Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Jovita on 11/18/2012 09:07 PMalles klar
ich hoffe es dauert aber nicht so lange...
from Jovita on 11/18/2012 09:05 PMhmm
und kannst du auch :)
from Jovita on 11/18/2012 08:56 PMAch Mamo, komm schon -.-
Re: Der User über mir...
from Jovita on 11/18/2012 08:49 PMDer User über mir hatte noch nei ein Spiel mit mir gehabt
from Jovita on 11/18/2012 08:39 PMIch glaube dann bist du nicht der einzige hier. Aber erst abwarten.
Auf jeden Fall gibt es nur noh drei Rollen: WW, Hexe und eben dass was ich bin
from Jovita on 11/18/2012 08:24 PMChilly ist WW, aber dass heißt ehrlich gesagt lange nicht dass auch Neo einer ist.
Und Leader, ich glaube ich wüsste sogar welöche Rolle Neo hat, die ich bei dir nicht vorstellen kann. Von dem was ich bei den Posts gelesen habe, war eine Stelle die auf die Rolle schon hingewiesen hat (wenn ich mich nicht verlesen habe) und bei dir habe ich kaum Hinweise bekommen. Also ist meien Entscheidung nicht so schwer.
Und sollte es doch so sein, wie du sagst, dann Frage ich mich, wiso du dich so verhälts. Also macht es keienn wirklichen Sinn!
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (4/15)
from Jovita on 11/18/2012 08:16 PM@Neo: Werden wir ja heute wohl noch sehen, ob ich jetzt richtig liege oder nicht.
@Leader: Ja klar, ein Dorfi stellt sich am Ende des Spieles Schlecht dar. Na sicher
Also ehrlich, so bin ich ja nicht mal als DB gewesen! Also hör auf mich jetzt extra zu beeinflussen, denn ass zieht bestimmt nicht mehr. Selbst wenn du wirklich DB bist udn Neo ist keiner, dann würde ich dein Verhalten nicht verstehen.
from Jovita on 11/18/2012 08:08 PMIch muss zugeben, dass ich von der Seite auch noch nichst entnehmen konnte. Aber kurze Zeit später schon, vor allem was Chilly betrifft.
from Jovita on 11/18/2012 08:06 PMSchon mal bemerkt, dass ich zumindest einen von beiden als DB in betracht bezogen habe. Also bitte, ich glaube es dir jetzt keienn Stück mehr.
Okay, ich glaube ich weiß ganz sicher wenn ich den HD-Titel geben werde!
from Jovita on 11/18/2012 08:03 PMNun, offensichtlich hast du nicht richtig gelesen Leader:
Neo hat ab Seite 91 geschrieben und nicht die Seite 91. Wenn du schion nachliest, dann richtig!
Hier der Beweis:

Reply