Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 20.06.2013 01:27

Elegant als böser in den Wald gelaufen, Respekt xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.06.2013 00:55

Hm .. ich hoffe er kommt bald, mit Infos nachzulesen ist viel toller ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.06.2013 00:45

So da wäre ich nun zu Hause. 
Der Ofen heißt gerade vor - und während ich in aller Ruhe meine bald fertige Pizza esse werde ich mal schuaen was man so auf den letzten 20 Seiten finden kann.

Gab es eigentlich schon einen Nachtpost? 

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.06.2013 16:58

Hey Leute, ich schaffe es heute nicht hier nachzulesen. Ich bin bis ca. 1 Uhr weg und danach werde ich mich noch 1-2 Stunden mit dem Spiel beschäftigen und ab morgen früh hab ich dann wieder richtig Zeit. Ich hoffe das wird von Shin so tolleriert, anders geht/ging es heute nicht. 

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 18.06.2013 16:15

Wenn dem nicht so ist: ist mattusch immer so banane oder stellt der sich nur dumm? Femi

Geil xD Wie du innerhalb von Stunden ein Level erreichst wofür ich normal 2-3 Tage brauche xD 

Ach ja: Ich hab deinen Beitrag verstanden xD

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 18.06.2013 15:02

Hallo, 

Nachdem ich gerade bis Seite Ende Seite 2 war, dabei mich Blacks Feststellung, dass Femi besoffen spielt, angeschlossen habe - um dann auszutesten was wohl passiert, wenn ich F5 drücke .. Fasse ich zusammen:

- Wie kommt man bitte darauf, einfach mal so F5 zu drücken .. "Och ja .. mal schauen was passiert wenn ich F5 drücke"
- DS hat schon nen fetten Minuspunkt - nicht wegen seinem "Erster" sondern wegen seinen ersten 2-3 Beiträgen ansicht.
 Darüber verstehe ich in seinem ersten Beitrag nicht, warum er einige Namen aufzählt??! Sind das deine Mitwölfe??
- Femis ersten 3 Beiträge sind komisch!
- Es  gefällt mir nicht wie Black direkt mal feststellt, dass Femi aufgrund dieser Tatsache im Dorf steht. Auf der anderen Seite spielen die häufiger zusammen!
- HD kommt leider nicht in frage, ich bin Mi - Fr jeweils von 19 bis 0 Uhr weg! (Danke Raidho für die Blumen)

kein HD Black
Hast du das schonmal als Dorfi gebracht? Ich hab es aus 2 Wolfspielen in Erinnerung. Mich hat es letztes Spiel sehr genervt, dass wir keinen hatten!!

- Boah DS was wird das??? Ich hab schon fast den Eindruck als wolltest du sterben! Man kann doch nicht so aggresiv gegen eine Wand rennen. 

@black: Momentan waren nur feige Wölfe und Dorfis ohne Zeit und Selbstbewusstsein online. Ich bin eh enttäuscht von euch! DS

?????

@shaty: lol, also du bist schon einmal böse. Das kannst du gar nicht ernst meinen DS

=> Shaty und DS sind wohl eher nicht zusammen Wolf!

@black: das ist aber sehr destruktiv, sich jetzt schon festzulegen. Tu zumindest so, als wärst du dir unsicher.DS

Erklär mir deine Strategie!

Sama

nö, sama ist doch Mitwolf hahaha DS
wers glaubt wird selig  Shat

Uh, weißt du mehr als ich???

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 31.05.2013 00:16

im schnitt, jeden dritten dienstag an der uni ^^ ich find rl-werwolfen toller als über inet, wobei inet mittlerweile auch echt gut. ich glaub privat macht es am meisten spaß, wenn mans mit leuten macht, mit denen man öfters spielt.

Wenn man immer mit den selben Leuten spielt verliert es irgendwann seinen Reiz. Ich finde es grandios wenn man das erste mal mit redseligen Leuten spielt und die dann beurteilen muss :) Im RL wird ja meist noch auf ganz andere Dinge geachtet :) 

Im Januar haben wir ein paar Runden gespielt und es waren viele Leute dabei, die zuvor kaum WW gespielt haben. Da kam es auch gleich 2 Runden vor, dass ich Seher war und in den ersten 2 Nächten 2 Wölfe gescannt habe, diese genannt habe, dafür gelyncht wurde - und danach wusste keiner mehr was ich denn nun eigentlich gesagt habe xD Das war lustig.

Am Wochenende ist die RPC in Köln, wenn ich mich nicht irre sind da auch ein paar Demo WW Runden. Vielleicht schaue ich da mal vorbei ..

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Online MMORPG

von Nakatomy am 30.05.2013 20:01

Oh ja ... das hab ich ja auch xD auch wenn ich erst level 40 bin und nicht so oft spiele Loopy

Meinst du folgender Satz aus meinem Beitrag: 

GW2 wollte ich immer spielen. aber aktuell kostet es noch so viel wie am Anfang - und ich warte ja nicht 1 Jahr um dann den normalen Preis zu bezahlen ..

bedeutet, dass ich es habe xD? Weil ansonsten verstehe ich dein "habe ich ja AUCH" nicht ^^ 

Wenn ich es mal habe sag ich bescheid .. dann spielen wir mal ein Ründchen xD

Und ich mag GW um einiges mehr als Wow ... hab ich auch nicht lange gespielt ^^ Loopy

Wow habe ich 3 Jahre gespielt. Mit 25 Mann (früher 40) einen Boss 100x versuchen bis er endlich umfällt ist schon ein großartiges Gefühl xD

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Online MMORPG

von Nakatomy am 30.05.2013 15:58

Zum Thema: 

Titan wurde nach aktueller News auf 2016 verschoben, - und wenn man mal realistisch nachdenkt und sich die Blizzard Historie anschaut wird es wohl nicht vor 2017/2018 rauskommen ..
Zudem darf man immer mal wieder Spekulationen lesen - diese deuten aber nicht auf ein WOW ähnliches Spiel .. mal abwarten

TESO hab ich bisher kaum was zu gelesen - und ich schau auch nicht regelmäßig was so Sache ist. Wenn das "irgendwann" mal rauskommt werd ich es aber sicher mal anspielen da ich Morrowind und Skyrim grandios fand.

Zum LOL / Dota Beitrag:
Ich hab einen 30er LOL Charaker, da einiges gespielt. Dota habe ich mich nicht zurrecht gefunden UND zudem war die Motivation, es mir alleine beizubringen nicht vorhanden!

GW2 wollte ich immer spielen. aber aktuell kostet es noch so viel wie am Anfang - und ich warte ja nicht 1 Jahr um dann den normalen Preis zu bezahlen ..
Zum Thema: 1x zahlen und unendlich lange spielen: GW2 wird sicherlich einige Erweiterungen bringen, die man nicht zwangsläufig haben muss aber kann - und im Normalfall wird das Spielgefühl getrübt wenn man sie sich dann doch nicht holt. Aber immernoch besser als WOW.

Wie gesagt .. wenn es mal für 20-30 Euro verfügbar ist werde ich es vielleicht anfangen, wenn andere mitmachen ist die Chance deutlich höher. (Ich HASSE es Online Spiele alleine spielen zu müssen ..) 

Und wie Xaps ja schon sagt:

Ich denke auch, dass dies bei vielen Spieler so ist,die dann auf neue MMORPG warten um dann zu sehn, dass WoW es doch wieder besser gemacht hat oder die Konkurenten es einfach schlechter gemacht haben.

Leider traurig aber wahr .. man testet was .. und denkt sich: "Warum sind die Idioten nicht in der Lage ein ordentliches Spiel zu bauen" .. ich mein Wow ist schon 8 Jahre alt und bisher gab es nichts vergleichbares tolles!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 30.05.2013 01:38

dass eine summe transzendenter zahlen wieder transzendent ist. möchtest selbst darüber tüfteln dave, oder soll ich dir dazu ein beispiel geben? *lach* Temp

Pi + (-Pi) xD? 

Oder zählt das nicht xD

Weil ich mir meine eigenen Gedanken mache und mich von keinen so leicht gern beeinflusen lasse?ich vertraue niemand so gerne erst Recht nicht in Werwolf. bin damit zu oft schon früher auf die Nase geflogen.^^

Einem geouteten Seher nicht zu glauben ist ein Grund den eigenen Account zu löschen. Mehr failen geht nicht - selbst im ersten Spiel ist es schwer, da hätte ich es vermutlich verziehen - aber du hast ja scheinbar schon ein paar gemacht ..

Meine Rolle Shanea

Steht ca. 6 Seiten weiter vorne auch schon

Wenn du aber nem geouteten Seher nicht glaubst, wem denn dann ?! Loopy

"Dave: Ich bin wirklich nicht Wolf .. auch wenn der Seher mich als Wolf hingestellt hat UND alle anderen Spieler saved"

- Ok .. das glaube ich xD

Mir selbst?und das Outing von Nakatomy fand ich nicht so klar ersichtlich als Seher zu erkennen sry. Shanea

Okok .. ich helfe doch mal ..

Das Spiel besteht zum Teil auch daraus, dass man alte Texte nachliest .. die vielleicht nicht auf der ersten Seite stehen die gerade geöffnet wird wenn man den Browser anmacht.
Dann stellt man fest, dass Raidho sagt, dass ich Seher war - und dann stellt man fest; OH NAKA IST JA SEHER 

Und dann kann man sich den nächsten, nicht besonderes komplizierten Schritt denken: "Oh .. Naka ist Seher .. dem glaube ich jetzt mal"

Oder .. man denkt sich: "Dave sagt er ist kein Wolf .. und das macht ja keinen Sinn wenn er einer wäre .. ich glaube ihm"

Für den Fall gibt es ein Spiel das nennt sich "Press the red Button" .. da muss man auch nichts weiter machen als dem Text glauben und den roten Button drücken .. na xD?

Ich glaube manche nehmen das Spiel wirklich zu persönlich.

Ich kann verstehen, wenn das falsch rüberkommt, daher mal zu diesem Punkt ein paar Worte:

Mir ist es TOTAL egal, wer gewinnt. Mal gewinnt das Dorf - wenn ich Wolf bin gewinnt das Dorf ganz sicher - und manchmal gewinnen die Wölfe. Manchmal votet man mehrere Tage am Stück den falschen .. und nichts klappt und man verliert .. alles ok. 

Aber einige haben hier jede Menge Zeit investiert über das Spiel nachzudenken und Texte zu lesen und zu schreiben .. 
und wenn man dann das Rätsel gelöst hat und das eindeutig schreibt und ignoriert wird fragt man sich, ob man nicht doch lieber ab Tag 1 einfach unendlich gelangweilt rumtrollt .. und am Ende evtl. dennoch gewinnt. 
Ich spiel ja auch nicht 5 Stunden Schach um mir einen kleinen Vorteil zu erspielen und wenn ich das endlich habe Opfer ich meine Dame .. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 01:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite