Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Ashgur am 06.12.2011 14:24@ratton:
Das ist wahr...aber ich als DB würde schreiben..."er würde es nicht noch einem/einem anderen/einem der anderen/etc. werolf geben"...nicht DEM vierten ....naja...für mich nach wie vor verdächtig...
@shin:
...obwohl die Hexe dem Verfluchten (noch) ihr Vertrauen aussprach...? seltsamer post...
von Ashgur am 06.12.2011 07:58Auch mein heutiger Tag wird stressig, werde aber versuchen nochmal on zu kommen...
@ratton:
Dem vierten...?^^ Woher genau weißt du das es vier sind? Der Satz klingt für mich so wie "dem letzten" den HD geben (vlt. ist er das ja auch, gab ja ein ww - junges) und diese Formulierung...stößt mir verdammt seltsam auf...
rattonRatton: 1
und nebenbei:
Dann stimmt das also...?^^ ich werd bekloppt...xD
Der Seher hat nen eigenen Kopf und wird seine Scans schon gescheit auswählen...jedes Wort was die DB`s über den Seher verlieren hilft den Wölfen ihn selbst oder seine Scans zu finden (weiß ich gut aus eigener Erfahrung aus Schlendis Spiel)...von daher: Was das Seherthema angeht gilt es sich absolut in schweigen zu hüllen...
von Ashgur am 06.12.2011 07:36oh...veneta wurde gelöscht...? rutscht jetzt noch jemand nach oder stirbt sie einfach?
von Ashgur am 05.12.2011 23:59leute, tut mir leid dass ich mich heute nicht eingebracht habe, hatte unerwartet viel um die ohren...mache mir morgen früh wieder gedanken zum spiel...
von Ashgur am 04.12.2011 21:11@prof:
gern...
thoradin (hahan)...stellvertretend für die letzten Tage in denen Hahan fast ausschließlich Thor angriff...
_______________________________________________________________________________________
oh mann....^^
von Ashgur am 04.12.2011 20:30xD wie gut....
damit ist Thor in meinen Augen wieder etwas Richtung Dorf gerutscht...
@shin: Das mit der Hexe hatte ich auch schon überlegt...hm...weiß noch nicht...
@Prof: Hatte dich eben schonwieder ins Dorf gerutscht weil ich du so unbedingt das unentschieden verhindern wolltest...gleiches gilt für David...das ist in diesem Falle jetzt nicht mehr unbedingt dörfisch...
von Ashgur am 04.12.2011 20:14...keine Sorge, das unterstelle ich dir nicht...
zur allgemeinen Übersichtlichkeit wärs wohl morgen besser wenn alle ihre Stimmen schon ein wenig früher abgeben...lasst uns ruhig mal so tun als wäre schon 19:30 uhr lynchung...
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Ashgur am 04.12.2011 20:12hey schlendi...ja ich hab mich sehr gefreut dass hier auch mal wieder einer classic spielt....und das spiel war gut! Gerne wieder...
ach ja:
...mit blödem haar... ? xD ich bitte dich =)
von Ashgur am 04.12.2011 20:07oh...gut...hab ich übersehen...dann kriegste auch fürs erste keinen wolfspunkt...^^
von Ashgur am 04.12.2011 20:05@Prof:
Warum setzt du deinen Pfeil erst so spät...warst doch die ganze Zeit on...? ...langsam hab ich keine wolfspunkte zum verteilen mehr... o.O

Antworten