Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von melodymaxime am 04.07.2013 22:00@ fine
wie genau, kann dir black verdächtiger sein als dave... bei was? bei der schreibweise des namens oder was?
du sagst, du hast kaum was gelesen! du hast also das hauptthema des tages, welches auf fast jeder seite besprochen wird nicht gefunden! aber nen hauch verdächtigeres bei black als bei dave!?
dann probier mal im forum zu lesen und nicht im absprachethread! lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 21:57@ templer und dave
ich mein eure hättest du etwas anderes geantwrtet, dann würde das passen aber...
ja aber ic hhätte auch nein sagen können...
dann das nachtopfergerede
es kommt einfach kein inhalt für mich zusammen!
für mich klang das wie rollenüberlegen
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 21:53fine
das riecht nach wolf... sorry es geht hier stundenlang um hd oder nicht hd... muss man den hd lynchen etc. und deine begründung ist, der black ist nen hauch verdächtiger
und das auch noch ohne beispiel!
Auch kein gedanke daran, wie sinnig ist wäre, heute auf dorfeinigkeit zu setzen und nicht ne wilde stimme kurz vor knapp auf den platz zu werfen!
damit stehen meine wölfe
dave
juli und fine fest
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 21:50sorry ic hstimm nirgens wo hin....
der dave stimmt jetzt auch mal auf juli... fand sie vorher nie verdächtig sagt nichtmal was!
1. netter versuch die juli zu säubern
2. netter versuch den hd unaufgedeckt bei den wölfen zu lassen
3. euer sonderrollen gerede bringt mich auch nur durcheinander!
und ich seh da nichts was passen könnte! und selbst wenn steht da outing inaktiv was bedeutet ich will gar keine hinweise finden und suchen! ist er dorf, hätte er es anders versuchen können, als über den rollennamen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 21:13also schuldigung, bei juli von verdächtig oder unverdächtig zu reden ist auch ein bisschen lol oder??
da kommt kaum was, deswegen ist ja das problem, neu hin oder her! sie würde vermutlich als ww oder db recht gleich spielen!
fakt ist: sie kann einfach genauso wahrscheinlich ww wie db sein!
die ww wahrscheinlichkeit erhöht sich durch das wenig bezugnehmen auf personen, "meinungen" oder besser geschriebene sätze so zu legen, dass man den tenor des dorfes hört und das vergessen eines von 7 mitspielern!
da muss man nichts verdächtiges tun um wölfisch zu sein!
mein problem ist nur juli passt zu black und juli passt zu dave
aber dave passt nicht zu black!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 21:01blacklands bei juli fehlt blacklands!!!!
wie kann das passieren... schlendi hat sie im kopf aber den gesprächspartner black nicht!!!!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 20:45David, weißt was ich komisch bis sehr wölfishc finde:
du kommst on, machst ein riesen fass auf, weil du gelynt werden sollst, willst dich wie wild verteidigen und kannst nicht verstehen warum man dich als "nicht dorfi" sehen kann!
stellst das dorf als nichtsverstehende hin, um dann in deinem letzten post zu sagen, ich weiß war nicht eins meiner besten spiele hab ich schon am anfang gesagt! ich hab so viele gedanken kann nicht viel sagen! ich werd net viel lesen und suchen!
ich such keinen würdigen nachfolger! ihr lasst durch meinen lynch das dorf verlieren!
also sorry aber da ist halt alles nur heiße luft! und bringt das dorf nicht voran! sodass quasi fast dein lynch uns egal ob db oder ww mehr bringt! a wir dann zwar knapp vor schluss sind aber zumindest ein paar infos haben! alla da david db könnte black und xy wolf sein! da david wolf kanndas team juli plus x doch stimmen!
lynchen wir heute juli, it die wahrscheinlichkeit auch einen ww zu finden nicht gering aber es lässt nicht die gleichen schlüsse zu und die hd gefahr ist quasi auch noch da!
mir fällt halt auch kein vertretbarer lynch ein, der dich säubern könnte!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 20:31ich würde jetzt so ganz nebenbei endlich was von juli hören wollen, online scheint sie ja zu sein...!
dann können wir uns alle um die 2. baustelle juli kümmern, dave kann lesen
ne verteidigung schreiben,
wölfe und dorfis suchen und dann treff mer den dave so ca in 30 min wieder!
auf fine bin ich auch mal gespannt
ich glaub übrigens nicht ans dave, fine, juli trio!
also muss es da noch was anderes geben!
und das ist so ziemlich die größte angst die ich habe!
weil mir keiner außer den beiden einfällt, der nicht den hd jetzt killen wollte!
was für mich den aluhut bringt: wer versucht evtl. doch den dave dorfi zu töten!
und da steh ich dann bei black... blak juli könnt ich mir auch vorstellen und da fehlt mir dann die nummer 3!
also bitte jetzt mal nicht auf dave versteifen, da steht die meinung ja... und gelyncht bekommen wir ihn anscheindend auch!
jetzt bitte weiter denken!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 20:13dave
Erpressung... geht gar net egal ob dorf oder wolf...
so spielst du gegen beide... sogar sollte es sie geben, gegen eine drittpartei
*verärgert sei*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.07.2013 20:11templer
denkfehler!
er redet nicht von 2 rollen, er redet von einer freien rolle! da wir jans rolle kennen, wissen wir ja schon was deshalb die zahl 2
Hakuna matata von Mad

Antworten