Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Kasumi am 11.02.2012 18:14tramp machts nach...
von Kasumi am 11.02.2012 18:12ich korrigiere, einen den sie für böse hält...bevor das wieder falsch verstanden wird der satz zuvor
von Kasumi am 11.02.2012 18:12thia möchte einen ww zum hd machen ;)
von Kasumi am 11.02.2012 18:01@ danke
verstehe nicht was du mir damit sagen willst???? häää was? dir ist schon klar, dass ICH die sache mit dem wm verstanden habe und es darum ging, dass jemand anders das falsch interpretiert hat und ich das versuchtt habe zu erklären!!!! besser lesen bitte
von Kasumi am 11.02.2012 16:44ja so meinte ich das ja @thianna
aber einige haben (so hab ich das verstanden) gedacht, dass das wm durch wissen, was ja nicht geht, das wm gefressen und hermes einer dieser ww sein soll und das ist ja nicht so...naja egal
von Kasumi am 11.02.2012 16:37also baldrsky, ich bin mal dafür, dass wir dich diesmal vorzeitig/rechtzeitig entsorgen ;) allerdings (wenn ich das richtig deute ;)) wird dein plan nicht aufgehen, somit bin ich nicht dafür dich zu lynchen, sondern dich nachts durch die hexe zu beseitigen!
das ist übrigens kein grund jemanden so früh anzuklagen, sehe ich so!!
also wenn ich das richtig verstanden habe glauben hier einige, dass nmk das wm gestorben ist, weil es beim hd geschlafen hat?! leute euch ist aber schon bewusst, dass der hd, wenn er wolf wär, was er nicht ist, dass er als wolf gar nicht wüsste wer das wm ist!!!!!!!! denkt mal drüber nach
also wenn ich werwolf wär @baldr dann wärst du meine größte gefahr und ich hätte dich somit schon in der ersten nacht versucht auszuschalten. ich möchte gern baldr tot sehen, ich hoffe, dass er so schlau ist und nicht auf diese art wie ein db spielt!!!!
von Kasumi am 11.02.2012 14:13das hab ich gar nicht gesagt...im übrigen hab ich genau das was du geschriebeben hast gesagt...es ging darum, dass du als ww in frage kämst und ich dann auch einer wär, was aber gar keinen sinn ergibt.
und deine anklage solltest du nochmal stark überdenken, wenn du zum ein db bist!
von Kasumi am 11.02.2012 13:18ich muss dir da übrigens recht geben thia
und nochmal zu woelfchen
ich hab niemals diesen satz gesagt und wenn ich mich in irgendeiner art für dich verdächtig mache, dann aus dem grund den thia genannt hatte...zu sagen, dass
ist doch echt schwachsinn, da könnte ich dir ja aus jedem wort was du schreibst einen strick ziehen, so wie du es gerade tust und wann würde ich das machen, wenn ich werwolf wär...ich hoffe deine kommende texte ergeben mehr sinn und sind vom inhalt auch richtig!
von Kasumi am 11.02.2012 13:07@ woelfchen
sry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, ich habe das NIEMALS so geschrieben Oo
von Kasumi am 11.02.2012 13:05ich habe NIE gesagt, dass wir einen inaktiven dann unbedingt lynchen sollten, nur jetzt definitiv NICHT, weil das total grundlos wäre, wenn dann nur wenn ein inaktiver sich verdächtig macht...lies mal meine texte richtig! du verdrehst absolut ALLES was ich bisher geschrieben habe.
so und weiter:
zum einen warum beziehst du dich nur auf mich?? und dann noch folgendes:
überleg mal was mein satz wohl bedeutete, wenn du den sooo absolut falsch interpretierst, ganz ehrlich...nicht mein problem! das ist übrigens alles aber KEIN widerspruch, unglaublich...
ehm was für ein quatsch, ich hab nie gesagt lass uns ihn lynchen!!! (also black) hilfreiche posts sind im übrigen nicht nur wölfisch, aber egal...ich kann doch wen im hinterkopf behalten ohne gleich jemanden anzuklagen, hallo überlegst du mal was du da in deinem text geschrieben hast???!!!!!
alles was ich sage ist also ein widerspruch???? omg Oo ich habe gesagt, dass die scannrollen sich bedeckt halten sollen und NICHT outen, lies meine texte nochmal, sry aber alles was du bisher geschrieben hast ist totaler quatsch!! oder du willst mich aus irgendwelchen wölfischen gründen loswerden..
das ist doch kein widerspruch, wenn ich sage, dass die scannrollen sich nicht outen sollen, aber wenn hermes doch unsave ist, dass man das dann HINTENRUM und nicht offensichtlich das sagen kann...überleg mal was du da schreibst und warum beziehst du dich nur auf mich??
krass, einfach nur krass, du machst dich gerad ganz schön verdächtig! oder aber du hast meine texte nicht richtig gelesen!!!!!! und nein ich widerspreche mich nicht!!!!!!

Antworten