Search for posts by BaldrSky

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  78  |  »  |  Last Search found 774 matches:

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

from BaldrSky on 02/23/2012 03:35 PM

nein, aber du könntest damit panik machen ohne es wirklich vorzuhaben weil du denkst, dass wir bei der perspektive eh alle umstimmen

Naja Panik mach ich ja wirklich, aber das auch zurecht , und ICH HOFFE natürlich das ihr umstimmt.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

from BaldrSky on 02/23/2012 03:34 PM

Aber man kann es euch nicht verübeln, ich war selbst geschockt als Beowulf der Seher war.... und konnte es einfach nicht fassen was für Sicke "Zufälle" hier entstanden sind.

Leute was wollt ihr noch ? Wollt ihr Wölfe töten? Gut dann fängt bei Ratton an, so stirbt ja so oder so ein Wolf, danach kann ich euch weitere liefern ABER bringt Kasumi nicht um! Aufkeinenfall

Aber wie schon erwähnt, -.- ich werde wohl in denn Wald laufen müssen........

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/23/2012 03:26 PM

Nein dann seid ihr aufm falschen Weg -.- ausserdem darf ich nicht etwas ausschließen, denn wenn ich sage "Nein das ist sie auch nicht, nein das auch nicht" dann geht das soweit das man irgendwann die eigentliche Rolle eingrenzen darf.

Es ist eine Katastrophe und ende.

Das ihr darauf immer noch brennt sie zu Lynchen anstatt einen 100% Werwolf alias Ratton im gegenzug zu einem Gefailten Seher-Scan...

Meint ihr etwa ich werde aus Jucks und Dollerei in denn Wald laufen ? -_-

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/23/2012 03:06 PM

@Mamoko

Kannst du auch verstehen warum es eigentlich die Rolle als HD Ideal ist? Wenn du schon auf diesen Gedankenweg bist, kannst du es verstehen warum es einfach perfekt ist?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/23/2012 03:06 PM

@mamoko

So sicher das ich bereit bin in Wald zu laufen

@Thia

Dir ist bewusst das die WW auf Kasumi mit Freude drauf stimmen werden.

Also leute zu 4ten mal, der Seher hat die Rolle missverstanden.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/23/2012 03:00 PM

Ironie an der Sache ist, das es keinen Schauspielerei ist.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/23/2012 02:56 PM

Okey moment ich überlege noch wie weit ich ausm Fenster mich lehnen darf -_-

Over, Glaubst du das Kasumi ein Wolf ist? (Was will ich dir damit sagen?)

Loopy die Ironie an der Sache ist, das man es Falsch verstehen kann wenn man neu dazu stoßt und die Rolle nur überfliegt, er muss es einfach falsch verstanden haben anders kann ich es mir nicht erklären... Oder keine ahnung er hat keine Augen oder sowas in dieser Richtung, das ist richtig Absurd diese Situation weil sie SELBST so nie eingetretten wäre, hier ist etwas passiert was einem Sechser in Lotto ähnelt. Und wenn ihr mich nicht glaubt, werdet ihr es spätestens um 19:00 wissen, ich werde im Wald laufen. Das ist beschlossen wenn die Stimmen bei ihr drauf bleiben, danach werdet ihr und das garantiere ich euch Gänsehaut kriegen und eure Münder nicht mit geschlossen bekommen...

Diese Situation ist nur durch eine Fehleinschätzung der Rolle eingetretten oder einen anderen Menschliches Versagen Faktor (Oder wie man das nennen soll), leute geht einfach die Rollen durch, es gibt da eine Rolle die hier schaden anrichten wird der sich gewaschen hat....

Ahso ich sehe gerade das ich evtl sogar gesperrt werde wenn ich in denn Waldlaufe . Leute erstparrt mir es bitte, wenn ihr Zweifel habt, Lyncht mich, wenn ihr mir anfängt zu glauben, hängen wir jetzt Ratton als Wolf und GUT. Ich bestehe nicht drauf gelyncht zu werden, aber ich sehe das als einzige Maßnahme um euch zu überzeugen...
(Bzw die Idee mit dem Waldlaufen kam mir heute erst..)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/23/2012 02:42 PM

Ich hab schon erwähnt, diese Konstelation ist Mathematisch gesehen verdammt gering aber sie ist wie ein 6er in Lotto eingetreten leute verdammt glaubt mir einfach...
(Wenn jemand ein Hauch von Verzweiflung bei mir erkennt, dann liegt das daran weil mir die Ideen ausgehen wie ich euch davon überzeugen kann)

Glaubt mir einfach das der Seher die Rolle vollkommen falsch interpretiert. Ich sag euch ma soviel "Er hat die Rolle gescannt, hat nachgeschlagen, und muss es einfach missverstanden haben)

Btw nach dem Spiel muss man dringend was beim Chrakterrollen verdeutlichen, das ist ein Denkfehler der hier gerade eintretten wird, zwar ist es eigentlich selbst erklärend aber GERADE neue Spieler werden das Missverstehen oder welche die nicht richtig durchlesen...

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/23/2012 02:36 PM

OVer warum diskutierst du mit nem 100% geouteten Wolf (Der defenitiv von der Rolle erwiesen ist, nicht wie beim FailSeher) -.- Bringt das was? Nein.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/23/2012 02:29 PM

So wieder da.. Leute also ich hab dem Spielleiter nochmal gefragt ob ich bei einer anderen Spieler dessen Rolle Outen darf, leider darf ich das NICHT. Würde ich es tun werde ich damit sofort in denn Wald laufen...

Aber ich hab mir was überlegt, ich nehme die Waldpunkte gerne im Kauf.

Wenn es bis 19:00 immer noch die Stimmen auf Kasumi bleiben dann werd ich mich Outen und damit in denn Wald laufen und ebenso Kasumi, wenn ihr mich schon nicht Lynchen wollt weil ich "Jason" sein könnte dann machen wir es ganz einfach, ich Oute mich um 19:00 Uhr wenn die Stimmen noch auf Kasumi drauf sind, erspart mir diese Aktion und glaubt mir einfach, lynchen müsst ihr mir nicht aber ihr wollt mir ansich nicht anders glauben... Deswegen werd ich nach Überlegen die Waldpunkte im Kauf nehmen...

So und warum ich gerade so gegen dem Seher gehe, er hat die Rolle NICHT verstanden, er hat sie nicht mal ganz durchgelesen, geschweige denn sie richtig einzuordnen

Also hier nochmal was Logisch gegen Kasumi als WW zählt

- Sie bewirbt sich mit der Rolle als HD die eigentlich clever gedacht, ideal ist.
- DAS WM hat sicherlich schon längst bei ihr gepennt, warum lebst sie dann als anscheind geouter Wolf?
- Ich nehme das Risiko im Kauf und werde nacher in denn Wald laufen wenn es nichts bringt....  Muss es dazu erst kommen das ihr mir glaubt?
- Kasumi würde als eine Rolle gesehen die der Seher nicht verstanden hat, und massive auswirkungen haben wird

Was spricht für Kasumi das sie ein WW ist

- Seherscan von Beowulf

So was hat evtl etwas mehr wert? Ein gefailter Seherscan bzw die Person dahinter, oder jemand der in denn Wald laufen wird um euch vor etwas zu warnen...

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  78  |  »  |  Last

« Back to previous page