Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von Kasumi am 11.02.2012 18:14

tramp machts nach...

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:12

ich korrigiere, einen den sie für böse hält...bevor das wieder falsch verstanden wird der satz zuvor

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:12

thia möchte einen ww zum hd machen ;)

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:01

@ danke

@kasumi, das ist jetzt aber eine etwas chwache ausrede. Ich habe dich zwar noch nie spielen gesehen, doch mit über 100 Beiträgen und 60sk kennst du das spiel sicher schon genug um das wm nicht so schlecht zu kennen. Wenn die wölfe wüssten wo das wm pennt wäre das wm ja ein einziger witz, da sie es dann ja immer fressen könnten.

verstehe nicht was du mir damit sagen willst???? häää was? dir ist schon klar, dass ICH die sache mit dem wm verstanden habe und es darum ging, dass jemand anders das falsch interpretiert hat und ich das versuchtt habe zu erklären!!!! besser lesen bitte

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 16:44

ja so meinte ich das ja @thianna
aber einige haben (so hab ich das verstanden) gedacht, dass das wm durch wissen, was ja nicht geht, das wm gefressen und hermes einer dieser ww sein soll und das ist ja nicht so...naja egal

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 16:37

also baldrsky, ich bin mal dafür, dass  wir dich diesmal vorzeitig/rechtzeitig entsorgen ;) allerdings (wenn ich das richtig deute ;)) wird dein plan nicht aufgehen, somit bin ich nicht dafür dich zu lynchen, sondern dich nachts durch die hexe zu beseitigen!

Ich will ihn gerne deswegen als Infolynch weil Tramp neu ist, und ein Chatspiel sollte man nur minimal mit nem Forumspiel vergleichen, das sind einfach verschiedene Welten, im Chat schreibt man vieles oft unüberlegt, nicht aber im Forum.
von baldr

das ist übrigens kein grund jemanden so früh anzuklagen, sehe ich so!!

Grund : HD möchte nicht das er stirbt ---> Warum will HD nicht das er angeklagt wird? -------> Information bzgl des HD und dessen Rolle (Wobei ich ihm gerade anrechne das dass WM bei ihm geschlafen hat, warum muss ich ja wohl nicht erklären oder?)

also wenn ich das richtig verstanden habe glauben hier einige, dass nmk das wm gestorben ist, weil es beim hd geschlafen hat?! leute euch ist aber schon bewusst, dass der hd, wenn er wolf wär, was er nicht ist, dass er als wolf gar nicht wüsste wer das wm ist!!!!!!!! denkt mal drüber nach

Zwar hab ich Hermes als HD vorgeschlagen aber ich finds schade und traurig das dass WM so früh gestorben ist, das ist halt einfach nicht passend. Wir haben diesbzgl denn HD als ein Risikofaktor... ergo ich glaube zwar das dass WM bei ihm geschlafen hat, aber keiner weiss hier wo NMK wirklich gepennt hat, und der Seher wird wohl n Teufel tun jetzt sich hier zu outen. Baldr Ausserdem ist das eh erstmal Schnee von gestern, Kasumi ist n Wolf.

also wenn ich werwolf wär @baldr dann wärst du meine größte gefahr und ich hätte dich somit schon in der ersten nacht versucht auszuschalten. ich möchte gern baldr tot sehen, ich hoffe, dass er so schlau ist und nicht auf diese art wie ein db spielt!!!!

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 14:13

Was mich halt jetzt stutzig macht ist, warum Kasumi das so aufgenommen hat das ich aus Hermes Teambildung uns alle als ein Wolf sehen, ich hab ansich nur dargelegt das es nach "HERMES" Denkweise wir 3 in ein Team gehören, also WW.

das hab ich gar nicht gesagt...im übrigen hab ich genau das was du geschriebeben hast gesagt...es ging darum, dass du als ww in frage kämst und ich dann auch einer wär, was aber gar keinen sinn ergibt.
und deine anklage solltest du nochmal stark überdenken, wenn du zum ein db bist!

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 13:18

ich muss dir da übrigens recht geben thia
und nochmal zu woelfchen

als WW würde ich nicht"

ich hab niemals diesen satz gesagt und wenn ich mich in irgendeiner art für dich verdächtig mache, dann aus dem grund den thia genannt hatte...zu sagen, dass
"nicht sehr aussagekräftig" bedeutet das: "Ha! Ich bin ein Werwolf, aber du wirst mich nie entarnen"

ist doch echt schwachsinn, da könnte ich dir ja aus jedem wort was du schreibst einen strick ziehen, so wie du es gerade tust und wann würde ich das machen, wenn ich werwolf wär...ich hoffe deine kommende texte ergeben mehr sinn und sind vom inhalt auch richtig!

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 13:07

Diese Form von "als WW würde ich nicht" ... usw. verwenden oft Werwölfe. Besonders, wenn man noch schreibt "nicht sehr aussagekräftig" bedeutet das: "Ha! Ich bin ein Werwolf, aber du wirst mich nie entarnen"

@ woelfchen
sry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, ich habe das NIEMALS so geschrieben Oo

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 13:05

Wiederspruch: "Die Inaktiven bloß lynchen, wenn sie was sinnloses sagen." Damit versuchen die Werwölfe meist save zu wirken, indem sie ein paar hilflose Inaktive und Neue nicht verdächtigen usw. wollen. Auch am Ende: "Schade, dass die Inaktive nichts sagen." Naklar! Sie sind inaktiv Du verdächtigst schon einige, aber hast aber keine Ideen wer WW sein kann. Meistens sind das Werwölfe, die sich nicht durch falsche verdächtigungen hervorheben wollen.
von woelfchen

ich habe NIE gesagt, dass wir einen inaktiven dann unbedingt lynchen sollten, nur jetzt definitiv NICHT, weil das total grundlos wäre, wenn dann nur wenn ein inaktiver sich verdächtig macht...lies mal meine texte richtig! du verdrehst absolut ALLES was ich bisher geschrieben habe.

so und weiter:
zum einen warum beziehst du dich nur auf mich?? und dann noch folgendes:
Ein Wiederspruch: "Ich bin in keinem Team, aber gehöre "nur" zum Dorf."

überleg mal was mein satz wohl bedeutete, wenn du den sooo absolut falsch interpretierst, ganz ehrlich...nicht mein problem! das ist übrigens alles aber KEIN widerspruch, unglaublich...

"Du bist ein Werwolf, da du hilfreiche Post schreibst!" Klingt nach "Kommt lyncht den Informativen, bevor er uns Werwölfe enttarnt!

ehm was für ein quatsch, ich hab nie gesagt lass uns ihn lynchen!!! (also black) hilfreiche posts sind im übrigen nicht nur wölfisch, aber egal...ich kann doch wen im hinterkopf behalten ohne gleich jemanden anzuklagen, hallo überlegst du mal was du da in deinem text geschrieben hast???!!!!!
Wieder ein Wiederspruch, der auf einen Werwolf hinweist, der versucht dörfig zu wirken und dabei versucht die Seherin oder ähnliches herauszulocken. 

alles was ich sage ist also ein widerspruch???? omg Oo ich habe gesagt, dass die scannrollen sich bedeckt halten sollen und NICHT outen, lies meine texte nochmal, sry aber alles was du bisher geschrieben hast ist totaler quatsch!! oder du willst mich aus irgendwelchen wölfischen gründen loswerden..
das ist doch kein widerspruch, wenn ich sage, dass die scannrollen sich nicht outen sollen, aber wenn hermes doch unsave ist, dass man das dann HINTENRUM und nicht offensichtlich das sagen kann...überleg mal was du da schreibst und warum beziehst du dich nur auf mich??

krass, einfach nur krass, du machst dich gerad ganz schön verdächtig! oder aber du hast meine texte nicht richtig gelesen!!!!!! und nein ich widerspreche mich nicht!!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite