Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 09.06.2014 23:29

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum Blacklands bei so vielen negativ gesehen wird. Hat irgendjemand noch andere Argumente als "Er ist auffallend inaktiv"? Mir ist das ein bisschen zu einfach. Ich kann aus dem bisschen, was er geschrieben hat, nun wirklich nichts negatives herauslesen. Und wenig geschrieben haben andere auch...

- Doscho

Blacky ist normalerweiß aggressiver als Dorfi ... geht Leute auch mal an ... wirft den einen oder anderen Pfeil. Kam in diesem Spiel alles nicht. Und seine Einschätzungen waren auch etwas meh. 

Was willst du denn für Gründe? Und warum greifst du das jetzt grade auf ?

Hawk find ich gerade ziemlich ähnlich zu seinem WWW Spiel, kommt mir irgendwie so vor, als wenn er nicht so ganz 100%ig mitliest und eine Einschätzung fände ich immer noch nicht schlecht.

- Chily

Fand ich eigentlich nicht so. Allerdings bin ich auch erst später eingestiegen.

Außer "Kein sarius/Loopy-Team", wo ich zustimmen würde, nicht wirklich. Und was ist - zumindest bei mir - jemand, der weder positiv, noch negativ auffällt? Bingo.

- Doscho

Ein Blacky der am Anfang nicht positiv auffällt ist im Regefall Wolf.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 22:54

die hoffnung stirbt zuletzt, was?!

- Temp

Aber sie stirbt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 22:48

sehe ich nicht so, magst mal erklären an was das liegt?

- Temp

Fand sie war anfänglich ähnlich unterwegs wie letztes Spiel.

Hat sich durch das "Trollen" aber wieder etwas relativiert. 

seh ich ähnlich, nur letzteres noch nicht so fix. würde aber auch von riasl gern mehr hören bzw. lesen

- Tem

Das stimmt ... von valtl vllt auch noch was spielrelevantes. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 22:03

@alle, die mit Doscho schon (ein) Forenspiel(e) hatten: War seine Spielweise da ähnlich wie jetzt? (viele kleine Inputs ohne grossen Anteil eigene Meinung)

- David

Ich hatte etewas höhere Erwartungen aus den letzten Spielen. Allerdings war ich bei einem SL und beim anderen WL-Ersatz ... also fällt es mir da etwas schwer dein Einstieg zu beurteilen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 21:39

Ich versuch einfach nicht mehr zu trollen....das wird das Beste sein

- Silistra

Okay. Bin ich von dir nicht gewohnt, da weiß ich nicht was ich denken soll ^^ 

Und danke für die Erklärung

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 21:22

3. haben wir noch irgendwelche sinnschwangeren anderen post zu zitieren?

- Silistra

Weiß nicht. Warum sind deine Posts denn sinnschwanger? (Was auch immer das genau heißt xD) 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Loopy am 09.06.2014 21:11

Dieser Streit bringt ehrlich gesagt grade keinen weiter ... und ich fänds schön, wenn man das lassen könnte :) 

Wer wie gut gespielt hat und warum, oder warum nicht kann eh keiner beurteilen ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 21:09

Zudem ist es trotzdem komisch, dass keiner von den Dave-Wollern ihn dann gewählt hat.

- Silistra

Warum sollte man denn Dave wählen, wenn dieser gar nicht HD werden will ? 

Gar nichts. In dem Zusammenhang ging es nicht um einen Selbstvote sondern darum, dass Loopy sich im ersten Post sofort als HD zur Verfügung stellt. Liest du genau?

- Silistra

Was aber auch absolut nichts mit der Blacklandschen Theorie zu tun hat ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 20:54

Shatala kann ich nachvollziehen. Aber warum Blacky? Außer der - wohl auffälligen - geringen Aktivität sehe ich jetzt keinen weiteren Grund. Und Inaktivitätenlynchs sind für mich eigentlich ein NoGo. Ich stimme dir aber zu, dass von den beiden mehr kommen sollte

- Doscho

Weil genau das Verhalten bei Blacky eher ein Wolfszeichen ist + Ich hab auch nix gegen Inaktivenlynchs, wenn es nichts verdächtigeres geben sollte.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 20:40

Wen sonst?

- Torge

Torge ... sag mir mal wer für dich heute Lynchkandidat ist ... und wer auf gar keinen Fall.  

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite