Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nana am 09.12.2013 14:21

ah ja: Raidho wieso würdest du Bumba den HD geben? Mich haut sie gerade nicht aus den Socken.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.12.2013 14:19

Nai, die direkte Erklärung gab es nicht, weil ich fand dass meine Aussage zu Thor SL und jetzt Mitspieler eigentlich nicht fehlinterpretiert werden kann. Das war ein Satz der für mich praktisch genauso viel Bedeutung hat wie „auf ein schönes Spiel" und es ist mir immer noch ein Rätsel, was Nana da sieht. Hatte eigentlich gehofft sie erklärt das mal ein wenig. Nyth

was erklärt sich denn daran bitte von selbst? und warum schreibst du diese Erklärung nicht einfach direkt? Ich farge dich und du weichst mit ner unsinnigen Begründung aus und antwortest dementsprechend garnicht auf meine Frage. Jetzt kommt ne Erklärung... was soll cih da erklären? du schreibst so einen Satz und erklärst garnichts. Ich frag dich was der zu bedeuten hat, also soweit sogar ohne das ich auf nen bestimmten Punkt rauswill, sondern nur eine Erklärung. Da muss ich doch nichts erklären... eine Frage ist eine Frage, eine Aussage eine Aussage und vondaher bist du doch die Person die erklären musst und nicht ich.

nur kurz, rest später

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.12.2013 12:15

so ich hab kurz Pause und 15 minuten Zeit:

Black läuft schon wieder auf hochtouren

wie schauts aus für den fall das sich keiner deiner Kandidaten aufstellt? stellst diu dich dann auf? Black

Nein. Wenn sich keiner aufstellt muss ich gucken auf wen ich ausweiche oder ob ich mich gegen einen HD entscheide. Ich selbst habe dafür einfach absolut 0 Zeit und das ist ne blöde Idee.

Aluhut sagt wenn nana wolf ist dann mit shatale und raidho wahrscheinlicher als mit nahani oder thor. Black

der Aluhut sagt:"  die vier standen so in der Rheihenfolge der Spielerliste und du machst da zu viel draus ;)" Wenn du nach der Reihenfolge der auflistung gehst, macht das keinen sinn da ich immer nach der reihenfolge der Spielerliste gehe

du reitest mir da etwas zu sehr auf deiner inaktivität rum. Wie siehst du in dieser runde inaktivitätslynchs am begin? Black

das stimmt, denn ich hab 0 Bock mir später wieder das gemecker anzuhören und tausende fragen warum ich nicht da bin
Kann man immer machen und du weißt das ich das so sehe. Ausnahem hier: wenn es wen besseren gibt, werde ich nie auf nen inaktiven stimmen. Gibt es keinen besseren, dann raus mit den Inaktiven. Wenn du meinst ich selbst würde da in Frage kommen... sei dir sicher ich werde versuchen so viel zu schreiben um nicht morgen als Inaktivenlynch gelyncht zu werden

Black was gefällt dir an Old?

das stimmt, nur hat er sich zum HD aufgestellt und das obwohl er selbst dagt dass er ert mit etwar 7 spielern von hier gespielt hat. D.h. sein post ist schon in dieser hinsicht provikativer Black

und provokativ ist für dich gleich Dorf?

Nana ist eher nicht mit Old und nicht mit Nyth in einem Team. Warum sollte sie Old als Parnter da mit hininziehen? Und warum sollte sie Nyth als Partner so früh schon zu schützen suchen? (Da es so früh passiert, aber relativ wenig Aussagekraft. Thor

Also meine Absicht hinetr der Aussage war nicht Nyth in Schutz zu nehmen, sondern dir aufzuzeigen das du es bei ihr bemängelst und bei Old aber nicht. Ich sehe das von dir angesprochene UDR Verhalten von Nyth ebenfalls so

@Nana: In einem Beitrag von mir von 2:30 Uhr nach einer tieferen Bedeutung zu suchen ist zumindest ein interessanter Ansatz... Nyth

also soll ich soche Beiträge vollständig ignorieren, weil es 2:30 war? Also jetze mal ehrlich: entweder du bist ehrlich und schreibst wie es ist und somit DB oder aber du sagst man sollte solche Aussagen nicht werten weil es spät war, woraus dann aber wird: du bist nicht ehrlich, schreibst blödsinn und das tut man in dem Fall nur wenn man ertappt wurde beim lügen. Das ist auf keinen Fall eine akzeptable Antwort auf meine Frage. Beantwortest du diese nicht bekommst du als nächsten Pfeil meinen.

@ nyth: die frage ist warum du dich als neuling hinstellst, v.a. da du doch schon 2 spiele hier hattest.Black

ich stelle alle als neu hin die zum Teil sogar unter 10 Spielen hatten... ist immer eine Frage der Ansichtssache würde ich sagen...

Will wer noch was wissen?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.12.2013 05:32

Guten Morgen :)

hier der obligatorische Morgenpost, mehr dann heute Abend

@nahani ja ich werde es versuchen^^Aber shadow schreibe ich normalerweise auch aus ;)

Thor das ist bei Old aber auch nichts anderes als bei Nyth, denn einen Standpunkt zu auch nur irgendeinem Spieler nimmt er auch nicht ein. Hier werden auch keinerlei Infos hinterlassen.

Nyth Antwort ist eher negativ

1. Wenn's passt brauchst du es nicht schreiben, oder suchst du Mitleid? Nyth

Ne das ist irgendwie nicht so Thors Ding glaube ich, hier gehst du augenblicklich in den Verteidigungsmodus, was ich nicht so super finde da es ja doch eher unnötig ist und das müsstest du eigentlich mittlerweile auch wissen

3. Such dir einen anderen zum Provozieren oder komm Morgen mit einer Aussage wieder Nyth

das wirkt nicht so als müsste er sich da wen anderes suchen, sondern als hätte er direkt jemanden gefunden der da schön drauf anspringt ;)

PS: Nichts desto trotz schön dich diesmal auf dieser Spielfeldseite zu haben. ^^ Nyth

uiiihhh diesen Satz möchte ich einmal vollständig auf den Sinn der Aussage und ihrer Bedeutung erläutert haben

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.12.2013 20:41

Hallo ihr lieben :)

ich habe leider nach wie vor sehr wenig Zeit und möchte aus diesen Gründen auf keinen Fall HD werden. Trotzdem werde ich versuchen so viel zu schreiben wie möglich. Sollte das nicht klappen ärgert euch bitte nicht :)

In diesem Spiel sind wieder viele neue Gesichter dabei, was das ganze auch für mich etwas schwerer macht und vor allem zum Teil auch irgendwie Zeitaufwendiger.
Ich werde mich wenn die Zeit knapp werden sollte, einfach auf die Spielinhalte und Personen beziehen bei denen ich denke einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Unendliches rumgelaber und analysieren bis zum geht nicht mehr werde ich voraussichtlich nicht schaffen können.

Generell für den HD könnte ich mir erst mal folgende vorstellen: Nahani, Sha, Raidho, evt. Auch Thor. Black fällt leider raus, da ich ihn wegen der jeweiligen Zeiteinteilungen unseres RLs wahrscheinlich fast gar nicht selbst zeitgleich miterleben werde.

Was meine eigene Anwesenheit angeht kann ich noch nicht viel sagen... zum Teil schaff ich es sicher vom Handy aus zu lesen und zu schreiben, aber versprechen kann ichs nicht. Zur Lynchung an sich sollte ich immer da sein, aber je nach dem auch nicht immer super aktiv.

Könnten die Neulinge mal ein zwei Sätze zu sich selbst schreiben und ob sie schon mal im Rl oder online gespielt haben?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 21.11.2013 20:10

Black nicht wenn es Arcardy ist

Ritu finde ich mit weniger wws ganz gut. Mein Setting wäre von den WWs her WW, WW, Ritualistin, Verfluchter gewesen und der Truni wäre eher Süßi geworden, Schwärmerin hätte ich drin gelassen.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nana am 21.11.2013 06:08

also ich hatte natürlich Raidho schon angeschrieben wie er das Setting so laufen lassen konnte^^ 
Das Spiel ist für Dbs nicht wirklich zu gewinnen gewesen muss man sagen. 5,5 böse Rollen gegen 5,5 gute Rollen...

Tam du solltest das nächste mal schon warten bis der Ausbilder dir das ok fürs Setting gibt, denn eigentlich gehts bei der Ausbildung zum großteil genau um diesen Punkt. Ein ausgewogenes Setting zu erstellen ist gerade bei Rollen mit Sonderfähigkeiten sehr schwer, aber Raidho hätte das schon direkt gesehen^^

Das ich Arcardy in nacht 1 gemeuchelt hab hatte mehrere Gründe:

1. ich hatte den HD, was einen frühen Tod meist mit sich zieht als DB. Also musste ich versuchen schnell zu handeln
2. Ich war mir ziemlich sicher das er kein DB ist
3. da wäre eh nur noch Müll gekommen und das bringt dem Dorf nichts
4. Arcardy muss langsam mal lernen das er so nicht spielen kann und er wäre keinen Lynch wert gewesen. Also lieber den ersten lynch für wen anderes aufheben, anstatt wen anderes falsch zu meucheln

Outings gabs bei mir übrigens mehr as nur genug^^

1. unbekannte DB Rolle
2. Trunki
3. Meuchler
4. Hexe
5. Seher
6. unbekannte DB Rolle Nana

1. Arcardy gemeuchelt Nacht eins, Werwolf
2.TemplerHexlein gefressen Nacht eins, Trunkenbold
3.Nana gefressen Nacht drei, meuchler
4. Daro gefressen Nacht drei, Werwolf
5.xaver überlebt, Weißer Werwolf
6.Nyth gefressen Nacht zwei, Hexe

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 19.11.2013 21:34

*dance* (>^-^)> <(^-^)> <(^-^<) *dance*

wie es leider scheint ist das Spiel noch nicht vorbei ._.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 19.11.2013 20:20

dein UDR Spiel und dein weniges zitieren von Black sowie das jetzige schützen würden aber gut dazu passen. Mich erwähnst du schon und auch zu den anderen schreibst du irgendwie mehr, aber vorallem ist Black Tagesthema ud dazu kaum ein Wort, nichts gegen ihn, kein hinterfragen. Du weißt in dem Fall nicht das er ww ist, aber du kannst ja trotzdem Vermutungen anstellen oder nicht? Das würde einfach wirklich gut zusammenpassen, denn ansonsten versteh ich nicht wo dein problem mit dem Blacklynch liegt

Sollte sich herausstellen dass Black ein DB ist und das spiel dann noch nicht zu ende ist wäre Nana ja ganz klar auch ein DB.-Xaver

dann leben noch 3-4 DB und 2-3 nicht DB/WW und Xaver meint das wenn ich ww wäre die WWs mehr stimmen hätten als das Dorf und das Spiel somit zuende wäre. Das muss dann aber nicht unbedingt sein. Hängt davon ab ob es noch 1 oder 2 Ww und ne Ritualistin gibt.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 19.11.2013 19:48

was sagst du zu meinem alca-black-verdacht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite