Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
from Tenebra on 07/08/2012 08:12 PMDer Nutzen ist, dass der Schaden versucht wird möglichst klein zu halten...ob das dann wirklich so ist, kann man sich natürlich drüber streiten. Ich bezweifel es selbst gerade, aber das war zumindest die Idee dahinter.

from Tenebra on 07/08/2012 08:10 PMNun ja, egal wie es jetzt ist, Leute...Frieden!
Der größte Spaßkiller in einem Spiel ist nämlich, wenn sich alle nur noch gegenseitig bekeimen.

from Tenebra on 07/08/2012 08:06 PMJa, Raidho, es klingt armselig, weil es armselig ist. ._.
Baah ich ärger mich grad selbst drüber. Aber Loopy hat schon recht, wenn sich den Tag über nur die hälfte beteiligt ist echt mist.
Aber ich bin froh dass ihr mich nicht gelyncht habt, das wär nämlich dermaßen Mist gewesen...dann doch lieber Ton. ._.

from Tenebra on 07/08/2012 07:59 PMes dürften jetzt 3 auf Prof sein, aber 4 auf Ton.

from Tenebra on 07/08/2012 07:58 PMWie schon gesagt, es werden mehrere in den Wald laufen. Und wir haben nur einen, der ersetzen kann!

from Tenebra on 07/08/2012 07:57 PMLeute wir haben noch immer unentschieden... oO

from Tenebra on 07/08/2012 07:56 PM...und so wie es jetzt aussieht, laufen ja mehrere. Und Regenwolke kann nur einen ersetzen.

from Tenebra on 07/08/2012 07:55 PMDas ist ein Inaktivenlynch aus alternativlosigkeit.
Bin mir momentan bei keinem sicher, da lynch ich lieber einen, der wahrscheinlich sowieso in den Wald läuft.

from Tenebra on 07/08/2012 07:53 PM
Ton
Mel: 2 (Maddy, Fine)
Prof: 3 (Blacki, Leader, Tarnis)
Loopy: 1 (Mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Tontschi: 3 (Loopy², Tene)
Pazifismus: 2 (Mina, Hermes)
Enthaltung: 1 (Schlendi)
Wenn das mist wird, übernehme ich aber keine Haftung. ._.
Raidho will ich auf keinen Fall lynchen, Mamo momentan auch eher ungern.

from Tenebra on 07/08/2012 07:50 PMNun ja, lieber lynche ich nen Waldläufer als dass ich dieses doofe Unentschieden stehen lasse, das wir derzeit haben. ._.

Reply