Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Bella am 16.10.2013 12:01

Ja klar hätte ich mich anders verhalten können, man kann sich immer anders verhalten. Hätte ich das sollen? Was schließt du jetzt aus dem Verhalten, für das ich mich entschieden hab?

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Bella am 16.10.2013 11:54

*am Kopf kratz* Ich versteh grad nich was ihr von mir wollt. 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 11:32

Wozu? Häh? Ich soll im ersten Post anfangen sollen mich zu verteidigen? Weshalb?

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 11:18

Ich hab doch gesagt, dass das alles zum Plan gehört

Nee, selbst wenn ich die Smileys vertauscht hab, muss ich doch damit rechnen dass andere darauf reagieren. Hatte da jetzt kein Problem mit, war ja meine eigener Fail.  Gehört dazu am ersten Tag. Irgendwie.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 10:59

da ist schon ein unterschied meine liebe bella ;)
-temp 

joa, so groß ist der aber nicht^^ vorallem wenn du xaps ins dorf stellst, steht nur noch ein klitzekleines wenn vor der "bella ist wolf" aussage

nein finde ich nicht. ich finds zu nur zu, hibbelig oder zu vorfreudig, weil sie wieder da ist.
-temp 

Jau, aber das war tatsächlich nur gestern Vormittag so. Seit dem verhalte ich mich fast normal, oder besser, wie immer halt ;)

ich finds grad amüsant. xaps sagt, dass bella/xaver "nicht dorffreundlich" spielen, beide antworten darauf sofort und beide benutzen nicht diese formulierung, sondern "dorffeindlich"
-temp 

nennt sich gegenteil ;D
in der Schule hat man gelernt, dass man seine eigenen Worte benutzen soll

oh und bella votet mal direkt black.
-temp 

und das ist die einzige Reaktion zu meinem Pfeil?! Ich fühle mich nicht ernst genommen.

+1...mehr als random sachen sind von bella gestern wirklich nicht gekommen
xaps 

Find trotzdem den letzten teil von jan bzgl überlegenheit nicht so bombe. hat jemand jan als so 'aggressiv' in Erinnerung?

nicht im ernst, dass man bella das spiel erklären muss....?
xaps 

Ich hab ja danach gefragt und das hatte schon einen Sinn

@bella: heute wieder nur random sachen?
xaps 

Och, wenn du schon so danach fragst....

was hätte ich deiner meinung mehr machen sollen?
xaps 

Das ist btw genau die gleiche Frage, die ich Jan gestellt habe Nur mal so. 

Weder Bella noch David haben so reagiert, als ob es sie wirklich stört dass sie gevotet werden.
black 

Was sollte mich das stören, wenn ich selbst damit anfange?

zu diesem zeitpunkt gab es nicht viel mehr, was für mich intressant war
xaps 

hihi, das ist genau das gleiche, was ich auch Jan geantwortet habe xD Ich hab grade ein deja-vu 

Temp btw Dorf

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 16.10.2013 10:36

Guten Morgen, Freunde der Sonne! Ich geh jetzt meinen Löffel Honig frühstücken und fahr dann den Rechner hoch *Hände reib*

Bis gleich ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 23:25

boah leute, ist jetzt echt keiner da? oder sind alle sprachlos? 

i see you!

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 22:59

blacklands

yolo and shit  

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 15.10.2013 22:20

Ach Sama-horst, altes Haus. Zu schade. ^^ 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Bella am 15.10.2013 21:57

Bitte keine Aufgaben, die das Lesen behindern (z.B. in einer Fremdsprache schreiben)

- Auszug aus den Spielregeln. Das Rückwärtsschreiben zählt da btw mmn auch zu.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite