Search for posts by Denyaras

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  84  |  »  |  Last Search found 836 matches:

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

from Denyaras on 10/25/2012 07:56 PM

mali

wegen meinem spiel am anfang.. son müll! da habe ich komplett getrollt und mein maddy vote war mehrfach klar und deutlich begründet. es ist ein unterschied ob die begründung nicht da ist oder ob sie dir nicht passt

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 07:20 PM

das würde ich mir von den anderen auch wünschen

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 04:49 PM

ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr mir anzuhören was bei mir alles wolfig ist.
wer da was finden will der findet es auch, denn ich bin aktiv und bemüht.

Ich habe versucht was rauszubekommen und ich habe mich auch angeboten bei fragestunden mit zu machen, andere die ja so unverdächtig sind kommen vorbei kritiseren mal eben und sind dann wieder weg.
soviel dazu dass wölfe sich unauffällig verhalten.
kommt halt drauf an wohin man schaut oder wohin man seinen blick drehen lässt.

macht es euch halt einfach lyncht mich und gebt mir die schuld

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 04:18 PM

wer mich lynchen will ist entweder wolf oder ein lächerlich schwacher dorfi
ich bin kein wolf und ich spiele auch nicht annähernd so wie ich in den letzten spielen wolf war.

einige von den mitspielern haben das selbst erlebt aber keiner redet davon dass hier ein unterschied erkennbar ist und im zweifel bin ich mal wieder wolf das ist so unterirdisch von euch und ihr meint auch noch das fällt nicht auf

ich habe länger gewisse eindrücke und vermutungen gehabt aber ehrlich gesagt ist doch jetzt glasklar dass ich so oder so bald tot in der ecke liege daher lasse ich jetzt zurück was immer ich anbieten kann

von anfang an hatte ich bei maddy, abby, loopy und neo ein mieses gefühl.
mein erster gedanke war dass abby mit ihrem rudel maddy schlecht machen will nach längerem überlegen machte das aber keinen sinn, neo verschwand, david warf mal eben ein er sieh tdas genauso und loopy hatte sich bald zurückgezogen.
zweiter gedanke: es war gestellt denn unter dem strich haben sie sich ja wegen nichts angegangen und zwei tage vor dem ersten lynch kann man durchaus mal leveln betreiben oder zuimndest leute in ecken schieben wie man es braucht,
zeit um das noch zu relativieren oder nach lage anzupassen ist ja noch genug.

Relativiert haben sie es ja auch alles. Maddy war verdächtig, dann mali und dann shadow.
Maddy und Mali sind nicht mehr aktuelles thema und schwupps sind sie sich einig dass shadow es ist und dass ich es bin

shadow könnte ein wolf sein. jeder könnte das. aber ei nwolf versucht doch nicht sich hinzustellen und aufmerksamkeit zu bekommen mit einer wand in der deutlich rauskommt dass er vor der ersten lynchung eigentlich noch keinen irgendwohin steckt. Raushalten? Unauffällig sein? ja aber nicht so. Wölfe versuchen doch wenigstens die lynchung irgendwohin zu drängen wo es halbwegs angenehm für sie ist. Mit so einem beitrag wie von shadow rückt man sich höchstens selbst dahin.
Vielleicht ist sie ein schlechter wolf der sich gerne ein zielkreuz auf die stirn malt ohne es zu wissen
aber in diesem forum hab ich das selten erlebt ich finde das zu einfach
und gerade wenn gute instinktstarke spieler mit nichts mehr als so einer begründung daherkommen und den nächstbesten lynchen wollen statt selbst richtig zu ermitteln dann läuten bei mir die alarmglocken.

abby verwechselte silver und shadow, ich vermischte meine gedanken zu mali und shadow.
ist abby dafür jetzt auch verdächtig? nein natürlich nicht

Loopy sollte entweder ganz stark seine dorfmaddy-brille ablegen oder er ist gemeinsam wolf mit ihr denn sie zu decken nachdem sie mit so einem schlechten pseudokrempel kommt ist einfach daneben wenn er nicht mit sicherheit ihre rolle kennt und ich sehe auch keinen versuch von ihm da einen besseren eindruck zu bekommen.

mali macht es sich ebenfalls verdammt einfach damit mich zu verdächtigen, denn das kenne ich von ihr nicht so. sie hat immer mit sich gekämpft und war sich nie sicher und darüber hinaus war sie meist auch ziemlich daneben mit ihrer einschätzung zu mir.
jetzt kommt bei ihr keinerlei unsicherheit rüber, kein überlegen und das ist nicht mali als dorfbewohner!

diese truppe ist nie und nímmer wolfsfrei und dass sie auch allesamt keine großen bemühungen starten ihre iegenen eindrücke zu den anderen zu erweitern oder zu stärken entpsricht ebenfalls nicht im geringsten dem was man von ihnen kennt.
die fragen sich doch sonst tagelang gegenseitig ob sie jetzt wolf sind oder im gleichen team und machen ihre kleinen insiderspielchen. und jetzt herrscht eher totenstille oder einigkeit.

===> mehr als ein wolf  unter ihnen denn sonst würden sie anders miteinander umgehen

man kann niemals so blind sein den veränderten umgang , die laschen begründungen und die motivationslosigkeit nicht zu sehen. entweder man sieht es oder man schaut absichtlich weg!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 02:21 PM

und ihre gründe mich für einen wolf zu halten findest du weniger oberflächlich oder schwach als die panneutralität und das nachfragen von shadow?

na rate mal was da jetzt in meinem kopf vor sich geht...

muss los

ich bin gerade nicht besonders davon überzeugt dass du im dorf stehst aber wenn du es tust dann schau dir doch bitte mal die entwicklung des spiels und die verschiebung der aufmerksamkeit an. siehst du da unter anderem ernsthaft ein maddy dorfplay?

es reicht dir jemanden zu lynchen weil sie in ihren beiträgen vielen vorläufige neutralität verpasst?

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 02:04 PM

du findest shadows versuche oberflächlich
aber maddys nicht???

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 01:47 PM

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 01:36 PM

Ich würde sehr gerne mehr von raidho und von silver hören
bei den wenigen beiträgen fällt es mir noch sehr schwer sie zu beurteilen und das ist weder in meinem noch in ihrem sinn

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 01:25 PM

das kommt darauf an mit wem ich spiele
aber im forum und besonders seit meiner entschärften kuschelversion bin ich lieber ein dorfi.
sich ohne stress und streit was aus den fingern zu saugen warum jemand gelyncht werden sollte wenn man weiß dass da nichts zu finden ist, das ist alles doof und sehr schwer.
Außerdem ist der killerinstinkt aktiv statt der intrigeninstinkt und ersteren finde ich bei erfolg viel schmeichelnder :)
ups beim nochmal lesen seh ich die frage war nur an hexenmeister ._. sorry aber vielleicht hilfts ja auch bei mir

nur gute menschen sind schlechte lügner und ich finde maddy ist derzeit ein echt guter mensch...
nach Maddy am ehesten Neo aber nicht genauso stark überzeugt.

tk ist bei mir gar nicht präsent und ich wüsste spontan nicht was sie überhaupt gesagt hat.
Als wir wölfe waren hat sie sich auch sehr zurückgehalten und erst spät ein paar beiträge mehr dagelassen. habe da aber auch keinen vergleich zu einem dorfspiel von ihr. generell würde ich sie so einschätzen dass man ihre rolle vorher nur schwer klar entlarven kann. Wichtig bei ihr wären also überlegungen welche folgen sich aus der aufdeckung dieser oder jener rolle bei ihr ergeben also welche rückschlüsse auf andere spieler, denn das gab es bei ich schon.

Magst du [nochmal] sagen warum du einen wolf bei shadow vermutest und wo und wieso du maddy und dave einordnest

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 01:06 PM

na komm loopy red mit mir, gib mir infos und zieh mir welche raus, bin in ner stunde weg und bis ich wieder da bin bist du weg ?!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  84  |  »  |  Last

« Back to previous page