Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von chilly am 12.11.2013 19:47

Dann hab ichs nicht ganz richtig aufgeschrieben, Black WW, Raidho Db ergibt für mich auch nicht sonderlich viel Sinn, weil ich da nicht wirklich einen Grund für sehe Raidho einfach so aus dem nichts heraus anzugreifen.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von chilly am 12.11.2013 19:29

Weiß nicht warum Raidho als db so überreagieren sollt und direkt mit gegenstimme..
Wenn nachweisbar, dann sag mal wo

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.11.2013 19:20

Ich geh von einem Wolf unter Black und Raidho aus..

WW/WW glaub ich nicht, würde keine Sinn machen, weil Raidho vorher so gut wie nirgends verdächtig war.
DB/DB eher unwahrscheinlich, wegen Raidhos Reaktion auf Blacks Verdächtigung.
Also 1Wolf unter den beiden.

Raidho Riasl da würde ich am ehesten von WW/DB ausgehn.
--> Black+Riasl oder Raidho Wolf, dann eher Raidho, weil plötzliche Verdächtigung von black und riasl nur unnötig Aufmerksamkeit bringt.

Xaps heute entweder blacky oder riasl lynchen, wobei riasl der gefährlichere ist
Wie passen beide bei dir in ein Team und warum riasl gefährlicher?
Riasl Ich gehe davon aus dass hier zwei Dorfis auf einen Dorfi oder Wolf gegangen sind, ich sehe hier am ehesten einen Wolf bei Raidho.
Soll das jetz heißen, dass du Black im Dorf hast, oder versteh ich die Aussage nicht?
Xaps was ich mich dann halt auch frage ist, warum chilly nicht auch auf raidho rauf ist, bzw. warum du nicht umgevotet hast, da ja chilly was besseres gefunde hat
Was meinst du mit besseres gefunden?

Dorf: Riasl, Black, Nahani, Bubma

Wolf: Ygg immernoch weil komische Sachen schreibt, aber meist außer acht gelassen wird.
und Raidho, gegen ein ygg-raidho team spricht jetzt nichts, würde passen.

bleiben wölfi,sama und xaps, wo noch mindestens ein Wolf drunter ist,wahrscheinlich eher einer.
Wobei Xaps tendenziell Dorf, weil black ihn in im dorf hat und Wölfi passt von der Stimme gerade am besten zu Raidho und ein Wolf unter den Arcardy Wählern gestern wäre am wahrscheinlichsten..

Raidho 5 (Black, Sama, Riasl, Nai,chilly)
Riasl 1 (Xaps)
Ygg 1(Bubma)
Black: 3 (Wölfi,Raidho²)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.11.2013 22:19

Nahani Ich könnte mir vorstellen, dass man sich darauf geeinigt hat, zwei Stimmen auf mich zu setzen und das von beiden direkt umgesetzt wurde.
Was ist aber der Sinn dahinter das so auffällig zu machen..

@Sama, dass mit dem Wl war Nahani..

Nana nö lies noch mal gebau das sagt der Satz nämlich nicht aus
sorry hat ich dann falsch gelesen^^

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.11.2013 18:59

Nana woelfin- arcady und Ygg=keine drei wws, wäre eine sehr seltsame abstimmung wenn 3 von 3 ww Stimmen auf nen DB kommen würden...
Oben sagst du noch, dass du 2ww bei dir und 2 bei nahani vermutest und hier sinds dann 3 von 3WW?

So an sich, kann ich den Team Ausschlüssen zustimmen, zu einem Nahani Lynch komm ich dabei nicht, wegen den zögern bei den Stimmen, könnte ich mir auch vorstellen, dass noch auf eine Alternative gewartet wurde, da wären dann zwei Dbs unter Nana und Nahani möglich, wovon ich gerade auch ausgeh.

Nahani Das ist gar kein so schlechtes Argument. Da es aber im Umkehrschluss für mich bedeutet, dass du ein WW bist, wirft sich die Frage auf, warum du es bringen solltest, denn schließlich wüsstest du als WW ja, wer DB ist und wer nicht. Dorfpunkt für Nana.
Find ich ein bisschen voreilig
Nahani Ygg hat direkt nach Ardy auf mich gestimmt, auch wenn es längst nicht zwingend ist, könnte ich mir da einen Zusammenhang vorstellen.
In wiefern, ein ww team? Was glaubst du warum dann beide stimmen so kurz hintereinander auf dich gestimmt haben??
Black wirklich? das wundert mich. aber du kannst mir das sischer erklären, warum du meine eineschätzungen nachvollziehen kannst.
Sonst würde ichs wohl nicht schreiben, warum verwundert?
Nachvollziehen hab ich nicht gesagt, wäre falsch, aber so vom ersten eindruck der ersten Post könnte ich mir deine Einschätzungen schon zusammenreimen, wie du vielleicht drauf kommst, am verwunderlichsten fand ich aber Riasl.. deshalb ja die Frage, aber alle andern wären natürlich auch interessant..

Black und was sagt dir das?
Nana eher Dorf und warten auf "bessere" Möglichkeiten

Nana ich find nahani imo vom schreiben her auch nicht besondrrs auffällig, jedoch ist sie demnach der sicherste ww zwischen den vieren.
Warum stütz du dich so auf die Theorie, anstatt auf den Schreibstil, wo du ja Arcardy als Wolf hast?
-mittlerweile ist deine Lynchstimme wo anders, aber trotzdem..

@Nahani, hast du irgendwas an Einschätzungen?

Raidhos Lynch kommt mir wie eine trotz Gegenstimme vor (die ich in der momentanen Situation gar nicht nachvollziehen kann) , vorallem, da Black gestern noch einer der wenigen bei eher dorf war.

@Ygg, was willst du damit erreichen? Da gibts tausende Möglichkeiten und weiter bringen tuts nicht wirklich, außer man will rollen finden..

@Arcardy, wen siehst du denn als wolf oder dorf?

Bei mir eher Dorf gerade: Nana, Black, Nahani, Bubma
Ygg

Raidho 1 (black)
Nana 1 (xaps)
Black 1 (raidho)
Ygg 1 (chilly)
Arcardy 4 (Nana², Bubma, Wölfi)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.11.2013 18:20

Ygg Bisher sind hauptsächlich Sama und Nai HD-Kandidaten, oder habe ich da jetzt noch jemanden übersehen?
Ähm ja, ein bisschen haste dann überlesen.. so Nana, Arcardy, (Black)
Sonst so nichts zum Spiel?
Wen würdest du denn wählen?

Nahani Was mich wundert, ist, warum du schlussfolgerst, dass ich insgesamt und für die anderen kein wählbarer Kandidat wäre
Also schlecht machen will ich dich dadurch nicht, wir werden ja sehn, wer noch wie stimmt^^
nur so an sich hab ich häufiger Nana als Hd gelesen oder würde als einzige bei den Hd kandidaten übrig bleiben. Also ich meinte da die Hd Kandidaten bei den Spielern

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.11.2013 17:14

@Arcardy, bei Black einfach, dass er sich ja eher so als Notlösung aufstellt und halt nicht zum lynch da ist und Nahani kommt mir wie ne ewigkeit vor, dass ich zu letzt mit ihr gespielt hab und Nana kommt gerade besser rüber.
Sind aber alles Kandidaten, die du laut deins letzten/vorletzten Post wählen würdest.. oder haben sich deine Hd-Kandidaten geändert?

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.11.2013 17:03

Freu mich schon aufs Spiel und schöner Prolog Tem :)

hm, die Einschätzungen von Black kann ich bis auf Riasl verstehn

Nana nahani macht grad nen guten Eindruck einfach nur weil sie sich Gedanken zu machen scheint.
Was ist denn daran so besonders dorfig, dass man sich über die HD Kandidaten Gedanken macht?

Nana Hier würde ich an sich schon fast sagen gibt es Minuspunkte, da ein Db ja doch gerne nen HD haben würde der sich recht sicher in seiner Meinung ist.
Soweit ich weiß, ist das schon länger Wölfis Einstellung, dass sich Arcardy immer bessert naja und warum dann nicht als Hd, ist bei ihr eher Rollen unabhängig denk ich.
Und bei Nahani, kann ich nicht so wirklich sagen, würde dann auch auf die Mitwölfe ankommen, ob man die nicht eher wählt

Xaps +1 für nana´s post zwecks ardy HD
Sagt das für dich was über Wölfi oder Nahani aus?

Wöfi Dass Ardy sich jetzt aufstellt, finde ich irgendwie seltsam.
Warum sollte er das jetzt nicht tun?

Bubma Also ich finde es komisch, dass Nahani schon vorher sagt, bevor sich Arcardy aufstellen lassen hat, dass Arcardy gerne HD werden möchte. Das konnte sie vorher doch noch garnicht wissen.
Wäre mir jetzt mal gar nicht so aufgefallen..
Wertest du das negativ für Nahani oder kannst du da irgendwas draus ziehn?

Nana eigentlich will keiner den ich wollen würde -.- was mach ich denn jetzt?
Wäre Black dann nicht auch noch notfalls da gewesen..

Von denen die jetzt noch als Hd zur Wahl stehen wäre mir Nana am liebsten.
Wenn ich hier so die HD-Kandidaten seh müsste Nana eigentlich schon längst viel mehr Stimmen haben

Nahani 1 (woelfin)
Nana 2 (Black, chilly)
Sama 1 (Nana)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von chilly am 17.10.2013 18:33

Mollo @chilly ich versteh nicht ganz warum du mich lynchen willst wenn wir heute black lynchen und der WW ist
Von deiner HD-Stimme, Einschätzungen und so weiter, würdest du zu Jan ins Team passen und mit Black auch ziemlich gut.

@Riasl, wen würdest du denn heute lynchen?

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von chilly am 17.10.2013 17:56

@Shad, Alca hast du wegen mir ins Dorf gestellt, wie siehst du denn sein Spiel, wenn du mich da raus lässt?

Die Frage ist nur, ob Black das überhaupt vorm Nk gelesen hat.. (chilly)
Xaps wie meinst?
Sama hat das wegen dem Nk so um 7 oder so rum gesagt, vielleicht stand der Sama Nk da schon fest und Black hat den Satz von Sama gar nicht mehr gelesen.

Für Black wars heute find ich ungewöhnlich wenig und ungewöhnlich wenig Aggressivität, da hat Xaps recht (chilly)
Xaps was sagt dir das?
Ist schlecht und nicht sein Dorfspiel

Black wird ja immer schlimmer..

@Riasl, meine Stimme gestern auf Xaps, weil größer wolfsverdacht, wegen Tag 1, wo es mir so vorkam, als wenn Xaps irgendwas sucht, um Bella zu lynchen und Stimme auf Tem, die mir bei ihm überhaupt nicht reingepasst hat.

@Shad 3 Wölfe, mal gucken, ob ich das bei meiner Einschätzung hinkrieg..

Dorf: Tem,David, Bubma
eher Dorf: Riasl, Xaps(wobei das stark von Black abhängt), (Haffner)
Neutral: Alca (fand seine Reaktion gestern auf die Verdächtigung gestern gut), Shad, Eierbombe
Wolf: Black (ganz stark abgesunken durch heute)

Mollo vertrau ich nicht, würde ihn auch lynchen vorallem, wenn Black auch Wolf ist. Jan würde ich es schon zutraun den Hd an einen Wolf weiter zu geben, aber davon will ich die Einschätzung jetzt nicht abhängig machen.

Dann nochmal zur Frage, bei 3Wölfen würde ich dann denke ich mal Eierbombe noch dazu nehmen, wobei er eigentlich noch alles sein kann..

Dann mal einen spektakulären Vote Black

Black: 10 (Shad, Dave, Xaps, haffner, mollo², bubma, Tem,alc,chilly)
Eggy: 1 (Black)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite