Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Majestic am 25.04.2014 23:25Nö tue ich nicht. Ich wählte das Wort "Im Prinzip", soll heißen, bei Ali weiß ich nicht, wie ich das momentan werten soll.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Majestic am 25.04.2014 23:12Achso ja, Holde Maid haut nicht hin. Sonst wäre ja jemand tot.
Aber ja, du hast verstanden woraus ich hinaus will.
Im Prinzip würde auch nur ein Wolf so eine Diskussion anfangen.. denn dem Dorf bringt das nicht wirklich was über sowas zu diskutieren
von Majestic am 25.04.2014 23:05Seriosly Ali?
Ich sags dir, eine Hexe war beim Toten und hat ihn geheilt, währdend der Heiler auf ihn tippte und zufällig das Opfer eine Vereinigung von Harter Bursche/Holde Maid/Rotkäppchen/Verfluchter oder whatever war und die Wölfe alle zufällig trollen und niemanden fressen.
In Kurzfassung: Man kann daraus nicht ablesen, dazu gibt es zu viele Möglichkeiten
von Majestic am 25.04.2014 21:31Lily, würdest du mein Rumgehopse denn eher negativ werten?
Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch Silistra, möge du den Job gut machen :)
---------------------------------
Ja, Lily, wir können gerne nach dem Spiel einiges klären. Ich fühle mich nun auch grad nicht so gut..
von Majestic am 25.04.2014 21:17Keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen ^^
Ich frage mich nur, was du da für Unterschiede siehst.
Denn für mich ist eine Offtopic-Konversation eine Offtopic, egal wie die aussieht..
Aber ich glaube, die Diskussion führt zu nichts und wir lassen das jetzt einfach gut sein.
Man kann dann später nochmal darauf zurückgreifen, wenn man mehr Informationen hat.
von Majestic am 25.04.2014 21:09Hallo erstmal an die Riasl und Chilly, willkommen im Spiel.
Silistra, ich wollte und muss hier gar nichts beweisen.
Und nein es war keine Strategie..
Torge, wieso ist die Offtopic-Konverstation von Lily und mir was anderes als eures?
von Majestic am 25.04.2014 20:55Lily ._.
So meinte ich das überhaupt nicht.
Es geht nicht um das versauen, sondern das du hier eben die Chance hättest das HD-Amt zu bekommen.
Denn bei den Runden mit Black, Temp, Loopy etc., da würdest du das Amt nie bekommen, weil die erfahrenen Spieler dir das nicht zutrauen. Aber ich traue dir das schon zu, falls dir das nicht aufgefallen ist, ich nominiere dich schon seit die letzten beiden Spielen :)
von Majestic am 25.04.2014 20:53Ja, es ist eh nur ein leichtes Gefühl das mich dazu verleitet.
Aber ich bleibe jedoch auf Silistra.
Ali, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.
Und Sil, deine Frage wurde schon beantwortet, ich bin halt ein Ninja (bzw. Ali war der Ninja)
von Majestic am 25.04.2014 20:47Ich habe auch nicht wirklich etwas, was mich bei Lily vom Hocker gehaut hat. Da ist einfach Silistra natürlich noch mit ihrer Hinterfragerei die bessere Wahl.
Aber ich würde Lily einfach diese Runde, da nicht viele erfahrene Spieler dabei sind, die ihr was vorwerfen oder verübeln würden, die Chance geben, mal das HD-Amt zu geben :)
von Majestic am 25.04.2014 20:43Ach herrje, nun bin ich von euch leicht dazu verleitet, nicht doch Lily eine Chance zu geben.. also sprich auf Lily umzustimmen..

Antworten