Search for posts by Chillkroete
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 173 | » | Last
Search found 1721 matches:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
from Chillkroete on 02/24/2012 08:14 PMYEAH. Aber krass er hätte, wäre er da gewesen, sogar seinen Tod verhindern können...möhh...wer weiß was es noch für böse Sachen gibt.

from Chillkroete on 02/24/2012 07:55 PMWas stimmt ihr so plötzlich auf melody. PS Unentschiedenangst, falls es sowas sündenbockiges gibt boaaaahhhh

from Chillkroete on 02/24/2012 07:54 PMUh...noch 5 min und nichmal 11 Leute haben abgestimmt....
Meine Stimme geht an Alex
Alex.
Hahan: 2 (Melody,Maddy)
Alex: 3 (Prof², Chilli)
Melody:3 (thor, sama, bella)
Thor:2 (woelfchen,abby)

from Chillkroete on 02/24/2012 06:46 PM*Alufolienhut aufsetz*
Sehr spaßig (zumindest für den Spielleiter) wäre ein Spiel mit 2 Sehern. Oder ähnlichem, die sich dann gegenseitig die Köpfe einhauen...
*Alufolienhut lieber wieder wegstell*
Also ich könnte heute mit einem HaHan und einem Alexlynch leben. Ich geh duschen und lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Miau.

from Chillkroete on 02/24/2012 06:42 PMAh...okay, hat sich erledigt 

from Chillkroete on 02/24/2012 06:41 PMProf, wer wäre deine Alternative?

from Chillkroete on 02/24/2012 06:38 PM...der Teufel wird mich holen :( ... Hoffentlich gibts da unten Schokolade...

from Chillkroete on 02/24/2012 06:36 PM@ Shin: Wäre schon nicht so schlecht wenn vor der Lynchung noch was verwertbares von dir kommt.

from Chillkroete on 02/24/2012 06:01 PMJa, sicherlich müssen wir sehen wie sich die Leute hier in diesem Spiel verhalten, andererseits ist es aber auch hilfreich zu wissen, wie die Personen so als Wolf spielen, denn nur weil das Spiel hier etwas anders ist, verläuft es nach dem selben Prinzip. Nur weil hier jemand Sauron heißt und nicht Wolfsschamane oder so spielt er trotzdem auf der bösen Seite und kennt seine Mitbösewichte und legt somit möglicherweise auch ähnliche Verhaltensweisen wie sonst als WW an den Tag.
Irgendwie wirkte dieser Beitrag von dir leicht wölfisch auf mich.

from Chillkroete on 02/24/2012 05:48 PMstimmt :)
Melody, glaubst du HaHan hätte das als Wolf so geschrieben? Glaube eher, da ist sie bedachter...

Reply