noch was sagen kannst und falls du eben doch kein Wolf sein solltest dich verteidigen kannst und uns evtl eines besseren belehrst.
Btw: Wieso denn bitte wieder?
Ja, ich habe deine Posts gelesen, nur leider warst du nicht sehr aktiv (Wohl wegen der blöden Zeit) und deswegen sind sie mir vom Gefühl eher so vorgekommen. Zu vielen anderen Spieler hast du dich auch noch nicht geäußert.

Seit wann?-Maddy

Seitdem klar ist, das Mali Wolf war. Ich habe dich und Wery nämlich (eher als test) mal verdächtigt (wegen dem mitziehen) und sie ist darauf gar nicht eingegangen sondern hat stur bei over weiterhackt obwohl es um ihr leben ging.^^ Hat für mich so gewirkt als wolle sie dich beschützen.

Dein jetztiges Verhalten erinnert mich an mich (letzte Runde) wo ich Hexe war. Deswegen glaube ich gerade zu sehr Loopy zu vertrauen und auf der falschen Fährte zu sein. Aber ich hab keine Ahnung..:((

@Maddy: Wer kommt dir denn am verdächtigsten vor? Kannst gern auch mehrere aufzählen.

Ich habe mal eine Frage an die anderen, wegen Loopys Posts nach dem Mali Lynch? denkt ihr ich verrenne mich da in einen DB oder findet ihr das was er sagt auch verdächtig? -Wery

Ich sehe in Loopy keinen Wolf und kann an seinen Posts auch nichts verdächtiges erkennen. Deswegen sollte dir meine Meinung klar sein.^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 11:44

Lyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind -Wery

Gut, denn ich sehe Lyca und Over auch im Dorf.

Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht miteinander getratscht -Wery

Stimmt. Aber dann kann ich erst recht keine Ankündugung darin finden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite