Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 16.01.2013 17:46Und das war keine rhetorische Frage, gilt insbesondere für Xaps, Vatl und Raidho.
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Silverfur am 16.01.2013 17:43Ich glaub ich steh aufm Schlauch: Von wem redest du? Naja, kann vllt auch daran liegen, dass ich noch nciht alles gelesen hab.
von Silverfur am 16.01.2013 17:361. Könntet ihr bitte den Stand mitzählen, wenn ihr auf jemanden stimmt?
2. Warum gehen jetzt so viele unkommentiert mit auf Wölfin? Da stimmt was nicht? Habt ihr keinen Grund außer "damit könnt ihr leben"?
von Silverfur am 16.01.2013 17:29Jetzt aber:
Over: 2 (Valt, Loopy)
Bstar: 2 (Wölfi, Dracu)
Graf: 1 (3RF)
Valtl: 1 (Over)
Wölfin: 3 (Xaps, Silver)
von Silverfur am 16.01.2013 17:28Mist, zu langsam gewesen:
aktuell:
Bstar: 1 (Wölfi, Dracu)
Wölfin: 3 (Xaps, Silver)
von Silverfur am 16.01.2013 17:26Meine Stimme geht auf
Wölfin.
Stand:
Bstar: 1 (Wölfi)
Wölfin: 1 (Silver)
von Silverfur am 16.01.2013 17:24Huhu, bin jetzt on, aber mit lesen erst auf Seite 26. Bin auch zum Fragen beantworten da ;)
Nur zur vorab Info: beim Lynch tendiere ich zur Zeit zu Wölfin. Warum? Deswegen:
Wieso fängt Wölfin davon an, dass Mamo ja Shaty gefressen haben könnte. In Shatys letztem Post steht Mamo unter den DB. Also nix da mit WW Verdacht. Und selbst wenn, Mamo (und ich sag auch mal kein anderer Spieler, der schon mehr als 1 Spiel hinter sich hat) ist nicht so doof, und würde bei der ersten kleinen Verdächtigung gegen sich denjenigen fressen. Auch das müsste Wölfin wissen. Warum sagt sie das also: weil sie so Mamo ins Dorf stellen kann, und andere folgen auch ihrem Bsp. Und deswegen ist mMn Mamo auch WW.
von Silverfur am 15.01.2013 19:52Weil wenn ich Amor lese an das LP denke, deswegen. Außerdem ist das LP ne 3. Partei, die auch einen DB auf die dunkle Seite ziehen kann (gemischtes LP), sollte wir halt nicht vergessen. Was mir eigentlich ziemlich egal ist, ist, wenn das LP nur aus DB besteht, dann können meinetwegen DB und LP gewinnen.
von Silverfur am 15.01.2013 19:47Ja, ist gar nicht so leicht, da saß ich über 30 Min dran ;)
Und nächste Frage: wer könnte das LP sein?
von Silverfur am 15.01.2013 19:30Ergebnis der HD-Wahl:
Xaps: 6 (Shaty, Wölfi, Silver, Raidho, Xaps, Over)
Loopy: 1 (Mamo)
Kein HD: 2 (3RF, Loopy)
Valtl: 1 (Valtl)
Nicht abgestimmt haben somit:
Melina, Lumen, Blackstar und Graf, Hut, die beide ein paar Minuten zu spät dran waren.
19:04 ;)
Hut find ich gut :)

Antworten