Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 16.02.2012 17:48Ach Sh*t, hab keinen Bock, meinen Lynchpfeil mehr oder weniger ins Blaue hinein zu setzen... Würde ihn ja dem Hermes, oder Zwingli aufdrücken, nur wollte ich von denen erst noch sowas wie ´ne Stellungnahme abwarten... Hmmm...
Um niemanden heute hier böse rein zu reiten:
Enthaltung...
Enthaltung: 1 (Woelf)
Salua: 1 (Schlendrian)
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Woelf am 16.02.2012 17:28@ David:
...auch wenn du´s nicht explizit "Theorie" getauft hast, doch war unten stehendes Zitat nicht genau sowas, von dem du gerade meintest es zu brinegn? Keine konkrete, festnagelnde Anklage, aber dennoch bestimmt (?) :
Wie dem auch sei. Die Möglichkeit, dass du doch auf der guten Seite stehst, habe ich zu keinem Zeitpunkt verworfen, oder gar vergessen... Weshalb, mein Lynchpfeil auch heute nicht auf dich gehen wird...
von Woelf am 16.02.2012 17:15Leute, ich muss gleich los... Kommt noch was von euch? Raidho, Sama, David, Chilliiiii...? Hahan...?
von Woelf am 16.02.2012 17:08Oh man, Shin ist die ganze Zeit online, aber sagt nichts... Das bedeutet doch nichts Gutes... *herrje*
von Woelf am 16.02.2012 17:00@ David: Wenn dich Aussagen nerven, die dein Tun und Lassen hier mehr oder weniger in Frage stellen, dann bist du wohl verkehrt bei diesem Spiel...
Denn darum eght es...
Mich hingegen nervt:
1. Das kann jeder sagen!
2. ...deswegen hab ich´s hier wohl auch schon unzählige Male gelesen (und das auch von WW kommend)

Und 3. Warum kommst du jetzt schon damit? Niemand hat dich ernsthaft angeklagt...? Sorry, aber das wirkt leicht komisch auf mich...
von Woelf am 16.02.2012 16:32@ Raidho: Hahan hat noch nicht all zu viel getextet... Und ob man ihr jetzt aus der "Verteidigung" von Shalua `nen Strick drehen kann, will ich mal mit NEIN beantworten... Natürlich ohne Gewähr, doch würde, denke ich, auch ein Hahan-WW nicht ihre Unauffälligkeit riskieren, um `nen (für die WW eher "wertslosen" - sorry, nicht persönlich gemeint) Einzeilen-Poster schützen... Meine Meinung...
@ Sama: Da du dich gestern mehr oder weniger mit Pandaro "aufgerieben" hast, gibt es da nun heute nach seinem Tod irgendwelche Erkenntnisse für dich?
P.S. Schlendis Alufolienhut in allen Ehren, doch...
*?!?* ...

P.P.S. Meine Aussage gegenüber David war nicht widersprüchlich. Ich sagte, dass er ein schwer zu entlarvender WW sei, woraufhin ich mich lediglich zu einer leisen Verdächtigung habe hinreißen lassen, anstatt mit `nem Lynchpfeil zu poltern... Eben WEIL es schwer ist und ich mir nicht genug sicher bin hinsichtlich seiner Gesinnung bzw. meinem Näschen, als dass ich jetzt offensiver vor gehen könnte...
Nebenbei, Sama, was sagst du zu Davids spontaner Chilli-Verdächtigung? Wie wertest du das?
von Woelf am 16.02.2012 16:02@ Raidho: Mehr, als ein "leichtes Ankratzen" ist zum momentanen Zeitpunkt (jedenfalls aus meiner Sicht) einfach noch nicht drin...
Deine Zeilen wirken aber auch nicht wirklich einschüchternd... P.S. Kommt da noch was?
von Woelf am 16.02.2012 13:43Unverhofft kommt oft... Hab heute doch mehr Zeit als gestern befürchtet und somit die Möglichkeit, hier alles genauer zu verfolgen, bzw. die Möglichkeit gehabt, nochmal die Beiträge jedes Einzelnen durchzugehen...
Schlendis Lynchpfeil gegen Shalua kann ich durchaus nachvollziehen, mich dem aber nicht anschließen (Ist bei ihm ja auch bloß der fehlenden Infos + Zeit verschuldet). Finde, da gibt es wesentlich größere Baustellen, denen es Aufmerksamkeit zu schenken gilt. Vielleicht kommt von Shalua ja noch was und wenn nicht, wird es uns nicht den Sieg kosten, wenn sie als WW noch ´nen Tag länger überlebt! Als Drahtzieher des Bösen scheidet sie für mich aus, weshalb für mich persönlich von ihr momentan keine Gefahr ausgeht... Unter Anbetracht der Geschehnisse kommen mir hingegen folgende Spieler beäugenswert(er) vor.
Hermes: Er schreibt viel, doch täuscht die Masse nicht über simples Phrasendreschen hinweg, mit einem Inhalt der eher fragwürdig und daher , wie schon MadMoi sagte, eher unüberlegt wirkt. Getrau dem Motto: Hauptsache ich habe fleißig an meiner, dichten Textwand a la "Engagiert besorgter DB sucht offene Ohren zum Abnicken" gemauert, damit auch ja keiner so leicht dahinter schauen kann... Vielleicht mag ich mich täuschen und das ist so deine Art – haben ja noch nie zusammen gespielt...
Zwingli: Finde z.B. seine Begründung bei der HD-Wahl für Schlendi zu wählen in sich unschlüssig...
Schlendis Beträge werden immer (!!!) logisch und nachvollziehbar sein und gerade das macht es ja doch so schwer, sich ein Bild davon zu machen, ob man ihm nun trauen kann, oder eben nicht...!
Auf Fehler seitens Schlendi kannst du lange warten – sein Status hier im Forum kommt nicht von ungefähr...
David: Ist immer verdammt schwierig einzuschätzen - nur schwer lynchbar, weil schwer zu enttarnen (meist nur mit Rollenwissen möglich – auch wenn es hier die tollsten Kombinatoren unter uns gibt!) Er spielt gewohnt selbstsicher, bringt Gedankenansätze, die meist in aufwendige Ermittlungen führen – doch das macht er auch als WW. Zum einen, um Andere ins Kreuzfeuer zu bekommen, zum andern als Selbsterhaltungs-Trieb, um von sich selbst abzulenken. Er genießt dadurch oft Vertrauen und Ansehen und sein Wort hat hohes Gewicht... Möchte hier ein jeden ein bissel diesbezüglich impfen... Zumal mir sein jetziger Verdachtsmoment gegen Chilli doch arg übereilt und gegenstandslos erscheint:
Klar will er uns diesen (Schnell-)Schuss hinter dem öffentlichen Etikett des "Bauchgefühls" verkaufen, doch klingt für mich die Begründung eher nach Sodbrennen...
Als DB sei Chilli "schneller durchschaubar dörfisch"? Ähm, sorry, wir haben grad mal die HD-Wahl hinter uns, was hätte sie denn allen Ernstes in deinen Augen schreiben bzw. machen sollen? Sich ihre Rolle auf den Pokéball kravieren? Davids Vorstoß scheint mir entweder beabsichtigt-reinreitend (zugegeben ziemlich gewagt, als WW), oder abgesprochen! Abgesprochen unter Wölfen... Könnte mir gut vorstellen, dass David und Chilli dieses Spielchen recht belustigend fänden...
...
Recht positiv scheint mir grad MadMoi (Sorry, für diese Abkürzung – versuche grad einen neuen Trend zu setzen, um mir dann daran die Rechte zu sichern)...
Habe noch nie mit ihr gespielt, doch irgendwas in ihren Sätzen stimmt mich komisch zuversichtlich, dass sich hier (nach jetzigem Stand der Dinge), keine böse Überraschung verbirgt – nun ja, abwarten...
Gespannt bin ich auch auf die heutige Beteiligung von melody, Sama und vor allem Raidho... (Bitte lasst euch nicht ewig Zeit, ich bin nur bis 17:30Uhr online und zudem wurde die Lynchung ja auf 19Uhr vorverlegt)
Mit Shin ist ja erst ab Tag 3 zu rechnen... Bis dahin putzt er meistens bloß...
In einem kann ich ihm zustimmen: Ratton ist mir aufgrund seines fehlenden, obligatorischen DB-Morgen-Posts auch arg verdächtig! Hängt ihn...!!! 
von Woelf am 16.02.2012 02:41Auch grad heimgekommen und die letzten Seiten nachgelesen...
Zu allererst: Glückwunsch Raidho, hoffe, dein Pokéball entpuppt sich nicht als faulen Ei...?!?
Nebenbei: Handelt es sich bei unserem unerschrockenem, in den Kampf gezogenem ZUBAT um unserem HD Raidho, oder ist die Holde Maid unser tapferes ZUBAT?
Wie Schlendi ja schon mehr oder weniger angedeutet hat, ist der Tod unseres Harten Burschen eher subobtimal... Erstens weil die WWs dadurch eine Nacht gewonnen haben, in der ihnen kein Fail-Kill unterläuft und jetzt zudem (zweitens) wissen, wer die Holde Maid ist, sprich nun quasi Informationen haben, wer ihnen nicht mehr groß gefährlich werden kann... Ferner hätte die Holde Maid hintenraus für das Dorf noch wertvoll, bzw. wertvoller werden können... Schade auch um Pandora - er schien ja sehr ähm engagiert, was wiederum auch auf eine Art "Antwort" stieß - siehe den Disput mit Sama - und somit als sein Erbe betrachtet werden kann...
Zur Erinnerung, Schlendi meinte diesbezüglich:
@ Prof.: Das nächste Mal bitte einfach das Pokémon wechseln...
Es kann nicht sein, dass eine lausige Biss-Attacke so spielend leicht unsere Reihen dezimiert... Als erfahrener Pokémontrainer solltest du das wissen...
Einfach mal Geowaz, Onix & Co. gebracht und schon kann sich Team-GIOVANNI die Zähne ausbeißen...Apropos Zähne ausbeißen: Hoffe doch stark, dass diese Runde hier entgegen meiner Letzten etwas weniger schwer verdaulich ist und man nicht wieder so krass bis zum Schluss im Dunkeln tappt (Spiel 51 von Shin).
Apropos Dunkel: In diesem Sinne eine schöne Randnotiz zu wissen, dass die ein oder andere Rolle in der vergangenen Nacht schon mal ein bissel Licht ins Dunkel bekommen hat... So kann das Waisenmädchen einen Pokéball weiterempfehlen und unser Seher (sicher ein Psycho-Pokémon
), wie auch die Hexe (da das eigentliche WW-Opfer [die Holde Maid] ja überlebt hat) vielleicht schon mehr wissen... Bitte nicht als Aufforderung ansehen, jetzt und hier die Hosen runter zu lassen... 
So, ansonsten kann ich jetzt auf den "ersten Blick" niemanden groß als verdächtig erkennen/benennen... Wie gesagt, die Pandora vs. Sama -Sache könnte man näher beleuchten und auch den David würd ich mal im Auge behalten - nur so ein Bauchgefühl bei ihm, aber denke, seine Stärke bzw. Unauffälligkeit als WW sollte dem ein oder anderen bekannt sein... Vielleicht schaff ich´s morgen früh nochmal kurz reinzuschneien (falls es überhaupt Sinn macht?), ansonsten wie gesagt, hoffe ich, dass man sich hier zu den späteren Abendstunden auf ein gemütliches Feierabendbier wiedersieht...
Gibt´s überhaupt Bier im Pokémon-Center?
von Woelf am 15.02.2012 18:27Zur Zeit-Frage: Bin morgen den ganzen Tag offline (bis auf die frühen Morgenstunden und dem sehr, sehr späten Abend [nicht vor 23Uhr] eigentlich komplett)... Freitag lockert dann die Wolkendecke wieder auf - wo möglich hab ich da uneingeschrenkt Zeit, vielleicht aber auch nur bis zum späten Nachmittag! Das WE sieht dann aber eher stressfrei und HD-Amt-würdig aus... Nur kann es ja sein, dass die Wölfe meine, bis dahin leider unumgängliche Inaktivität ausnutzen, um unerkannt ihre falschen Spielchen zu spielen... Muss jetzt jeder für sich entscheiden, ob ihr mit solch einem HD leben könnt... By the way: Danke an meine Wähler... 
Meine eigene Stimme könnt ich mir sehr gut bei Selbstwähler-Schlendi, oder dem Wollenden-Raidho vorstellen...
Da Schlendi mit seinen zeitlichen Möglichkeiten immer eher tiefstapelt und dann doch die meisten Beiträge schreibt, geht meine Stimme an ihn:
Schlendi
Samaraner: 1 (Alex)
Melody: 1 (Samaraner)
Schlendrian: 2 (Schlendrian, Woelf)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 3 (Ratton, Shin, Chilli)

Antworten