Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)

von Kimberly am 03.04.2014 21:02

Jaaaaa :) emin erstes forumspiel als ww und gewonnen

aber das waren eh hauptsächlich die anderen

super gespielt mitwölfelis 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von Kimberly am 03.04.2014 18:57

nun gut,:

riaslkäfer

 Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (4) (Lily, Naiqht,silistra, Kimberly)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von Kimberly am 03.04.2014 18:24

. Außerdem konnte ich ja da nicht offen sagen wen ich Lynchen will. Man kann den Wölfen ja nicht immer alles sagen und beim Sieg helfen. (riasl)

irgendwann muss man sowas wohl sagen, wenn man jemanden lynchen will

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von Kimberly am 03.04.2014 14:22

So ich habe die Antworten auf meine 8 Fragen mal ausgewertet nach Dorfigkeit. Insgesamt konnte man 21 Dorfpunkte sammeln.

 Die Auswertung erfolgte nach strengen Kriterien
lol xaver entwickelt ein geheimes super-quiz XD

wie bitte was? (blacklands)

 an diesem tag war erst hd wahl, noch keine lynchung, und er wollte leader lynchen, weil gerne erst später lyncht.
(sowie ich das verstanden habe)

und ich finds supi dass alle einfach auf nen zug springen. (blacklands)
solange sie nicht VOR den zug sprinegen.... XD

@Lilith bist du böse? Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort, um meinem Verdacht zu bestätigen. (xaver)

"ja natürlich!" wird sie auf diese frage schreien, ist klar



Lynchoptionen wären für mich heute Riaslkäfer und Malte (siehe post ein paar seiten zuvor)

Majestic ev auch, aber bei ihm kann ich mir noch eher dorf vorstellen, als bei den beiden anderen

auch xaver als lynchoption wurde schon erwähnt, einige seiner methoden kommen etwas komisch rüber, aber im moment neutral, wenn auch leicht nagativ bei mir

 auf keinen fall lynchen möchte ich heute black und silistra (besonders ihre letzten posts sind meiner meinung nach sehr dorfig)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 19:01

sorry ich bin doof XD:

 Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (3) (silistra, Lilith, Kimberly)
Lilith (1) (kotti)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 19:01

Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (1) (silistra, Lilith, Kimberly)
Lilith (1) (kotti)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 18:59

so, ich werde erst in ca drei stunden wieder da sein, und werde jetzt meine stimme abgeben. 
von den drei kanidaten die ich mir vorstellen könnte, werde ich riaslkäfer erstmal nicht lynchen, es wäre doch ein grßer verlust, und ich bin mir beim ihm schließlich nicht wolfsicher.

zwischen Malte und bubma habe ich jetzt lange überlegt, aber mit berücksichtigung meines schelchten gefühls werde ich heute auf bubma stimmen , ich habe jetzt auch ein zwei mal gehört, dass sie isch als wolf ähnlich benimmt wie jetzt (ich schließe mich hier an, da ich sie kaum kenne)

ich werde später on kommen, und versuchen alle fragen ect zu beantworten, falls es noch welche gibt... 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 18:34

ich werde jetzt mal zu drei, für mich lynchbaren kanidaten, ein bisschen etwas schreiben (verlauf, verdächtige dinge,...)


zu bubma:

1. verteidigt kotti ziemlich, die beiden sind für mich ein mögliches team

2. nur zwei kruze posts zum spiel mit nicht viel inhalt....


zu riaslkäfer:

1. den einstiegspost mit dem go dorf fand ich jetzt prinzipiell nicht so schlimm
2. macht hd vorschläge nur auf grund von "schon kennen"
3. hinterfragt bei den anderen ähnliche hd vorstellungen, für mich etwas wiedersprüchlich
4. lenkt mit dem go dorf satz allerding etwas von der eigentlichen diskussion ab
5. stimmt sehr früh auf leader, obwohl an dem tag noch nicht einmal eine lynchung stattfand, und nur mit der begründung wann leader gerne lyncht (uhrzeit), von leader wissen wir ja jetzt, dass er dorfi war
6. dieser von mir bereits zitierte satz:

Also mir bringt er schon bisschen was, (rialskäfer)

 wieder zu der go dorf sache, ich sehe aber nirgendwoe von ihm beantwortet WAS es ihm bringt.

7. geht auch auf naiq, was eine recht einfache option ist
8. schwenkt bei der hd wahl schließlich doch auf xaver

9. wenn wir ihn jedoch lynchen, und er ist dorfi,  ist das fürs dorf schmerzhafter, als ein fehllynch der beidne anderen hier aufgeführten, das riasl wesentlich aktiver und produktiver ist

@ Riaslkäfer, wen würdest du denn heute lynchen, da leader tot ist? 


zu Malte662:

 1. da ist generell noch nicht soviel gekommen, da er jedoch neu ist, ist das für mich eher noch verkraftbar
2.geht zwar näher auf die hd kanidaten ein, wartet aber lieber auf stimmen von anderen spielern um sich anzuschließen?
3. dann schlussendliche entscheidung auf kotti
4.  die antworten auf xavers fragen waren jetzt nicht soo uafschlussreich:
2. mich... 3. als Werwolf würde ich momentan noch niemanden setzen, auch wenn wir heute eigentlich ja schon fast einen Wolf erwischen müssen, weil sonst noch 5 "böse" und 5 "gute" übrig sind was dann das ganze spiel vom HD abhänig macht und wir wenn der HD dann "böse" ist verloren haben... ansonsten hätten wir noch eine minimale Chance zu gewinnen wenn wir jedes mal einen Wolf töten und der HD immer bei uns bleibt 4. das er kein Wolf ist... bzw. hoffe ich das... 5. bis her wohl ehr nicht, was wohl auch daran liegt, dass ich noch einige andere Sachen habe die zwischendurch getan werden müssen und erst nachmittags zuhause bin: Ziel für heute: min. 5 sinnvolle Posts 6. Die Toten^^ 7. bisher eigentlich noch keine (malte)

 
ich hab zur bubma frage jetzt leider noch nicht so viele antworten bekommen :(. ich habe noch nie mit ihr gespielt, und würde gerne wissen wie sie sich normal als wolf verhält.


wenn ein spieler abgemeldet ist, bedeutet, dass auch, das maan ihn/sie dann nicht lynchen/nachtaktionen anwenden kann?

ich werde VERMUTLICH einen dieser drei heute lynchen 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 17:41

Wäre demzufolge eher ein entlasten. (Majestic)

das meine ich ja damit

und das andere zitat von mir, dass du rausgesucht hast:
immerhin wüsste man von dieser person, dass sie dorfi ist - kim über die Person die die Meuchleraktion gestartet hat

 bezieht sich nicht auf die person die die aktion gestartet hat, ich glaube das hast du was missverstanden

Was findest du genau, macht er gut? (Majestic, wegen xaver als hd)

 er ist sehr aktiv, (mehr als in unserem letzten gemeinsamen spiel), stellt viele fragen und hinterfragt selber,....

@ alle die bubma besser kennen: wie schätzt ihr bubma im moment ein?

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kimberly am 02.04.2014 15:29

Glaubt ihr Loopy wurde nur gefressen, weil er Loopy ist (erfahrener und guter Spieler) oder auch, wegen persönlichen Interessen z.B. ein Streit und/oder um falsche Fährten zu legen? (xaver)

das mit dem strait fände ich jetzt fast zu offensichtlich, ich denke noch eher an ablenkung, oder wegen seiner effektiven disskusions art.

hab ich mir auch gedacht, aber wäre schon sehr offensichtlich, findest du nicht? Eher um black zu belasten....is ja klar, dass jetzt erst mal jeder die Assoziation hat...also ich wär da vorsichtig, ich glaub nicht ,dass black so handeln würde. (silistra)

 um black zu belasten? wenn er meuchler ist ist er schließlich im dorf

das war btw. loopy einschätzung vor seinem tod. was meint ihr dazu? (blacklands)
er war zwar seher, hatte aber am tag dieser einschätzung noch gar nicht die chance seine fähigkeit zu nützen, auf seine rolle können wir uns hier also nicht verlassen, aber natürlich ändert das nichts daran, dass er in gute spieler ist. trotzdem sind es immerhin tag 1 einschätzungen....

Wer auch immer die Diskussion angefangen hat wer der meuchler sein könnte finde ich seltsam, der meuchler kann jetzt nichts mehr und von dem her ist er für die Wölfe nicht mehr gefährlich und sie können ihn komplett raus nehmen und die anderen rollen suchen die nocj da sind. (Rias)l

immerhin wüsste man von dieser person, dass sie dorfi ist

Oder er wurde einfach nur gefressen aufgrund seiner Spielweise und da er gefährlich ist? (kotti)
da bin ich ziemlich kottis meinung

außer dass sie mich glaub ich recht negativ sieht. (kotti über mich)

ich sehe dich eig nicht wirklich als böse, die einzige sache war die hd wahl, allerdings ist für mich das kriterium wen man wählt noch nicht so wichtig, außer es stellt sich heraus das der gewählte hd wolf ist oder so.

Eleven: Er schreibt, dass er gerne frischen Wind mag und dann wählt er Post danach Loop? Ansonsten ist mir da jetzt nichts besonderes aufgefallen, er ist noch bei neutral. (xaver)
eleven ist weiblich XD
(also elven+xaver eher kein wolfteam)

Ich habe schon bevor ich meine Rolle hatte entschieden, dass ich mich dieses Spiel als HD aufstellen würde, wie es bei dir ist weiß ich nicht. (xaver)
so sicher klang die aufstellung aber nicht

Fragen von xaver:

4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)


ich finde das machst du ziemlich gut im moment

5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
ich versuche es natürlich weis aber, dass es wohl immer aktivere spieler geben wird

7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
wie schon gesagt halte ich xaver+eleven für unwahrscheinlich, sonst ist mir auch zu:
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?

noch nicht viel aufgefallen


2.Wen auf keinen Fall? (es ging um die lynchung)

black würde ich heute ungern lynchen, wenn xaver dann auch eher erst morgen denn einen hd whlen und ihn am folgetag lynchen ist schon irgendiwe komisch, ich warte jedenfalls noch ein paar posts ab

Aber jetzt ist sie ein bisschen erfahrener, sie hat sich ein bisschen reingefunden. Das war mein Gedankengang, warum sie eventuell deswegen positiver rüberkommt. Aber klar, auf der anderen Seite, da gebe ich euch recht, könnte da etwas im Busch sein. Aber das ziehe ich nicht unbedingt jetzt vor, später kann man sich nochmal darüber unterhalten! (majestic)
jap, schon..... silistra zu lynchen fände ich heute zu einfach



Einschätzung:

Eleven: ist mir eig weder negativ noch positiv aufgefallen also erstmal neutral
Lilith: eigentlich ziemlich aktiv, ein bisschen getrolle, aber das finde ich jetzt nicht schlimm, nach bauchgefühl neutral +
xNaiqhtmare: sie ist eben neu, desahlb möchte ich jetzt nichts überbwerten, ich würde sie heute noch nicht lynchen
Kotti: zuerst leicht negativ, spielt aber meiner meinung nach logisch und auch effizient mit also neutral +
silistra: wie schon beim zitat von majestic, sie spielt jetzt besser ist zwar lanchbar aber auch her noch nicht heute
blacklands: auch wenn kotti findet, dass black weniger aggressiv spielt, ich finde sein spiel schon dorfig, nachdem ich auch krüzlich ein spiel mit ihm hatte, in dem er gut war also +
xaver: freut sich zwar ziemlich über den hd titel, trotz nicht-ganz aufstellung, macht seinen job aber recht gut gelciht sich bei mir also wieder auf neutral aus
bubma: hat noch fast nichts geschrieben, lynchbar, aber ich warte lieber noch (hoffentlich kommende) weitere kommentare ab
Majestic: spielt anders als in dem letzten spiel als er wolf war, bin mir trotzdem nicht sicher, erstmal neutral
Malte662: hat noch nicht sooooviel geschrieben, ich warte auch mal ab ob mir was auffällt
Riaslkäfer: gefühl eher negativ, ich halte die augen nach zitierbarem offen


1.Wen wollt ihr heute am liebsten hängen? (xaver)


lynchbar sind für mich heute: Riaslkäfer, ev bubma, ev Kotti (aber eher nicht); naiq, silistra fände ich heute zu einfach



 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite