Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 13.08.2012 18:10

ach weißt du? ich verteidige sie nur so aus Spaß weils mir gerade passt -Over

Wenn kein Seher, wenn kein LP..was dann? ;D Jaja du darfst es mir nicht verraten, aber mir fäll auf die schnelle da nicht viel ein.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 18:06

Was haltet ihr denn von der Idee, dass Loopy der Jason sein könnte? ^^-Over

Nicht besonders viel.. ;D

Warum glaubts du Loopy denn nicht, das Maddy Wolf ist? Hast du andere Kenntnisse?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 18:02

Was spricht dafür das Du Bürger bist ?-Leader

Lohnt sich vllt. danach zu suchen. Stattdessen scheinst du sehr viel zu überlesen bzw. dich NUR um mich zu kümmern und NUR in mich zu verbeißen.
Was spricht denn (bis auf deine komische goldene Brücke um meine ach so geliebte Mali deren tod eh feststandxD) dagegen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 17:59

@ Shadow: aber Du und Drain ihr wahrt noch später, zeitlich sogar deutlich später ...ggf. erst nach ner Beratung im Rudel ?? -Leader

Wen stellst du dir denn so meinem Rudel vor? o.O

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 17:55

@ Shadow: Soll das ne Billige Retourkutsche sein, oder willst Du mir Angst einjagen. Warum ist Drain wegen mir nicht mehr so verdächtig ? Ich ahb ihn doch mit als verdächtig aufgeführt. -Leader

Äh..was meinst du?
Ja eben. XD Du verdächtigst drain insbesondere und wenn du Wolf bist macht ihn das wieder nen Stück dorfiger. Zum mal du ja selber spät gelyncht hast obwohl du weit vorher auch lynchen hättest können. ;)

@all: Was haltet ihr eig von einem Mina-Lynch?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 17:50

@ drain: Natürlich hat Dein Lynch nix geändert das ist ja die Crux - bei den Spätlynchern sind in jedem Fall Wölfe dabei und Du warst ein Spätlyncher ....-Leader

Du auch *pfeif*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 17:49

@ Shadow: Bei Dir war es für mich deutlicher. Mina hab ich auch im Kreis der Verdächtigen, aber bei Dir ist es dringender ...-Leader

Warum dingender? Weil ich fr dich eine potenzielle Gefahr darstelle oder was?? Ich meine zu Mina hast du dich der Sache bezüglich nichtmal angenähert! Was machst du wenn ich gelyncht werde und sich herausstellt ich das ich GUT bin und evtl. sogar noch ne tolle Fähigkeit gehabt hätte..? Hmm? Dank dir ist drain jedenfalls gar nicht mehr so verdächtig.

Wenn ich heute umstimme, dann wahrscheinlich auf Leader!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 17:40

btw: Die nächstens Partien werde ich mich dann auch immer enthalten oder gar nicht abstimmen, dann bin ich ja schließlich für ein paar tage save..haha xD

Nee..also ich komm einfach nicht drüber hinweg warum mich Leader für etwas beschuldigt was nicht stimmt, aber auf mina...due das selbe dachte gar nicht eingegangen..SELTSAM

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 17:36

Leader ist so fies und gemein zu mir. *heul*

Er beschuldigt mich wegen einer Sache, die bislang auch nur er  glaubt. *grml*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 17:04

Ich vermute wen anderes, aber auch nicht mad -Wery

Du vermutest wen anderes? Das kann eig jeder sagen, oder nicht? Ist deine Vermutung heute aktiv dabei? Warum glaubst du denn sonst, das Loopy sich so sicher bei Maddy ist?

Angenommen Wery würde LP mit Maddy sein .. dann wäre es nur logisch das du Loopy nicht für nen Seher hälst.

Aber ich hab leider keinen Plan und weiß auch echt nicht wen man denn am besten glauben sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite