Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Mondhase am 30.12.2012 19:00Ich denke auch nicht, dass Tem WW ist, aber ich kann sowieso nichts ändern und für mich selbst will icih auch nicht stimmen xD
von Mondhase am 30.12.2012 18:58Komisch, dass mich vor einigen Tagen alle save sahen und ich jetzt plötzlich so viele Stimmen habe.
Aber tut mir leid, ich kann nicht abstimmen, wenn ich noch nicht nachgelesen habe.
von Mondhase am 30.12.2012 18:49Wieso sind so viele Stimmen auf mir? :/ Ich lese gleich nach,
aber ich möchte nicht auf Templer gehen. Ich fand sie
bis jetzt nicht so verdächtig.
Ich würde dagegen auch auf Mina oder Woelfin gehen, die
mir zur Zeit sehr wölfisch vorkommen.
Ich lese gleich nach und gehe auf die "Verdächtigungen"ein.
Sorry, bin doch etwas später nachhause gekommen, als vermutet.
von Mondhase am 30.12.2012 13:37Hermes, diese Begründung zieht bei mir nicht ;D
Deinen Post finde ich insgesamt schlüssig,
jedoch verstehe ich nicht, wieso du dann auf Templer gehst und nicht auf Lizzi oder Tene, obwohl du über diese sehr ausführlich geschrieben hast. Wieso kannst du mit Tene und Lizzi als Wolf-Team leben?
Ja, Loop ich arbeite daran, aber bin irgendwie in diesem Spiel komplett verwirrt.
Ich vermute aber unter dir und Tam einen Magier. Vielleicht auch ein Hexe, wenn es sie gibt.
Da ihr euch beide zum HD aufgestellt habt und ich unter euch keinen WW vermute
und ihr deswegen mit eurem Tod rechnen müsst, dann könntet ihr euch selbst heilen.
@all: Einige vermuten ein Team von mir mit Lizzi, Hahan, Templer, Tam, David.
Wunderbar, dann habt ihr eure WWs xD
Alle haben so widersprüchliche Meinungen, das ich selbst nicht mehr durchblicke.
Ich muss jetzt los, aber komme um 17 Uhr wieder, dann schreibe ich nochmal genauer auf.
Momentan bin ich gegen einen Templer-Lynch.
von Mondhase am 29.12.2012 19:01Jan, was soll das jetzt?
Ich finde Mina gerade merkwùrdig, wann hab ich Dave vrrteildigt und was soll zeidhn mir und Temp geben?
Bin nur mit Handy on, sorry kann nicht zitieren.
von Mondhase am 29.12.2012 17:29@Mina: Ich weiß nicht, wieso du mich nach Templer fragst, aber ich finde sie momentan neutral. Ich konnte bis jetzt nichts Wölfisches erkennen. Sie hat Zweifel an unserem HD, ich weiß nicht wie ich das bewerten soll.
Ich vertraue Tam, aber Templer findet es komisch, dass sich Tam plötzlich verändert hat und HD werden möchte. Ich kann das zwar nachvollziehen, aber weiß es selbst nicht, weil ich vorher mit Tam noch nie gespielt habe.
Ich habe leider gerade auch nicht so viel Zeit. Ich muss gleich los. Ich würde mich auch einem Jan-Lynch anschließen.
Jan
von Mondhase am 29.12.2012 16:50Kurze Frage an Jan: Du findest Tam sympathischer als mich? Dabei haben alle hier gesagt, dass ich einfach zu nett und lieb bin. Wieso hast du mich nicht gewählt? Und hast du alles durchgelesen?
von Mondhase am 29.12.2012 14:55Ich habe Tam nie verdächtigt! Du liest an den falschen Stellen. Ganz im Gegenteil, ich habe sie sogar verteildigt und ich denke, meine Stimme war auch ausschlaggebend, dass sie HD wurde. Ich unterstütze sie auch. Das habe ich ihr auch gesagt, kannst du nochmal nachlesen, weil ich glaube du hast was falsch interpretiert.
auch wenn ich selber nicht so aktiv bin, wie ich eigentlich wollte,
würde ich gerne mehr von mina und neo lesen xaps
Wieso würdest du genau die beiden lynchen? Kannst du das einmal begründen und wieso sollten wir dich nicht lynchen?
Besonders Tenebra liefert hier gute Beiträge und für mich wäre sie momentan keine Lynchoption.
Neo ist meiner Meinung nach nicht inaktiv, aber irgendwie stellt er mehr Fragen als dass er Antworten liefert.
Ich glaube, er ist eher nachtaktiv, weil die meisten Beiträge von ihm in der Nacht kommen,
bzw. ich habe auch noch kein Bild von Neo. Deswegen würde ich auch gerne mehr von ihm hören.
Mina hat angekündigt, dass sie alles durchlesen wird.
Dein vorletzter Beitrag gefiel mir gut, xaps, weil du Fragen gestellt hast und deine Meinung geäußert hast.
Es wäre besser, wenn du regelmäßiger mitmachst :)
Ich gebe xaps auch recht, ein Hahan-Lynch würde zwar mehr bringen als Jan, aber Hahan hat bereits erklärt warum sie mich "gesavet" hat. Sie hat nur gesagt, dass es mein normales Verhalten ist. Es ist wirklich so, dass ich eben viele Smileys und Herzchen mache, aber so bin ich eben egal ob DB oder WW. Das wollte Hahan nochmal verdeutlichen. Ich hab ja selbst vor einigen Beiträgen auf Lizzi, Hahan und David verwiesen, die mich eben besser kennen. Hahan ist darauf eingegangen. Es scheint bei mir Lizzi und Hahan immer so, als ob wir ein Team oder so wären, aber wir sind eben gut befreundet. xD Ist wohl so wie bei Mina und Loopy.
Ich würde Hahan heute nicht lynchen, weil sie eher wie ein genervte Dorfi klingt. Hahan "blüht" auf, wenn weniger Spieler noch am Leben sind. Dann schreibt sie auch mehr, aber das soll natürlich keine Begründung sein, dass sie nicht gelyncht werden soll. Ich würde sie auch gerne mehr von ihr hören, aber ich kann sie auch verstehen. Das ganze Zitieren und dieses totanalaysieren ist manchmal wirklich anstrengend, besonders als Leser mitzukommen und dann hat jeder zweite User ein Wolf als Profilbild und die Namen fangen alle mit T. Auf die Dauer ist man verwirrt, wer was geschrieben hat xD Ich kann von mir selbst sagen, wie anstrengend ich es fand, dass alle so viele Fragen an mich hatten usw. Da konnte ich nichtmal die anderen richtig analysieren, weil ich mit dem Beantworten der Fragen beschäftigt war. Früher war es eben anders, aber im Gegensatz zu Hahan habe ich mich darauf eingestellt und passe mich sage ich mal der Menge an. Das finde ich eben gut von Hahan - sie ist ehrlich und passt sich nicht an - sondern sagt ihre Meinung und macht bei dem Analysieren nicht mit - ein Wolf würde doch bei dem Analysieren mitmachen, um nicht aufzufallen, oder?
Willkommen Hermes ♥♥♥ Ich bin Aphrodite
von Mondhase am 28.12.2012 23:07Ich hab dich doch gar nicht verdächtigt? Verwechselst du mich mit jemand?
Das Zitat "Wer ist für euch offiziel inaktiv?" ist glaube ich nicht von mir, sondern von Lizzi.
Außerdem siehe Post oben, finde ich dich gar nicht verdächtig. xD Sondern Tenebra und Lizzi haben das geschrieben.
Kann es sein, dass du etwas verwechselst?
von Mondhase am 28.12.2012 23:02Es haben heute einige Zweifel an Tam geäußert, aber ich finde es noch unbegründet. Klar schreibt sie sehr viel und analysiert. Normalerweise würde ich das auch hinterfragen, wenn jemand so zwanghaft sich bemüht, aber auf der anderen
Seite vertraue ich und hab ein postives Bauchgefühl bei ihr. Ich werde sie auf jeden Fall die nächsten Tage unterstützen,
falls sie euch dann merkwürdig vorkommt, können wir ja immer noch reden :) Sie wurde ja erst neu gewählt und schon kommen Zweifel auf! Dann hättet ihr ja die Wahl so gestalten können, dass ein anderer gewählt wird, weil es war schon relativ knapp.
@Loopy: Vielen Dank! Hatte schon Angst irgendwie, weil ich hatte zwei Fenster offen. Bei einem schrieb ich die Nachricht und beim anderen holte ich die Zitate, aber irgendwie habe ich im falschen Thread gepostet. Keine Ahnung, vielleicht weil vor mir Loopy geschrieben hat in dem Thread von Saeron und ich dachte mir vielleicht: Loopy ist in unserm Spiel und hab dann einfach draufgeklickt ohne richtig zu lesen :( Aber dankeschön, dass du die Nachricht gelöscht hast :)
@Lizzi: Ich finde dich nicht direkt inaktiv, nicht falsch verstehen, im Gegensatz zu den anderen wie zB. amber oder Tam, bist du inaktiver, aber wenn du dann schreibst, hast du ja gute Posts. Ich wollte nur von dir mehr hören, um dich besser einschätzen zu können.
Das ist einmal ein guter Punkt und das beantwortet auch meine Antwort auf Loopys Frage. Ich würde auch ungern Inaktive lynchen, natürlich kann nie vollste Aktivität von allen erwarten und das besondere in diesem Spiel ist ja, dass es kein Waldrennen gibt, aber wie schon einer gesagt hat, möchte ich auch ungern Inaktive ins Endgame "mitschleppen". Es gab schon oft Wölfe, die sich unaufällig verhalten haben und bis zum Ende durchgekommen sind und den Sieg an sich gerissen haben. Stille Wasser sind tief xD
OT: Ich war so dumm und habe Biologie und Mathe genommen! Wo es doch so viele gute Alternativen gab. Ich wollte eine Herausforderung und jetzt habe ich den Salat :/ So wenig Zeit und so viel zu Lernen. Aber ich will mir wegen dem Zeitdruck nicht das Spiel verderben.
Ich hab oft genug erwähnt, dass ich die Aktiven nicht saven will, aber die Inaktiven geben einem nicht einmal die Chance sie zu saven. Aber wie gesagt, wenn man viel schreibt, kann man sich schnell verplappern und dann kann das Dorf schneller Wölfe finden.

Antworten