Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 16.01.2013 17:46

2. Warum gehen jetzt so viele unkommentiert mit auf Wölfin? Da stimmt was nicht? Habt ihr keinen Grund außer "damit könnt ihr leben"? - Ich

Und das war keine rhetorische Frage, gilt insbesondere für Xaps, Vatl und Raidho.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 16.01.2013 17:43

@Xaps: hab ich ja bereits festgestellt, dass diese drei Freunde unter einem Pelzmäntelchen stecken... - Vatl

Ich glaub ich steh aufm Schlauch: Von wem redest du? Naja, kann vllt auch daran liegen, dass ich noch nciht alles gelesen hab.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.01.2013 17:36

1. Könntet ihr bitte den Stand mitzählen, wenn ihr auf jemanden stimmt?

2. Warum gehen jetzt so viele unkommentiert mit auf Wölfin? Da stimmt was nicht? Habt ihr keinen Grund außer "damit könnt ihr leben"?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.01.2013 17:29

Jetzt aber:

Over: 2 (Valt, Loopy)
Bstar: 2 (Wölfi, Dracu)
Graf: 1 (3RF)
Valtl: 1 (Over)
Wölfin: 3 (Xaps, Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.01.2013 17:28

Mist, zu langsam gewesen:

aktuell:

Bstar: 1 (Wölfi, Dracu)
Wölfin: 3 (Xaps, Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.01.2013 17:26

Meine Stimme geht auf Wölfin.

Stand:

Bstar: 1 (Wölfi)
Wölfin: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.01.2013 17:24

Huhu, bin jetzt on, aber mit lesen erst auf Seite 26. Bin auch zum Fragen beantworten da ;)

Nur zur vorab Info: beim Lynch tendiere ich zur Zeit zu Wölfin. Warum? Deswegen:

Würdest du Mamo zutrauen, Shaty direkt gefressen zu haben? Sie hatte ja ihre Differenzen erwähnt. Und die beiden hatten sich ja eben auch mal kurz bekriegt... - Wölfin

Mamoko - neutral - eher Dorf (schöne Liste, liest sehr sorgfältig + sehr aktiv) - Shaty's letzter Post

Wieso fängt Wölfin davon an, dass Mamo ja Shaty gefressen haben könnte. In Shatys letztem Post steht Mamo unter den DB. Also nix da mit WW Verdacht. Und selbst wenn, Mamo (und ich sag auch mal kein anderer Spieler, der schon mehr als 1 Spiel hinter sich hat) ist nicht so doof, und würde bei der ersten kleinen Verdächtigung gegen sich denjenigen fressen. Auch das müsste Wölfin wissen. Warum sagt sie das also: weil sie so Mamo ins Dorf stellen kann, und andere folgen auch ihrem Bsp. Und deswegen ist mMn Mamo auch WW.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.01.2013 19:52

und wieso genau willst da das jetzt schon wissen? - Xaps

Weil wenn ich Amor lese an das LP denke, deswegen. Außerdem ist das LP ne 3. Partei, die auch einen DB auf die dunkle Seite ziehen kann (gemischtes LP), sollte wir halt nicht vergessen. Was mir eigentlich ziemlich egal ist, ist, wenn das LP nur aus DB besteht, dann können meinetwegen DB und LP gewinnen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.01.2013 19:47

oh silver du kannst ja toll reimen xD - Mamo

Ja, ist gar nicht so leicht, da saß ich über 30 Min dran ;)

Und nächste Frage: wer könnte das LP sein?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.01.2013 19:30

Ergebnis der HD-Wahl:

Xaps: 6 (Shaty, Wölfi, Silver, Raidho, Xaps, Over)
Loopy: 1 (Mamo)
Kein HD: 2 (3RF, Loopy)
Valtl: 1 (Valtl)

Nicht abgestimmt haben somit:
Melina, Lumen, Blackstar und Graf, Hut, die beide ein paar Minuten zu spät dran waren.

bis ich bemerkt habe das es 19:00Uhr und habe dann noch schnell meine stimme abgegeben - Graf

19:04 ;)

du darfst mich nennen wie du willst^^ - Hut

Hut find ich gut :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite