Search for posts by silistra

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  49  |  »  |  Last Search found 489 matches:

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from silistra on 04/25/2014 09:03 PM

@majestic, was sollte grade dieser Post...?
Was wolltest du damit beweisen?

Du hast Lilith damit verletzt, lässt dich grad in eine komischen Licht erscheinen und ich hab mich grad auch voll lächerlich gemacht...Herzlichen Glückwunsch dazu. Und jetzt bin ich sauer, weil ich damit Lilith auch noch gekippt hab, wegen sowas!

Wenn das ne Strategie war, dann war es eine ganz miese.

So, ihr dürft mich jetzt fressen.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from silistra on 04/25/2014 08:59 PM

silistra

Ach herrje, nun bin ich von euch leicht dazu verleitet, nicht doch Lily eine Chance zu geben.. also sprich auf Lily umzustimmen..
-majestic-

Darf ich hier auch das Argument "Zug" für meinen Umvote benutzen?
Das ist doch wölfisch hier Leute.....

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/25/2014 08:48 PM

Ach herrje, nun bin ich von euch leicht dazu verleitet, niicht doch Lily eine Chance zu geben.. also sprich auf Lily umzustimmen..
-majestic-

Noch einer ohne Begründung...

Oder lässt du uns noch wissen, was dich verleitet?

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/25/2014 08:46 PM

wen hast du den zusätzlich zu uns beiden im wolfsteam?
-kim-

Denkst du, dass ihr "mein Wolfsteam" seid? Ich hab nichts von Wolf gesagt. Aber ich möchte einfach mal die Begründung hören, warum Torge und du für Lilith gestimmt habt, obwohl Torge mit ihr heute eine Diskussion hatte, die Lilith sehr aufgeregt hat und du hattest sie bis kurz vor Abstimmung noch nicht mal als Kandidatin...Torge hat zumindest gemeint, seine Begründung wäre, dass ich es Hauptsache nicht werde und Lilith eine Chance hat....obwohl er es ihr obv. gar nicht zutraut? Weiß ich nicht. Aber Fakt ist, ihr beide habt nichts, aber auch gar nichts angeführt, was gegen eure ursprünglichen Kandidaten an negativen Aspekten dazu kam und was diese Entscheidung rechtfertigt....also ist mir das aufgefallen und ich hab es gepostet....deine Nachfrage, in der es sich konkret um eine Wolfseinschätzung handelt, find ich jetzt auch interessant und hab sie hiermit beantwortet...;)

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/25/2014 08:37 PM

Und bei Torge und Kim jeweils Lilith erst nicht wirklich auf dem Plan...warum habt ihr eigentlich nicht majestic gewählt oder ellie....waren doch eher Optionen? Weil sie mich gewählt haben?

Hm...also sorry Leute. aber wirkt grad ein wenig sehr obv.

@ all: Seh nur ich das so?

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/25/2014 08:34 PM

Bevor ich es noch vergesse wähle ich jetzt ERSTMAL lilith
-kim-

genau das hatte ich mir gedacht. Erst Torge, dann du...Habt ihr euch aber schön gedacht...

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/25/2014 08:33 PM

Im übrigen bin ich gerade total ratlos wen ich wählen soll.
-kasumi-

Das kann ich nachvollziehen. Mach einfach, wie du denkst.

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/25/2014 08:30 PM

@Torge: ich hab schon wieder eine Frage, weil ich grad am Denken bin...

Wie kam jetzt der Vote auf Lilith? Die Begründung war, dass sie noch ne Chance hätte, was ja soweit auch nachvollziehbar ist aus deiner Sicht. Aber es passt irgendwie nicht zu der Diskussion von heute Mittag. irgendwie denke ich, es war aus irgendeinem Grund die einzige Option nicht aufzufallen....aber das möchte ich als "dicken fetten Aluhut" verstanden wissen.

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/25/2014 08:24 PM

anscheinend beantwortest du ja grundsätzlich meine Fragen nicht

-alibaba zu Torge-

ich weiß nicht, ob das grundsätzlich so ist, aber bei mir stehen auch noch Antworten aus...vielleicht findest du noch Zeit darauf einzugehen? Ich würd mich wirklich dafür interessieren, wie deine Antworten aussehen, weil mir einiges an deinen Posts sehr "willkürlich" erscheint. Aber sicher wird sich das klären, wenn die Argumente gut sind ;)

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/25/2014 08:21 PM

ch werde bei Torge und Eleven noch die nächsten posts anschauen, könnte mir im moment die beiden und Lilith vorstellen
-kim-

Was genau erwartest du jetzt von den dreien, was da kommen wird, wenn du noch nicht mal eine konkrete Frage nach dem stellst, was dir zum sicher werden noch fehlt?

Ich versteh grad die Logik nicht

Kannst du mir jetzt nochmal erläutern, warum du mich als HD prinzipiell als geeignet siehst, mich aber wegen des "zuges" nicht wählst? Siehst du einen Wolf in mir, der von lauter Mitwölfen gewählt wird? Allgemein wird oft behauptet, dass sich die Wölfe bei der Wahl eher verteilen um wenig spuren zu hinterlassen.

Ich weiß nicht, ob das hier der Fall ist, oder nicht, weil ich noch nicht einschätzen kann, wer im Wolfsteam ist, auch wenn mir einige Dinge, die ich poste auffallen.

Gerade deshalb frag ich dich nochmal danach. Kannst du es mir nochmal schnell erklären?

Übrigens: Was denkst du, warum der "Zug" wie du es nennst, zustande kam, obwohl ich mich nicht mal selbst aufgestellt habe sondern von dir vorgeschlagen wurde?

images.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page