Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 20.08.2013 09:32okay, wenn du dann eh dabei bist, dann schau dir auch mal old surehand an :)
hast ne aufgabe für mich grad?
von Schlendrian am 20.08.2013 09:26okay, ich möchte heute nicht, dass mad oder riasl gelyncht werden. kannst mir dazu schon was sagen?
von Schlendrian am 20.08.2013 09:13In diesem Spielexistieren Rollen, welche die Identität eines Spielers verschleiern (im Sinne von Seher-scans oder anderweitiger vorspiegelung falscher Gesinnung). Diese sind aber nicht darauf spezialisiert, die Identität eines Spielers zu verschleiern, sondern können bei entsprechender Taktik den Anschein erwecken, ein bestimmter Spieler habe eine bestimmte Gesinnung.
vor sowas muss man sich bei impros btw immer in acht nehmen...
@Schlendi: Schade, dass du nicht kandidierst, wärst diese Runde wohl einer meiner Favoriten gewesen... irgendwas wollt ich jetzt noch sagen...na ja vielleicht fällts mir später wieder ein ;)
joa, wenn man zu den lynchzeiten net da ist, ist man kein guter vorsitzender der seniorenresidenz „Sonnenschein", ansonsten hätt ich dafür grünes Licht gegeben. So ess ich einfach gemütlich ne orange Orange^^
btw, komplementär steht für nicht vollkommenes vertrauen ;)
Was hälste von Olds Einstieg?
Ich mag zu hohe ansprüche haben, aber ich war bisher gering beeindruckt. Muss nicht wölfisch sein, aber ins dorf schieb ich ihn definitiv nicht.
ne sag mal an, vielleicht kann ich dich aufklären
okay, was mich merkwürdig ansprang: Das du mich direkt ansprachst und nicht erst kram erklärt hast. 2 sachen finde ich daran leicht wölfisch. Werde aber erstmal deine erklärung für die art wie du es schriebst abwarten...
Auch wenn er sich nicht aufgestellt hat würde ich sogar auf Schlendi gehen.
schlendi mir egal ob er will oder nicht. ich will ihn glaube ich auch nur als Monarch weil er nicht will.
Schlendi Einfach nur weil ich ihn schon kenne und Loopy nicht. Erstmal nachlesen hier...
Habt ihr gesehen, warum ich nicht monarch werden wollte? Ist euch bewusst, was ein monarch genau macht?
Sah ich alles in allem eigentlich ziemlich neutral. Finde es zwar nett, dass er sich da extra Zeit und Lust nimmt, aber man weiß ja nie. (;
bin ich für dich dorfi? Traust du dir zu meine gesinnung zu erkennen?
@alogheo: gutes erstes Spiel mMn, daumen hoch
Ein Event wurd ausgelöst: Respekt vor dem Alter Wird der Monarch abgesetzt stirbt der erste Spieler der an diesem Tag auf ihn gestimmt hat.
Okay, hatte eh nicht vor loopy heute zu lynchen...
@loopy: es ist dir aber bewusst, dass die Zeit kommen kann, wo es sinnvoll ist dich abzusetzen, fast egal, welche rolle du hast, richtig?
R.I.P. alogheo
Seine ablehnende Haltung gegenüber Thermodecken wurde ihm zum Verhängnis
lol und humor hat er auch :) i like
@all: mal meine Zeiten:
heute: bis 15.30 aktiv, danach werd ich immer mal wieder versuchen reinzuschauen, kann aber nix versprechen.
Morgen: genauso
@loopy: was hälst du von nana?
Btw, bin der Meinung, dass du deine vorläufige meinung immer mit nem pfeil anzeigen solltest, dann weiß die person, dass sie in gefahr ist...
von Schlendrian am 19.08.2013 19:57sama, werde mich beherrschen und dich dieses spiel nicht sofort nach erklärungen fragen...
aber inhalt brauchste schon
von Schlendrian am 19.08.2013 18:57wie wäre es, wenn wir diese begriffsdefinitionsdiskussion ab exakt jetzt lassen?
wölfe lieben sowas
von Schlendrian am 19.08.2013 18:38riasl und alo beide kleinsten hauch dorf, alo minimal mehr...
von Schlendrian am 19.08.2013 18:14
loopy, vorerst
enttäusch mich net 
von Schlendrian am 19.08.2013 18:08Schlendi ... hier sind Kinder anwesend ;)
ich weiß, aber ich hab die brünftlingshose an :)
ernst: idee was mir komisch vorkommt?
btw, das mit nana war nicht was ich meinte
von Schlendrian am 19.08.2013 18:06@loopy+sama: was sagt ihr zu raisls antwort auf meine frage?
Schlendi, sag mir nicht dass du schon wieder Wolf bist.
Nein
erste reaktion war: cool, der sama hat noch nicht den dreh raus mich zu lesen (gut zu wissen nach letztem mal)
zweite reaktion: hmmm, reagiert der samadorfi da nicht anders, wenn er mich für nen wolf hält?
seite nebenher auf :)
bzgl monarchie: ich hab per se genug zeit für HD, aber nicht für monarch, da der zu lynchzeiten da sein sollte.
@sama: antworte auf zeitfragen bitte.
@loopy: wie siehts bei dir aus? wärst du zu lynchzeiten da?
von Schlendrian am 19.08.2013 17:29o.O schlendi erinnerst du dich noch am samas aussage zu seinem ww spiel im letzten spiel?
Nein, was war diese?
alo hat mMn keinen schlechten einstieg hingelegt, aber da geht noch was...
@sama: wie sieht es morgen genau mit zeit bei dir aus? wie donnerstag? am besten mit uhrzeiten von wann bis wann du nicht kannst.
bei loopy kribelt bei mir was, kann aber noch nicht ganz sagen was.
nanas einstieg scheint anders als im letzten spiel, allerdings gibt es eine sache die mir komisch vorkommt. Quizzeit: wer hat Bock die sache zu finden und mir zu sagen warum ich die komisch finde :)?
@alogheo: was hälst du bisher von den mitspielern, die schon gepostet haben?
LoupGarou, wie bereits erwähnt wurde hatte ich insgesamt erst 1 Forenspiel, und das war in diesem Forum, letzte Woche. Ansonsten eben das ein oder andere RL-Spiel, schätze mal so etwa 25, vielleicht etwas weniger.
lol, da freut sich der loopy sicher^^
strategie oder kann man hier schon ein team ausschliessen? @all
@Old Surehand: Wie denkst du ändert sich dein Spiel jetzt, da du keine Tratsche bist? Hast du schon Meinungen zu den Spielern?
Papers Einstieg riecht ein bischen wolfig.
Ja das sehe ich genauso, wobei ich wäre wirklich vorsichtig bezüglich des outings, hab Angst das man außverstehen zu viel Infos her gibt und dadurch zum Waldläufer wird (was mir schon paar mal passiert ist) das mit dem outen hab ich noch nicht so raus, Ich find es aber gut das du es angesprochen hast.
da hier outing erlaubt ist, wird das nicht der Fall sein, kann mir aber gut vorstellen, das Devilchen sich was anderes negatives überlegt hat wegen des "nicht ratsam"
@riasl: bist du lieber dorfi oder wolf? Was genau denkst du über deine Spielweise? Hast du schon Meinungen zu den Posts hier?
das war ein kurzer reinblink, werde hoffentlich vor wahlende nochmal reinschauen, kann aber nix versprechen.
btw, bin wieder in der Heimat jetzt und hab alles, nur meine Frau ist noch weg, mal schauen wohin die sich verlaufen hat...

Antworten