Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von blacklands am 16.04.2014 13:53

@ Prof: warum ist thor für dich dorf?
@ asghur:
Ratton gefällt mir btw recht gut aktuell.
Data würd ich auch eher dorfig einschätzen.
Shatala aufgrund der komischen hinweis dinger und der Ava-geschichte dorfig

Das ist richtig. Ich war mir auch komplett unsicher wen ich lynchen will, da mein Hauptkandidat nicht zur Auswahl stand. Bin dann dem HD und der Münze meines Vertrauens gefolgt^^ by prof

scheiss münze, du solltest ne neue aussuchen.
Darf man erfahren was für Chilli=Dorf by prof

ich bin grad asgurs post durchgegangen und denk mir.. chilly ist doch gar nicht bei seinen dorfis, bis ich dahintergkommen bin das du katzenkröte meinst.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2014 13:45

Data und Prof imo nicht gemeinsam Wolf by me

sollte eigentlich naka+ prof heissen
der dilaog grad wär als Wolfteam nicht sinnig, und viel zu auffällig.
Alter.... warum Schlendi weg? Da mach ich mir schon bis um 2 Gedanken und dann verreckt der einfach...by feles

wow wahnsinns erkenntnis.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2014 13:32

@ Prof: mag sein dass du den Bella nk nicht geordert hättest, aber nachdem das n Team ist zählt mehrheitsentschluss. Das ist ungefähr gleich schwachsinnig wenn man behaupten würde das ein Wölfen in dem zB Dave ist abby nie Nacht 1 fressen würde.
Ich find deine *sabesprechung* nur wegen Bella halt fragwürdig.

Bez. Xaps: stimmt schon das du das so gesagt hast. Du sagtest allerdings auch das Randolph der Joker ist den man bald mal weghaben will.
Mir ging dein Swing gegen xaps zu schnell.

Data und Prof imo nicht gemeinsam Wolf

@ Prof was sagst zu Mel?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2014 13:04

zum zweiten Paragrafen: das Loopy laut Ankündigung nicht Nachts angegriffen werden kann - so einer Aussage im Nachtpost kann ich (wie beschrieben) nur schwerlich trauen: by feles

aber dass jemand nicht gelyncht werden kann ist plausibler?
das kommt von Meta und ist kein Fake und zwar aus einem sehr einfachen Grund: eine andere Rolle hätte icht wissen können was Randalf für eine Rolle hat und somit nicht das heute 7 Leute nicht abstimen dürfen. by nana

6 Setzen
In normalen games setzt der rabe auch nicht seine 2 stimmen offen, sondern schickt ne pm an die Sl
um das ganze weiterzuspiunnen kann ein spieler ne pm an meta schicken mit aussagen die dann Meta veröffentlicht.

Hatte auch den Flötigedanken. by david

pfuuuu das böse f Wort
Blacks tod lässt over in meinen augen gerade nicht esonders gut aussehen er hatte mich gestern gefragt, ob ich mich denn bei lack einschleimen wöllte, nur weil ich meine stimme ebenso wie black auf xaps setzte. by tene

entweder tene ist dorfi, oder sie levelt indem sie over mal schnell um die ecke bringen will um save zu sein.
Frage an die die häufiger mit tene gespielt haben:
Levelt sie gerne?
Eher Dorf: Schlendi, Shaty, Abby by loopy

Wie kommt abby da rein?

glaube momentan aber nicht daran, dass dies wirklich zutrifft und sie für die Bösen spielt. by shin

glaubst du nicht dass mel böse ist, oder glaubst du nicht dass sie "geouteter Wolf" ist?

shin leitet seite 71 den overlynch ein
kurz darauf wählt Tenebra.
die toten sprechen da eine andere sprache oder? by mel

erklär mal.

bis seite 75

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2014 10:21

Woher willst du wissen, dass ich das nicht auch als DB mache? by jan

und wieder mal die super frage des WolfsJan
Angenommen ich hätte diese Rolle wirklich, würde ich dann so spielen wie ich gearde spiele ? Oder würde ich mich eher im Hintergrund halten ? by leader

im hintergrund halten ist nicht so die gute idee für dich, dann wirst du noch schneller an den galgen gestellt.
Der Teil zu Thor sieht so offensichtlich nach Fake aus, dass ich mich hier eher frage, ob es wie ein Fake aussehen sollte um Thor einen reinzudrücken by wery

von thor hab ich im Nachtpost nichts gelesen (mal abgesehen von dem gespräch).
Aber im allgemeinen wird zuviel über das diskuttiert was im nachtpost steht. ich geh mal dazu über dass die durch die Bank nicht stimmen.
bei mel geh ich ehrlich gesagt agr nicht von dorf aus. da hätten gestern denk ich wesentlich mehr leute versucht sie zu hängen.
aber schaune wir mal was sonnst noch so daherkommt.

mitte Seite 65

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2014 09:24

@ Data: ich glaub an das nicht wirklich werd mich damit von daher auch nicht wirklich auseinandersetzen.
Was Thor anbelangt seh ich eher den Wolf als den Dorfi bzw zumindest als absolut verzichtbar. Nachrichten hin oder her. So wenig wie er bislang gebracht hat ist er eher selten.
Einen Tag lass ich ihm in dem Modus durchgehen. Nen zweiten nicht mehr.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2014 07:37

Wer so nen Shit verzapft muss ihn halt auch ausleben ... by leader

fühl dich aufgehängt
Ich denke das hätte er als Wolf wohl eher nicht gesagt. Dorfpunkt. by chillkröte

warum nicht?
wenn ers nicht gesagt hätte wär er doch verdächtiger gewesen. Frei nach dem motto "ich hab doch gewusst dass er dorfi ist"
Prof sollte dadurch Dorf sein, da er die Aktion, wenn sie von den bösen kommt wohl verhindert hätte.by wery

zu der sache selber -1
Allerdings war der Nachtpost auch schon seit einer Stunde draußen, was denkt ihr? by wery

das ne stunde ne lange zeit ist.
Du siehst es als Lüge weil ich den Anmeldepost nicht mitzähle? by wery

wie gesagt, deine aussage war es wurde nichts gepostet was nicht stimmte. es wurde gepostet es wurde mit rollenwissen bereits gepostet usw. usf
Ich finde es spricht für den Shataladorfi. Als Wolf kommt sowas weniger, weil sie gernerell weniger auf Konfrontationskurs geht by wery

sehe ich auch so, nur data sieht shatala prinzipiell immer als wolf und negativ, deswegen auch meine aussage zu ihm.
ich kann dir gerade nicht ganz folgen shatala. wo findest du bitte einen leaderwolfscan?? by mamo

von wolfscan war nicht die rede.
Seite 61 mehr gibts später

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2014 07:27

Derjenige der meine Totenruhe gestört hat: Fühl dich von mir gehasst...ich muss mich jetzt duch 50 Seiten wühlen...

da ich davon ausgehe, dass meine fragen die ich in summe gestellt ahbe noch nicht beantwortet wurden, bitte ich mal um beantwortungen.

kurzer einwurf... wir haben ja heut nen paar nette kandidaten die auch infos im lynch bringen... evtl. by mel

Wer hätte in deinen augen infos gebracht?
derzeit fällt mir keine gute Möglichkeit ein um das ganze zu prüfen. Das sinnigste wäre zu gucken ob Schlendi tatsächlich über zwei Stimmen verfügt, jedoch wäre es dämlich deshalb ein UE zu verursachen. by nana

durch den over Bösen sündenböck wäre nana als potenzieller Mitwolf zu sehen. (kann aber auch sein dass sie in der situation einfach nur an den sündi gedacht hat als mögliche Rolle.
Frage: baut Meta prinzipiell gerne den SB ein?
Xaps wieso Thor? finde da in deinem Post keine Begründung für by nana

das stimmt so nicht. Xaps hat thor für sein "ich tu mal so als ob ich mitspiele" gevotet. Sozusagen für 0815 allgemeinplätzchen.
Black mangelnde Beteiligung kommt duch RL, wie bereits angekündigt wird es am WE eher mau mit schreiben. du machst es dir da ziemlich einfach. by nana

nö, wer nichts schreibt ist nicht einschätzbar und für mich sozusagen ein potenzieller lynchkandidat, das weist du doch bestens. Ich stehe nicht auf inaktive und somit bist du bei mir einfach abgerutscht. Hast du dich da so angegriffen gefühlt?
Im übrigen find eich das es ein großer Fehler wäre Randalf zu lynchen;. Ich vermute das er eine für das Dorf sehr wichtige Rolle hat. Also lasst Randalf bitte am Leben, nehmt lieber den falsche Samariter .... by leader
Warum zum geier sollte man Sama über Randalf lynchen, der ausser zusammenfassungen nichts gebracht hat?
ist etwas verdächtig und recht informativ. by asghur

inwiefern ist thor für dich informativ.
Randalf hätt ich atm noch lieber als Xaps weg, aber Xaps ist für mich eher Wolf als Randalf. by prof

was da los? kurz vorher meintest du noch dass xaps für dich normal verplant ist alspo eher dorfi und dann geht der vote gegen ihn statt gegen randalf?
also ich würde xaps eig. nur lynchen weil blacki das sagt und ich es noch nicht erlebt habe das das falsch war vorausgesetzt blacki ist dorf xD und ich xaps im leben nicht richtig eisnchätzen kann, by abby

würdest du auch von der brücke springen wenn ich es sage?
du noch neutral mit kleinem hauch dorf by mamoko zu mir

das konntest du mal besser, oder?
over momentan noch neutral und keine tendenz by mamo

warum neutral?
schlendi, black, ashgur ! Albtraum , das da kein wolf....by mel
aluhut: Mel ist wolf und hat da drei dorfis genannt
aluhut 2: Mel ist wolf und hat asghur als mitwolf drinnen.

Grad 7 Kandidaten... Sama, Randalf mag ich nicht lynchen; Mamo, Chilly, Wery hab ich bisher zu wenig mitbekommen - bleiben Xaps oder Thor (määhhh... wer aus dem Trio Xaps-Thor-Jan am ehesten böse)... by feles

was sprach gegen randalf? von mamo, chilly wery hast du zu wenig mitbekommen, aber von xaps und thor genug?
"die ich vertrau mal nummer ist mir suspekt"

Er ist eigentlich gar nicht gross darauf eingegangen, dass er angeklagt wurde und hat auch nicht gross versucht sich zu verteidigen... by rhomy

er war nicht da, wo hätte er darauf eingehen sollen?
dann ist meine stimme jetzt fix by mel

was war ausschlaggebend dafür?
Nö, hatte noch nicht gevotet, bin jetzt erst wieder da. Aber xaps hört sich nach nem guten Lynch an, hätte ich mitgelyncht, wäre ich früher da gewesen. by thor

das kann man im nachhinein leicht sagen.
Einschätzungen deinerseist bitte

Thoradin: 4 (Xaps (dorf), Chilly, Randalf(dorf), Abby)
Xaps: 12 (Blacklands(dorf), Thoradin: 4 (Xaps, Chilly, Randalf, Abby)
Xaps: 12 (Blacklands, Datalog, Prof, Ashgur, Feles, Shat, Leader, Schlendrian², Rhomy, Melody²)
Randalf: 7 (Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Samaraner, Mamoko)
Chilly: 1 (David)
Mamoko: 1 (Raidho)
Wermensch: 2 (Shin, Ratton)
Samaraner: 1 (Tenebra))
Randalf: 7 (Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Samaraner, Mamoko)
Chilly: 1 (David)
Mamoko: 1 (Raidho)
Wermensch: 2 (Shin, Ratton)
Samaraner(dorf): 1 (Tenebra)

wenn thor wolf min einer aus Chilly/Abby Wolf
Wenn thor db chilly und abby beide Wolf
unter Datalog, Prof, Ashgur, Feles, Shat, Leader, Rhomy, Melody² minimum 2 Wölfe
unter Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Mamoko mimimum 2 Wölfe
@ Nakatomy: welche zusätzlichen informationen erwartest Du Dir noch. Man könnte höchstens auswerten wiees zu dem Xaps-Lynch kam. zwischendurch hat ja schlendri nochmal Kapriolen gemacht und damit letztlich den xaps-lynch festgezurrt.... by leader

sprach derjenige der gegen schluss dann auf xaps ging

bis seite 59

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 18:48

Bin jetzt Off.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 18:39

@ leader: ich dachte du willst Shatala im Auge behalten. Wie kommt der Wechsel zu naka zustande, zumal es bereits mehr als genug potenzielle Kandidaten gab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite