Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Ratton am 01.08.2012 22:07SL-Text 3:
Allmählich begaben sich die Leute in ihre Häuser, obwohl ich sie davor gewarnt hatte, dass sie auch dort nicht vor ihren Feinden sicher seien.
Nach einiger Zeit wurden die Wölfe endlich aktiv: Ich hoffte, dass sie dem Dorf nicht zu sehr schaden würden, denn es sollte nicht so schnell vorbeigehen! Glücklicherweise drangen sie nur in das Lager ein, das sich von der Gesellschaft abgeschottet hatte und versucht hatte, allen anderen auszuweichen und sich damit aus allen Gefahren zu ziehen – ich mochte sie ohnehin nicht so gerne.
Schnell flohen alle außer einer gewissen mali2000. Tapfer stellte sie sich dem Wolfsrudel und erhob ihre Stimme: „Ihr könnt mich gar nicht besiegen! Wenn ihr mich jetzt angreift, wird er kommen und euch alle erschießen!"
Warum hatte ich eigentlich alle schlauen Leute des Dorfes zu den Wölfen gemacht und nicht andersherum?
„Du Narr!", höhnten die Wölfe. "Wenn du nicht komplett abseits des Dorfes gelebt hättest, hättest du mitbekommen, dass dein Beschützer seit ein paar Wochen weggezogen ist. Er kann dir hier nicht mehr helfen!" Ich mochte nicht mit hinsehen, wie mali2000, das Rotkäppchen gefressen wurde. Ich konnte nur hoffen, dass der Rest des Dorfes etwas schlauer agieren würde. Fast wären sie den Wölfen diese Nacht noch entkommen.
Ich musste mich zügeln, nicht in das Geschehen einzugreifen, doch ich entschied mich, weiterhin zuzuschauen und zu hoffen, dass wenigstens morgen richtig entschieden würde, wenn es darum ging, einen Wolf zu hängen.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Ratton am 01.08.2012 20:33SL-Text 2:
Voller Vorfreude blickte ich auf das Geschehen und wurde zutiefst enttäuscht. Ich durfte Thoradin und Shin dabei zusehen, wie sie sich Anekdoten erzählten, bis endlich overflow92 auftauchte. Er brachte ein bisschen Bewegung in das Geschehen, denn er stellte sich als Kandidat auf, um das Volk zu führen. Ich amüsierte mich prächtig, denn schnell teilten sich die Einwohner in zwei Lager – angeführt durch overflow92 und Thoradin.
Was ich jedoch zunächst nicht bemerkte war, dass auch ein drittes Lager im Spiel war. Es zeigte sich nur selten bis gar nicht und bestand aus einer stolzen Zahl von drei Leuten. Auch overflow92 hatte bereits zwei Anhänger gefunden und war somit zu dritt in seinem Lager. Die restlichen Bürger schlossen sich Thoradin an.
Die beiden Hauptlager fingen nun an, sich gegenseitig zu verspotten. Overflow92 wurde im feindlichen Lager over9000-Spätzchen genannt, Thoradin bekam den Beinamen Theo. So gefiel es mir.
Letzten Endes ging es nun darum, wer nun der Führer des Dorfes wurde: Thoradin gewann die Wahl mit Leichtigkeit, da sein Lager das größere war – das ominöse dritte Lager zeigte sich nicht einmal.
Ich rannte schnell noch in den Keller des Himmels, um mir ein Bier zu holen, und freute mich schon auf das wunderbare Spektakel, was ich in dieser Nacht begutachten durfte.
von Ratton am 31.07.2012 22:51Die Story wird von uns beiden geschrieben, wir sind mal gespannt, ob ihr wen an seinem Stil erkennt ;)
(und um es euch nicht zu leicht zu machen wird nur ratton posten. Oder bin ich ratton? man weiß es nicht :>)
Sl-Text 1:
Prolog:
Ich schaute mich um. Ziemlich trostlos hier. Ich war gelangweilt. Wie könnte man die Sache bloß spannender machen? Gelangweilt blickte ich hinab auf die Erde, um zu schauen, was die Sterblichen taten, doch auch die schienen mich nicht amüsieren zu wollen. Wie herrlich war es doch, wenn sie wegen irgendetwas Kriege ausfochten. Meist wegen unsinniger Dinge.
Das brachte mich auf eine Idee. Ich schickte einen meiner Diener, eine große Siedlung der sterblichen zu beeinflussen. Einem Teil der Leute verlieh ich eine große Gabe, ich gab ihnen die Möglichkeit, sich in Wölfe zu verwandeln. Diese überfielen nachts die Siedlung und fraßen vom Hunger übermannt ihre ehemaligen Freunde. Dies amüsierte mich zutiefst, war es doch eine wahre Freude, ihnen zuzusehen.
Doch eines Tages versiegte der Blutdurst meiner neu geschaffenen Geschöpfe. Nach und nach wurden nur noch nachts Dorfbewohner gefressen, teilweise sogar nur einer. Ich beschloss, ihnen persönlich unter die Augen zu treten und etwas Dampf zu machen. Also betrat ich des nachts die Welt der Sterblichen. Ich gab mich den Wolfsmenschen zu -erkennen:
ICH BIN JANUS, Der GOTT des Anfangs und des Endes. Ich habe euch zu meiner Belustigung geschaffen und ihr habt mich trefflich amüsiert. Bis jetzt. Doch eure Blutgier mag erschöpft sein, meine ist es nicht. So habe ich beschlossen, euch eure Gabe tagsüber zu nehmen. Da ihr so nicht stärker als normale Dorfbewohner seid, haben diese nun die Möglichkeit, euch tagsüber loszuwerden. Jeden Tag werden sie einen von euch hängen. Sie wissen, dass ihr da seid, haltet euch also ran!
Mit diesen Worten verließ ich sie und machte mich auf den Weg ins Dorf um den Dorfbewohnern zu verkünden, dass Wölfe unter ihnen seien und sie nun jeden Tag einen von ihnen aufzuhängen hätten. Offiziell um die Wölfe loszuwerden, in Wahrheit jedoch um mich zu belustigen.
Sodann kehrte ich wieder auf meinen Beobachtungsposten zurück und freute mich auf das Schauspiel. Es war Tag geworden und die Leute schienen zu diskutieren, wer von ihnen geeignet war, sie zu führen. Naja, dachte ich, das könnte ja lustig werden.
Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Ratton am 31.07.2012 22:51Die Intrigen des Janus
Spielart: Normal
Events inaktiv
Outing inaktiv
Ausbildungsspiel
Spielzeiten:
Lynchung: 20 Uhr
Lynchpost(s): 20:15 ungefähr (beste Sendezeit lol)
Wolfsopfer: 20:45
Sonderrollen: 21:30
Nachtpost(s): danach
Lynchzwang aktiv, bei unentschieden stirbt der Sündenbock und darf in dem Fall entscheiden, wer am nächsten Tag abstimmt - oder es wird ne Münze geworfen
Postzwang: aktiv, mindestens 1 spielrelevanter Post pro Tag
Fresszwang inaktiv
Teilnehmer[06/11]:
Overflow92 Amor, gefressen in Nacht 3
Shin
Raidho
tarnis_targa
torte Rotkäppchen, gelyncht an Tag 2
Shadow
mali2000 Rotkäppchen, gefressen in Nacht 1
BaldrSky Mina
Loucyber
mimai Rotkäppchen, gelyncht an Tag 1
Thoradin Sündenbock, aus Liebe zu overflow gestorben
Warteliste [2]:
Nana
Mamoko
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Ratton am 28.07.2012 20:37Jawohl!!!
Sorry nochmal, dass meine Posts am Ende so verwirrend waren. Ich war an dem Tag echt in Eile und konnte meine Gedanken nicht mehr so vernünftig ausdrücken xD
Ich habe zunächst für das Dorf gespielt und habe dann festgestellt, dass nana, die Schamanin schon am ersten Tag gestorben ist - und mit Jovita schon fast der zweite Wolf!
Mit jovita war ich mir ziemlich sicher, also dachte ich mir so: Jetzt noch mal Wolf zu werden, wäre irgendwie mehr schlecht als Recht, daher habe ich dann auf devilchen gestimmt, um mich selbst ein bisschen verdächtig zu machen und dann am nächsten Tag vielleicht gehängt zu werden. Nun hat das Dorf die Nacht über jedoch so gefailt und die Wölfe hatten mal Glück gehabt. Außerdem gab es da noch den Heiler, der in den Wald gelaufen ist. Damit konnte ich natürlich nicht rechnen, und nun hatte ich den Salat! Ich hatte meine Stimme auf devilchen gesetzt, um mich verdächtig zu machen - und tatsächlich, over hatte es, wie es der Plan war, bemerkt. Blöde Sache, denn jetzt wollte ich nicht mehr gelyncht werden 
Deswegen fand ich das Zitat von over
auch so genial
Es war das genaue Gegenteil: Ich wollte damit gerade bezwecken dass ich gelyncht werde 
Ich hoffe, dass ihr jetzt versteht, warum ich so gespielt habe - und warum glaubt mir eig. keiner mit dem Raidho-Wolf? Das ist immer so, dass ich als Verdächtiger von nem Wolf gesavet werde xD
Lob nochmal an alle, die im Dorf waren - ihr habt super gespielt; gerade tarnis hat das als Seher sehr gut gemacht.
Und over wird im nächsten Spiel von mir verdächtigt!
von Ratton am 26.07.2012 19:01Was ist denn das wieder für ein Mist, dieses Argument? Mad und over haben ihn angeklagt, also wird es schon stimmen... Naja, ich bin ab jetzt nicht mehr ansprechbar.
Also ich stimme jetzt auf
Alex. Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe. Ihr habt gewonnen!
Ratton: 4 (over², Maddy, alex)
over: 1 (abby)
Alex: 1 (Ratton)
von Ratton am 26.07.2012 18:43abby, würdest du auch notfalls Alex mitlynchen? (Da hätten wir immerhin noch Raidho, der mitmacht).
von Ratton am 26.07.2012 18:42Nein, sondern einfach nur weil er derjenige ist, der gerade versucht, etwas zu ändern...
Ich habs verstanden. Alles was ich schreibe, ist verdächtig! Aber überlegt doch mal, dass ich auch im Dorf sein KÖNNTE...
Dass da immer niemand dran denkt!
von Ratton am 26.07.2012 18:36Also erstmal
unvote... Die Raidho-Sache bringt derzeit gar nichts!
Ratton: 3 (over², Maddy, alex)
over: 1 (abby)
von Ratton am 26.07.2012 18:28@Raidho: Um es kurz zu sagen: Gar nichts!
Ich muss gerade erstmal packen, daher kann ich das nicht ausführlicher schreiben. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann, ist dass ich genauso auf over gestimmt hätte zu dem Zeitpunkt. Es ist einfach die logischste Reaktion und ich verstehe nicht, warum alle save sein sollten, die gerade online sind, wenn er diese Mad-Stimme reinhaut!

Antworten