Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from Sky on 09/18/2012 11:04 AMUnd was zum Henker soll uns der Beitrag bitte sagen Meta?
Dass du eine Rolle hast, der ihr Ziel es offenbar ist, jedem Spieler ne Sünde und nen Tier zuzuordnen und dann haste gewonnen?
@ Nana meine liste ist was durcheinander geraten...
Aber machen wa mal:
Wolf: Meta (wenn er Dorf ist krieg ich echt die Krätze über dieses Spiel)
Black, Nana, Mel... darunter ist also der andere Wolf...
Da ich Nana und Mel schon verdächtig habe kanns egtl nur Black sein 
(Ich rechne jetzt obv nur noch mit 2 Wölfen, denn sonst ist des weiterspielen eh pustekuchen.)
Heute denke ioch muss einfach mal Meta gelyncht werden. Das ist genauso ein oller Lynch wie der Leader-lynch der sich die ganze zeit verschiebt und einfach überfällig ist.
Meta
So nur damit ihr wisst woran ihr seid:
Wenn Meta Dorf ist, war es sau gut gespielt von den Wölfen und dann ist es mir schnurzpiep egal.
Also dann have fun...
Ich komme wieder keine Frage.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 09/18/2012 12:57 AMJa ist verständlicher...
Ok eine der Personen ist wohl bei dir zu finden...
Weshalb sich keiner gemeldet hat ist denke ich mal darauf zu schliessen, dass man doch gar nicht wissen kann, ob sowas denn dann wirklich war ist.
Ich weiss nicht ob du Schlendis Improvaganza mitbekommen hast? Aber da hatte ein Spieler die Eigenschaft Nachrichten zu vershcicken, wodurch Prof selber so verarscht wurde dass er am Ende sich selbst gelyncht hat (Sorry Prof: Aber das war einfach endgeil!!)
Deshalb nehme ich an, diejenigen die das Lächeln bekommen haben, werden es mit vorsicht genossen haben und vermutlich den prof nur recht vorsichtig einfach mal Richtung Dorf geschoben.
Mit dem hintergedanken vllt ist alles veräppelung.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 09/18/2012 12:32 AMimmer diese epischen versprecher in die man echt lesen kann was man will

Eeeehm Nana was fürn komischen Krampel analysierst du denn dort?
Wem Prof das Lächeln geschenkt hat?
Was hat das damit zu tun wen du bei DB hast... und hääää?
Ich glaub ich brauch eine Übersetzung für das geschreibsel.
Unsere Chancen stehn zwar ziemlich bescheiden.
Wenn man sich aber den Mist von gestern nochmal anschaut, dann wirkt MEta wie ein kickendes kindchen.
Damit steht mein derzeitiger nummer 1 lynch.
Nana dich würd ich bitten mir nochmal deine komische Analyse zu erklärn.
from Sky on 09/17/2012 02:11 PM*dreht sich im Kreis und rennt gegen die Tür*
Sodele da ich weg bin wird das vermutlich mein letzter Stand was meine neuesten gefühle angeht...
Ich bin voll verwirrt.
Der letzte Post von Nana lässt sie grade wieder sehr gut dastehen. Allerdings weiss ich nicht warum Meta keine Lynchoption ist. Falls du da unauffällige zaunpfähle werfen kkannst wär das gar nicht so übel. (Für den Fall dass ich nochmal on komme!!)
Sodele ansonsten tille ich gerade völlig.
Naja dennoch will ich Prof heute erstmal nicht lynchen, da es im moment einfach was blöd kütt...
So weiterhin bleibe ich dabei wenn Meta Wolf ist Randalf Dorf. Ich erweitere das ganze dass einer der beiden Wolf ist. Aber das müsste egtl einfach Meta sein.
Damit ist Randalf Dorf
Black kann einfach alles sein.
Mel auch... ich weiss einfach nicht mehr wie ich ihr gestrigen Posts deute...
Fazit:
Dorf: Randalf, Nana
komisches zwischending: Prof
Wolf: Meta, Black, Mel
Sowas müsste oich daraus machen. Ggf tauscht einer der Wölfe mit Prof... aber nach momentanem Gefühl nischt.
MetaProf 2 (Gift)
Meta 2 (Black, sky)
Sky 1 (Nana)
from Sky on 09/17/2012 09:20 AMHmmm... Prof zu lynchen finde ich heute gar keine gute Idee.
Blacki macht für heute einen ganz guten Eindruck und damit würde ich zunächst Meta oder Nana lynchen wollen.
Wenn ihr zeit habt Prof und Mel: Was haltet ihr von Blacklands? Wer ist euer sicherster Dorfi, und wenn ihr jetzt entscheiden müsstet, wer wären die 3 Wölfe (Annahme: Zu jeder Sünde gibts nen Wolf ;) )
from Sky on 09/17/2012 12:46 AMhmmm irgendwie bringt mich das echt wieder auf den Dampfer Mel ist doch kein Wolf...
Weil sonst wär das schon kacken dreist...
Andre Frage: Warum liest sie nicht nach?
Black (Leader)
Das Loopy jetzt gelyncht wird war ja mal gerade mega klar...
Neueste Gefühle: Mel und Prof sind im Dorf.
Randalf eher Dorf. Leaders Aktion gegen ihn war uch einfach zu schlecht
bleiben Black, Meta, Nana
Joah bin derzeit mit jedem der 3 lynchs einverstanden. Würde aber am liebsten Nana zuerst lynchen, da sie mir am unauthentischsten vorkam.
from Sky on 09/16/2012 01:53 PMAchja... und immernoch: Loopy wird nicht gelyncht und Meta auch nicht.
Und der verdammte Randalf lynch wird einfach mal gar nciht gemacht.
Wenn er sich noch als Wolf entpuppt wird er halt damit leben müssen, dass er nie wieder nen Spiel mit mir spielen kann.
Weil er dann uff nummer eins lynch steht... sogar vor Hermes.
from Sky on 09/16/2012 01:51 PMwuuuunderbar awesome... yay...
@Hermes awesome Play... -.-
@Rest hättet ihr mal auf mich gehört
Ok ich egb ja zu ich hatte keinen großen Plan aber bauchgefühle^^@Wölfe Ihr verdammten Drecks mitviecher. Erst den Schlendi dann die abby... Ja pustekuchen.
@All können wir jetzt bitte den leader lynchen. Das ist doch nicht mehr feierlich, wie er hier rumhüpft seine gedanken nicht zu ende denkt, auf halber strecke stecken bleibt... bzw stecken bleiben will etc.
Dann bringt er jetzt wieder fröhlich den randalf auf, weil heeey kann ja klappen... weg mit den inaktiven dorfis dann ist das spiel gewonnen -.-
Darum unter den anderen Leuten einen Wolf zu finden bemüht er sich gar nicht erst richtig.
Ausser mit seiner Anklage gegen Prof... Die meiner Meinung nach sogar richtig ist.
Ich wll trotzdem erst den Leader lynchen!
Danke danke, vielen Dank
LeaderProf: 1 (Leader)
Leader: 1 (Sky)
Meta: 1 (Bl)
from Sky on 09/15/2012 04:22 PMholy bugger...
Ihr habt mich abgelenkt... ich bin rus meine stimme bleibt auf leader.
ASta la vista
from Sky on 09/15/2012 04:19 PM*g*
ming levve abby heisst einfach nur meine liebe abby 

Ääääh und zu der Hermes story.... whaaaaaaaaaaaaaaaaat?
Also ich will jetzt grade egtl nur den leader lynchen...
achso ganz vergessen
leader
Der hermes stinkt 50 meilen gegen the himmel aber das tut er immer... also meeeeeeeeeensch

Reply