Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Ashgur am 06.12.2011 14:24

@ratton:

Zu meiner "Verteidigung": Wenn drei Wölfe tot sind, und es gibt 5 Wölfe, ist der nächste immer noch der Vierte. Ich verstehe also nicht, was daran verdächtig ist, wenn ich "Der vierte" sage.

Das ist wahr...aber ich als DB würde schreiben..."er würde es nicht noch einem/einem anderen/einem der anderen/etc. werolf geben"...nicht DEM vierten ....naja...für mich nach wie vor verdächtig...

@shin:

Ashgur und David würde ich es zutrauen, als gebissener Verfluchter so schlau unser Vertrauen zu holen.

...obwohl die Hexe dem Verfluchten (noch) ihr Vertrauen aussprach...? seltsamer post...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 06.12.2011 07:58

Auch mein heutiger Tag wird stressig, werde aber versuchen nochmal on zu kommen...

@ratton:

Also, David rückt für mich nun mehr ins Dorf, weil ich es Hahan nicht zutrauen würde, wenn schon 3 tot sind, dem vierten den HD zu geben. Abgesehen davon hielt ich ihn schon vorher für dörfisch - Was meint ihr dazu? (ratton)

Dem vierten...?^^ Woher genau weißt du das es vier sind? Der Satz klingt für mich so wie "dem letzten" den HD geben (vlt. ist er das ja auch, gab ja ein ww - junges) und diese Formulierung...stößt mir verdammt seltsam auf...

ratton

Ratton: 1

und nebenbei:

Vielleicht haben die Wölfe auch nicht alle 3 Nächte gefressen... (raidho)

Dann stimmt das also...?^^ ich werd bekloppt...xD

Auch da bin ich anderer Meinung. Ich als Seher würde lieber David scannen, da er der HD ist. Bei Shin glaube ich außerdem: entweder geht meine Phantasie mit mir durch oder ich habe seine Rolle erkannt... (prof)

Der Seher hat nen eigenen Kopf und wird seine Scans schon gescheit auswählen...jedes Wort was die DB`s über den Seher verlieren hilft den Wölfen ihn selbst oder seine Scans zu finden (weiß ich gut aus eigener Erfahrung aus Schlendis Spiel)...von daher: Was das Seherthema angeht gilt es sich absolut in schweigen zu hüllen...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 06.12.2011 07:36

oh...veneta wurde gelöscht...? rutscht jetzt noch jemand nach oder stirbt sie einfach?

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 05.12.2011 23:59

leute, tut mir leid dass ich mich heute nicht eingebracht habe, hatte unerwartet viel um die ohren...mache mir morgen früh wieder gedanken zum spiel...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.12.2011 21:11

@prof:

Warum rückt thor für dich dadurch ins Dorf? Er hat hahan doch unablässig gesaved oder nicht? Wäre cool wenn du mir den Gedanken erklären könntest.

gern...

thoradin (hahan)

...stellvertretend für die letzten Tage in denen Hahan fast ausschließlich Thor angriff...

_______________________________________________________________________________________

Auch wenn ich wenig schreibe versuche ich doch so viel wie möglich zu helfen. Sehr gut das Wolfsjunge ist damit geflohen, das bedeutet doch eigentlich es ist nicht tot und die Werwölfe dürfen nicht 2 mal fressen oder? Und mal schauen wer der neue HD wird

oh mann....^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.12.2011 20:30

xD wie gut....

damit ist Thor in meinen Augen wieder etwas Richtung Dorf gerutscht...

@shin: Das mit der Hexe hatte ich auch schon überlegt...hm...weiß noch nicht...

@Prof: Hatte dich eben schonwieder ins Dorf gerutscht weil ich du so unbedingt das unentschieden verhindern wolltest...gleiches gilt für David...das ist in diesem Falle jetzt nicht mehr unbedingt dörfisch...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.12.2011 20:14

Wie arm wär das denn mir was im Rl auszudenken?

...keine Sorge, das unterstelle ich dir nicht...

zur allgemeinen Übersichtlichkeit wärs wohl morgen besser wenn alle ihre Stimmen schon ein wenig früher abgeben...lasst uns ruhig mal so tun als wäre schon 19:30 uhr lynchung...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Ashgur am 04.12.2011 20:12

hey schlendi...ja ich hab mich sehr gefreut dass hier auch mal wieder einer classic spielt....und das spiel war gut! Gerne wieder...

ach ja:

Ihre Worte verstand ich kaum, doch plötzlich erhoben sich zwei der Schemen und zwangen einen hochgewachsenen, drahtigen Mann mit langem blödem Haar in Richtung des Galgen

...mit blödem haar... ? xD ich bitte dich =)

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.12.2011 20:07

oh...gut...hab ich übersehen...dann kriegste auch fürs erste keinen wolfspunkt...^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.12.2011 20:05

@Prof:

Warum setzt du deinen Pfeil erst so spät...warst doch die ganze Zeit on...? ...langsam hab ich keine wolfspunkte zum verteilen mehr... o.O

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite