Search for posts by Datalog

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  74  |  »  |  Last Search found 736 matches:

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

from Datalog on 02/19/2014 05:32 PM

Ich verstehe echt nicht, wie du zu der Einschaetzung kommst.
- Loopy

Mein Problem gerade ist eher, dass ich evtl sogar mit auf Blacky gehen würde (auch wenn ich ihn eigentlich nicht wirklich lynchen möchte) um eine Theorie überprüfen zu können. Ich hab da nämlich mittlerweile das Gefühl, dass ich mich ordentlich verrannt haben könnte.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/19/2014 05:24 PM

@Data, warum hat Lilith bei dir eine Dorftendenz?
- Chilly

Weil ich ihr einfach nicht zutraue, dass sie mich als Wolf so früh im Spiel so klar ins Dorf stellen würde - vor allem, da sie im Grunde noch nie mit mir gemeinsam ein Spiel gespielt hat. Ich kann mich natürlich auch irren, aber generell ist da auch ein wenig Gefühl dabei...vor allem kommt dieses Mal mMn wesentlich mehr und viel Brauchbareres von ihr als im letzten Spiel.

Dass das deine offenbar stärkste Tendenz ist, wundert mich etwas nach dem gestrigen Lynch.
- David

Ich muss an dieser Stelle leider auch gestehen, dass ich nach dem heutigen Tag nicht mehr weiß, ob ich meiner morgentlichen Einschätzung bezüglich Blacky vollkommen trauen würde. Mein sicherster Dorfbewohner ist er aktuell wohl nicht mehr -> lynchen würde ich ihn heute trotzdem nicht wollen.

Einschätzung:
Tendenz Dorf: Chilly, Lilith, David, Blacklands
Neutral: Loopy
Tendenz Wolf: Shatala, bubma

Xaver erspar ich mir in der Aufzählung...ist aber ohnehin unlynchbar.

Der Shatala-Lynch würde mir jedoch aktuell eindeutig ein wenig zu einfach durchgehen. Das hab ich mir jedoch heute morgen nachdem David und Blacky sie gepfelit haben bereits gedacht.

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/19/2014 12:11 PM

wahnsinnig guter plan, sowas regt mich einfach nur auf wenn ich sowas lese.
- Blacky

Hast du ernsthaft damit gerechnet, dass irgendetwas sinnvolles von Xaver kommen würde?

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/19/2014 12:03 PM

Und mein lynch lässt ein paar Infos da, die man jetzt nur noch zu finden braucht.
- Xaver

Dann sag mal an?

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/19/2014 09:25 AM

wohl weniger überraschend: früh

früh 2(Nana, Data) 

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (2/2)

from Datalog on 02/19/2014 09:05 AM

Eine neue Einschätzung im bezug auf Shatala, bubma & Loopy kommt dann nachdem mein Arbeitstag vorbei ist.
- Data

Korrektur: eine Einschätzung zu Loopy...bubma hatte in der Zeit nur einen Zweizeiler geschrieben & Shatala ebenfalls nur einen weiteren Beitrag...

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

from Datalog on 02/19/2014 08:54 AM

Dir ist schon klar, dass ich den Lynch von Xaps erst ins Rollen gebracht habe und ohne das warhscheinlich Chilly gestorben wäre oder ?
- Loopy

Nein - ich hab nämlich bisher noch keine Zeit gehabt alles genau nachzulesen (vereinzelte Punkte im Zusammenhang mit mir sind beim Überfliegen hängen geblieben).

Mir fehlen aktuell noch Teile zwischen 18:00 & der Stimmabgabe von bubma (~21:30). Aber ich hab ohnehin gesagt, dass ich heute entweder bubma oder Shatala lynchen möchte, weil ich mir bei dir noch unsicher bin. Ich nehm mir dann heute Nachmittag die Zeit um die letzten Stunden nochmal genau durchzulesen.

Eine neue Einschätzung im bezug auf Shatala, bubma & Loopy kommt dann nachdem mein Arbeitstag vorbei ist.

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/19/2014 08:19 AM

Warum hast du Black so im Dorf?
- Dave

Er hat ne Dorftendenz...wenn ich ihn sicher im Dorf hätte, dann hätte ich das hingeschrieben. :)

Wieso ich bei ihm dieses starke Dorfgefühl habe - mitunter deswegen, weil er und Xaps durchaus Reibungspunkte hatten im Spiel & das im letzten Spiel, wo Xaps und er gemeinsam Wolf waren, so gut wie nicht vorhanden war. Außerdem hab ich bei der Interaktion der Beiden durchaus das Gefühl, dass Blacky versucht Informationen aus Xaps rauszubekommen, während Xaps eigentlich nur Alibifragen stellt -> als wüsste er bereits, dass die Beiden eher nicht auf einer Seite spielen. Mir fehlt da etwas in der Interaktion von Xaps in Richtung Blacky.

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/19/2014 07:50 AM

Ein WW ohne Stimmrecht bring jetzt aber auch nicht wirklich so viel oder?
- Xaver

Das Schlimme ist, dass du es mit dieser Aussage schaffst, dass sich in mir etwas regelrecht dagegen streubt dich ins Dorf zu stellen. Ein WW ohne Stimmrecht kann - korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte -  immer noch Fressen...

Bubma durch die doch entscheidende Stimme auch eher im Dorf
- David

Wenn man es genau betrachtet, kam die entscheidende Aktion eigentlich von mir...interessant bei dem Ganzen ist jetzt jedoch, dass du mich jetzt als Wolf in Betracht zieht (was ich ein paar Beiträge früher nicht der Fall war) und bubma versuchst ins Dorf zu stellen. Gegen bubma spricht in dem Fall vor allem, dass sie ihre Stimme a) extrem spät erst abgegeben hat und b) Xaps WWJs war und man da auch gerne mal als Wolf problemlos draufgehen kann & c) sie eigentlich der Auslöser des UE war (und laut Regeln der Verursacher nicht draufgeht)...insbesondere, wenn Nacht 1 der Frass misslingt & in Nacht 2 offensichtlich ebenfalls nur eines von zwei Opfern durchgegangen ist. Für bubma spricht in dem Zusammenhang mMn eigentlich nur der Ninja-Versuch von Xaps.

Mittlerweile bin ich sogar dazu geneigt einzusehen, dass ich bei Chilly falsch gelegen haben könnte. Was jetzt für mich zu folgender Einschätzung führen würde:
Dorftendenz: Blacklands (+)
Leichte Dorftendenz: Chilly, Lilith, Xaver (-), David (-)

Bleiben also noch bubma, Loopy, Shatala unter denen ich die verbleibenden Wölfe vermuten würde.  Shatala läuft mir zu sehr mit & bubma geht mir zu stark auf das Unentschieden...vor allem diese Frage stößt mir etwas Negativ bei dem Ganzen auf:
ist aber die Frage ob das jetzt Sinn macht mit 4 zu 4?
- bubma

Klarerweise hätte das 4:4 Sinn gemacht...aus Wolfsicht...Würfel oder Sündenbock...die Wahrscheinlichkeit, dass weder Chilly noch Xaps draufgegangen wären, wäre existent gewesen.

Unentschieden hätte ich auch nicht gut gefunden.
- bubma

Wieso hast du dann als Letzter ausgerechnet das UE erzeugt? Chilly hat es eigentlich richtig gesagt:
Von Data, Xaver und Black, glaub ich auch nich mehr, dass einer umstimmen wird, wenn überhaupt nochmal reingeguckt wird 
- Chilly

Es war bekannt, dass Blacky und ich um die Uhrzeit eher nicht mehr am Spiel teilnehmen...darauf zu spekulieren, dass ausgerechnet Xaver seine Stimme ändert, wäre etwas hoch gepokert.

Chilly will ich heute nicht lynchen, blacklands & Lilith ebenfalls nicht. Loopy ist mir im Moment noch der Unsicherste aus meinem Trio...würde daher gerne entweder bubma oder Shatala aufknüpfen heute.

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/18/2014 09:47 PM

Zwischenstand muss bitte jemand anders liefern...ich bin nur am Handy on.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  74  |  »  |  Last

« Back to previous page